Mod Ordner durcheinander!!
Beiträge von Meaning of Pain
-
-
Der Hammer!!! Superrrr Arbeit!
-
Glückwunsch Eisen, alles Gute und immer ne Handbreit Schmierfett auf der Kette!!!!
-
un jetzt alle zu MC Doof durchn Drivein!!!
-
War ein toller Abend (oder wohl eher Nacht), vielen Dank für die Planung und Ausrichtung dieser Tradition!!!>Und Falli: auch nach 3/4 Flasche Vodka noch so zu führen ist echt ne kunst!!! und das noch zwei sprachig .
-
das ist 120mm! für 105mm ist der rauchabsauger zu groß und zu rund für die M68 BK des eigentlichen m1.
-
jetzt noch son ding http://www.naturalpoint.com/trackir/products/trackir5/ dran dann glaubst du im echten leo zu sitzen
-
Hallo auch von mir.Und die Sache mit den Bäumen kennt hier wohl jeder.Daher pack dir ne virtuelle Kettensäge ein und weiter geht es!!!bis denn dann
-
Glückwunsch Eisen und:"Gaudeamus igitur iuvenes dum sumus. Ergo bibamus."als bis denn dann!!!
-
He he lol!!!!LT Dan haste wohl verschissen wa!!Da kramt der Chef sogar die offiziellen Dokumente raus!!!Schönes Ding.
-
hallo,du kannst es auch machen wie ich.den ASLAV oder NZLAV mit 25mm BMK und dann dauerfeuer!!! eine murmel trifft sicher.(ich glaub in egoshootern nennt sich sowas "sprayer")
-
wer viel kann der wird gefordert!!! du machst halt tolle skins falli!!!!!!!!!!!!!!!!
-
super service Falli!!!
Dachte eigentlich mal irgendwann aber das Du den so zeitnah hinbekommen hast ist echt der Hammer!!!vielen vielen Dank Falli!!!!
-
sehr goilllllll!!!!!
sieht echt super aus Falli!!!!Daher 2 Fragen:
1) Gibts die mit Tarnnetz auch schon in woodland????Leo2A5 bzw. 2A6
2) kann man irgend wann mit ASLAV-25 von Dir rechnen???
ich sag auch bitte bitte!!!!:-P -
Vielen Dank Leute!!!!
War ein langer Tag aber alles gut überstanden bis auf das, was man mit Aspidingenbums auskuriert!!!!
Allen ein frohes 2012 und viel Glück und Gesundheit.dreifach Panzer hurra
Meaning -
Guten Rutsch in das neue Jahr und beim böllern aufpassen auf was ihr mit der 120mm zielt!!!!
Hoffe ihr habt Euch mit genügend MVG s eingedeckt!!!
Bis 2012
Meaning -
ich benutze auch den warthog und hatte vorher den t16000m.
beide funktionieren über 3d hall sensoren (magnetisch) anstelle von mechanischen sensoren haben diese den vorteil das es keinen verschleiß gibt der ungenauigkeiten verursacht.
sind beide wirklich sehr gut, stellt sich nur die frage wie viel geld möchte ich ausgeben. Der warthog ist eben voll aus metall und kann echt durch stabilität überzeugen!!!! Der t16000m kann auch auf links hand umgebaut werden, geht wegen der zusatzteile die dafür mitgeliefert werden....http://www.alternate.de/html/p…Joystick_T.16000M/55467/?
http://www.alternate.de/html/p…er/Hotas_Warthog/695922/?
-
Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest!!!!
Feiert schön mit Euren Familien und lasst euch reich beschenken!!!! -
Gibt es immer noch Probleme mit der wirkung der HE Mun des CV9030 und Pizarro gegen Inf in Gebäuden???
Mehrere male auf die Typen geschossen und keine echte wirkung!!!! -
Nur noch ein klein wenig Geduld: Warten auf 2.62x
Dann gibt es nämlich einige features, die einen Spähtrupp deutlich vielseitiger machen.erstmal danke silber!!!!!
stimme da aber zum teil ronin zu. (oder evtl. zwei versionen erste mit der alten zweite mit der neuen).
denke da an den nzlav mit möglichkeit zum erkunden zu fuß. gibt ja bald übergänge mit begrenzter tragkraft. usw.