30.03.2012
-
-
Naja, lief doch ganz gut
Eisen? Hast du Bilder oder 'nen Film gemacht?
-
Jep, mal sehen was daraus geworden ist...
-
Das hat gestern abend auf jeden fall verdamt viel Spass gemacht. Gerne mehr davon vieleicht auch mal unter der woche dann vieleicht in kleinerem zeitrahmen. Die drei besten Momente des Gefechtes waren Definitiv der Angriff auf SB 20 danach der Gewässerübergang vor ZZ3 mit Delta und Charlie. Und dann ganz zum schluß wo der Ru gegenangriff im Feuer von Delta und Briten sich garnicht erst entwickeln kann. Aber auch der rest hat gefallen.
Challis auf dem Marsch richtung Einsatzraum.
Delta folgt teilen Charlie durch den Wald in richtung ZZ2@Falli kannst Du mir den Leo2 Skin mal bitte auf 4./911 machen mit wappen und für den Bravo Zug ???
-
Ich sollte echt Geld für Individualanforderungen verlangen, dann wäre ich ein gemachter Mann :cool:
Kann ich nächste Woche mal in Angriff nehmen nach meinen Abschlussprüfungen. Wollte das Modell eh ein bisschen überarbeiten zwecks Realismus. -
wer viel kann der wird gefordert!!! du machst halt tolle skins falli!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich versuche gerade unter Ausnutzung aller Ressourcen eine Vorabversion des Films in die TS Wache zu legen (geschätzte Dauer noch etwa 3:55 h)
Also heute Abend ab 21:00 sollte der Film verfügbar sein.
Bitte kurz reinschauen und Verbesserungsvorschläge hier oder per PM.
-
Blut, Schweß und Tränen sind vergessen.
Hier der Film, ich hoffe es gefällt:
-
-
prox tube könnte abhilfe schaffen
-
Hm, ich sehe es und ich kann nicht nachvollziehen warum irgendwelche Rechte verletzt sein sollen: Kein Titel wird komplett ausgespielt oder ist nicht durch irgendwas überlagert.
Deutschland ist so geeeeeiiiillll................
-
-
48 Daumen hoch!... Super Film... Schwarz ist unser Panzer!!! :cool:
-
Hallo,
Steel danke für den Link und Eisen danke für das Video.
Klasse gemacht.Grüße Jens