Diskussion

  • das ist nur die realistische Lageentwicklung und der Wechsel auf die FULDA Karte... kein User wird (absichtlich) verstrahlt, kein Monitor gesprengt, kein Beinkleid wird (leider) in Fetzen gerissen :p




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Servus,


    War gerade nochmal auf der Stellenbesetzungliste fürs H2H.


    Es verzögern also 11 CV9030 gegen 17 M2 und 3 Leo`s gegen 17 M1, das andere Gedöns zähle ich mal nicht.
    Möge die Macht mit uns sein.


    MkG


    Duke

  • Nö, ich mach´ja nicht Alles was Falli sagt ;-=


    BLAU verzögert mit:


    2x PzZg Leop 1
    2x PzGrenZg CV 90/30
    1x PiZg Rad Fuchs
    1x HZg PzJg M 113
    zzgl.:


    1x VerlMiSp 500m
    1x Sprengladung für Brücke
    10x Baumsperre
    10x geschobene Stellung


    und 3 x 4 Rohren Art


    gegen


    1x PzKp M1
    1x PzGrenKp M2
    1x gem. PiKp


    mit 4x4 Rohren Art



    Test heute Abend wäre schön ;-=



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Servus,


    vielleicht findet sich aus unseren Reihen noch ein englischsprachiger CO für die Roten oder hat sich schon jemand externes dafür gemeldet?
    Ich möchte es ungern machen, will mal wieder ballern und schwitzen.


    MkG


    Duke

  • 10Std Führen, 4Std Schlaf, 3/4 Flasche Vodka und schon wieder hier... pervers pervers.
    Wenn man selbst im Halbschlaf in Englisch träumt, bleibt einem doch eines im Gedächtnis:
    "We kicked their asses!" Gell Rico :cool:




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Danke an Dr. Thodt, Duke, Eisenschwein, Falli, Gladiator und Thonar
    (in alphabetischer Reihenfolge, ich hoffe niemanden vergessen zu haben)


    für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt. Beginnend mit dem Video-Trailer (Skins) und den Einladungsposts auf diversen in- und auswärtigen Websites, über die Beantwortung der daraus resultierenden Fragen bis zum Schreiben (Führen) der Szenarien habt ihr dafür gesorgt, dass das Großmanöver ein voller Erfolg war.


    Der einzige Wehrmutstropfen war, dass bei der Koordinierung einer solchen Menge von Teilnehmern viel geredet werden muß und dass es sich eine gefühlte Ewigkeit hinzieht, bis dann endlich das Gefecht beginnt.


    Servus
    Hoover


    P.S.: Falli ich weiß nicht, wie Du das so lange ausgehalten hast :-)

  • Auch von eSim Games ein herzliches Danke für das Ausrichten dieser Veranstaltung.


    Ich hoffe, wir können diesem Engagement gerecht werden mit dem, was wir für den kommenden Sommer geplant haben. :)

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • War ein toller Abend (oder wohl eher Nacht), vielen Dank für die Planung und Ausrichtung dieser Tradition!!!>Und Falli: auch nach 3/4 Flasche Vodka noch so zu führen ist echt ne kunst!!! und das noch zwei sprachig .

  • Vielen Dank auch von meiner Seite bei den zahlreichen Organisatoren und meinem ewigen Führer Falli. Auch wenn's im letzten Sce mit nur einem Leo gerade eben gereicht hat :) War trotz der vielen Wartezeiten ne nette Nacht und hat sich gelohnt wach zu bleiben! War auch cool, dass so viele ausländische Nationen beteiligt waren.

  • Servus,


    danke Ssnake, auch von mir an dieser Stelle ein Dankeschönan alle Teilnehmer und ein spezielles Dankeschön an Falli für Organisation, Gladiator, Thonar und Eisen für die Scenarien.
    Danke auch noch mal für die Fahrzeugskins und vorallem die neue Karte mit dem extra Skinpaket. War für mich ein extra Highlight durch diese Karte, mit den angepassten Ortsschildern und anderen speziellen Details, zu fahren.


    Hier noch eine kurzer Durchlauf durch die Hooverbank:


    Scenario 1:
    Teilnehmer: 31[INDENT]Startzeit: 21:18:06
    Endzeit: 22:11:42
    [/INDENT]


    Scenario 2:[INDENT]Teilnehmer: 30
    [/INDENT]
    [INDENT]Startzeit: 22:35:21
    Endzeit: 01:20:25
    [/INDENT]


    Scenario 3:[INDENT]Teilnehmer: 21
    [/INDENT]
    [INDENT]Startzeit: 02:02:08
    Endzeit: 03:58:18
    [/INDENT]


    Scenario 4:[INDENT]Teilnehmer: 11
    [/INDENT]
    [INDENT]Startzeit: 04:31:29
    Endzeit: 06:06:38
    [/INDENT]


    Insgesamt haben 13 Mitglieder von uns an dieser Veranstaltung teilgenommen.


    Nationen:

    • Australien,
    • Russland,
    • USA,
    • Griechenland,
    • Frankreich,
    • Spanien,
    • Indien,
    • Schweden,
    • Großbritannien,
    • Neuseeland,
    • Estland
    • und natürlich auch Deutschland!


    In diesem Sinne: Tora, Tora, Tora


    MkG


    Duke


    PS:
    Falli mach doch noch ein spezial Ribbon für alle diejenigen die bis zum Ende durchgehalten haben. (Vielleicht die weisse Farbe durch goldene Farbe ersetzen).
    Ssnake denkt bitte an meinen Marder1A3.


    Nochmal Tante Edit:
    Danke Ronin für die Ankündigung auf SimHQ, die hatte ich vergessen.


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Zitat

    Falli ich weiß nicht, wie Du das so lange ausgehalten hast


    Mit Euch, oder von der Tageszeit her? HAHA (sorry, Restallohol) :o


    Zitat

    auch nach 3/4 Flasche Vodka noch so zu führen ist echt ne kunst!!!


    das is keine kunst, das war am schluss pure verzweiflung :D im 3. Szenario hab ich meine komplette Kompanie verloren...


    Zitat

    Falli mach doch noch ein spezial Ribbon für alle diejenigen die bis zum Ende durchgehalten haben.


    Ich schmier da mal eben was...


    Zitat

    Ich hoffe, wir können diesem Engagement gerecht werden mit dem, was wir für den kommenden Sommer geplant haben.


    Leopard 1A1A1? Marder 1A3? Leopard 2A6M? ECR Tornados? die Bismarck?! (sorry, Restallohol) :p
    Ein Danke fürs Danke, wenn mal alles rum ist, merkt man erst wieviel Arbeit das macht. Aber wieder einmal wars das wert und (hoffentlich) für alle Beteiligten ein mords Spass




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()

  • Allso ich kann mich dem Lob der Vorschreiber uneingeschränkt anschließen, ich habe das letzte Szenario nicht mehr geschafft:p:mad: aber die anderen 3 waren voll der Börner.:rolleyes:
    Alle beteiligten Organisatoren dieser LNPD haben echt super Arbeit geleistet.:)
    Es hat wirklich Spaß gemacht! Und es spricht für Sich das so viel internationale Mitstreiter dabei waren!:)
    Danke
    Grüsse LtDan