Vorstellung Beinchen

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Micha, bin 31 Jahre jung und komme aus der großen Stadt namens Berlin.


    Nach dem ich gebohren wurde, die Schule beendete und eine Lehre absolvierte rief der Bund nach mir.
    Da ich diesem Ruf folgte verschlug es mich in das kleine Schleswig Holsteinische Dörfchen Boostedt zum Panzerbatallion 183.
    Da mich große Maschinen schon immer interessierten war ich bei der Panzertruppe ja absolut richtig gelandet und wurde auch schon recht schnell SaZ.
    Bin in meiner Zeit die verschiedensten Fahrzeug mit dem großen "Y" gefahren. Dazu zählen unter anderem Leo1A5,Leo2A4 und Leo2A5 und Wiesel aber auch Radfahrzeuge wie Fuchs,Dingo und Mungo waren uns im im Einsatz nicht fremd.
    Steel Beast Gold wurde in unsere Kompanie auch fleißig "gezockt", jedoch scheint das zu SB Pro ja ein unterschied wie Tag und Nacht zu sein.
    Im Forum habe ich gelesen das die Möglichkeit besteht sich die ganze Sache erst einmal an zuschauen obwohl die Kaufentscheidung nach dem anschauen eurer Videos schon gefallen ist.;-)
    Leider streikt zu Hause zur Zeit mein Internetanschluss, desshalb kann ich nur auf Arbeit eure Seite (die sehr gelungen ist) besuchen. Die 7Dateien zum testen werden auch bereits herunter geladen.
    Sollte mir jemand diese Zweitlizens kurzeitig zur Verfügung stellen können/wollen würde ich mich über eine PN freuen und schon einmal offline fleißig trainieren.


    Sobald I-Net wieder läuft zu Hause bin ich samt Teamspeak schnellst möglich dabei um mir meine Unwissenheit von den "alten" Hasen zeigen zu lassen.


    Bis dahin
    Panzer HUARA

  • Hey, ein Boostedter. Willkommen im Klub !!
    Wann und wo warst Du in Boostedt, habe auch die eine oder andere Zeit dort verbracht (2002 bis zur Auflösung).



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Mogen, so die SIM ist bestellt, mal schauen wann die Bestätigung kommt und wie lange es dann dauert bis der Spaß bei mir ist.
    Da ich meine Glauben in die Telekomunikationsunternehmen noch nicht ganz verloren habe hoffe ich mal das ich Montag wieder an die Welt angeschlosen werde.
    Sollte dies so sein werde ich dann mal einen Versuch unternehmen die gane Sache zu testen und mich bei euch im Funkkreis(Teamspeak) zu melden.

  • So, nun habe ich mein erstes Online "Gefecht" hinter mir und muss sagen...*ppuuhh*
    Viele Informationen auf einen Haufen, aber, ich fands gut, wenn es auch viel auf einmal war.


    Dank gilt aber vor allem "Dr. Todt", mit dem ich die virtuelle Schießbahn unsichergemnacht habe und die Einweisung von ihm auf dem virtuellen Kampfpanzer Leopard 2A5.
    Und selbst verständlich "SteelClaw", der als Zugführer C beim heutigen abendlichen Gefecht, damit leben musste das ich es bereits geschafft hatte noch vor der Ablauflinie meinen Richtschützen und Ladeschützen dank eines groß0en Baumes außer Gefecht zu setzen und der mir ständig zu sagen hatte wo ich mich zu positionieren zu habe.


    War eine runde Sache und für die Unterstützung(Einweisung) bedanke ich mich bei allen Beteiligten.