Suuuuper Duke,
sauber geführt, danke dafür!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Suuuuper Duke,
sauber geführt, danke dafür!!!!
sehr cool Gladator!!!!!
gut gemacht, gefällt auch nach dem 2ten mal an gucken!!!!
da fällt mir ja grad was ein:o
Da gabs ja noch änderungs wünsche zu dem ding!!!
Hab ich angefangen und total vergessen:o
Also ran an den Feind (wenn ich zeit dafür finde;))
Hat das Scen. wenigstens funktioniert?
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag!!!
idee 2:
wenn du, was ich nicht hoffe, die skins im stammodner von SB geändert hast, kannst du nur versuchen das ganze zu deinstallieren.
Dabei wird aber nicht alles gelöscht, das bedeutet das du dann noch alle spuren von SB manuell löschen musst.Aber mach eine kopie deiner scenarios und deiner steuerungs einstellungen.
Ordner:
überreste hauptverzeichnis:
deine festplatte....:\Program Files (x86)\eSim Games
überreste mod und sonstige:
deine festplatte:\Users\dein windows benutzer\Documents\eSim Games
dann das ganze neu installieren, updaten usw.
das sollte die einzige möglichkeit sein, die hoffnung auf erfolg verspricht.
und auch hier bitte info ob es geholfen hat!!!
stell doch bitte mal ein paar bilder dazu ein, das macht es einfacher.
ich glaube deinstallieren hilft nichts, weil die mod ordner nicht gelöscht werden( oder Ssnake).
Welches windoof (windows) nutzt du denn.
Bei windows 7 kannst du mal versuchen die dateien aus deinem modordner zu löschen( bitte vorher sicherung erstellen)
dazu die datein aus dem ordner "deine festplatte.....\Documents\eSim Games\Steel Beasts\mods\textures" löschen,
dann sim starten und prüfen ob feler behoben ist.
Wenn nicht bitte info und ein paar bilder wie oben bereits gesagt, weil ohne die kann man nur raten wo der fehler liegt.
Bilders
stimmt, aber wenn man sich ranhält kann man evtl. einen für seine private bespassung im eigenen Garten sichern! Frage: was kostet der und wo muss ich bezahlen:cool::p;)
Soll das Ding Stationär sein, oder auch auf Kette oder Rad beweglich?
Hat son bischen was von den alten Möbelwagen:p;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Flakpanzer_IV
brauchst den hier:
http://www.thrustmaster.com/pr…roductID=221&PlatformID=5
Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Also ich finde es gut das dieser Brief geschrieben worden ist, er hat es wahrscheinlich auch weniger getant weil er glaubte da etwas zu ändern , sondern vielmerh nicht einfach alles kommentarlos hinzunehmen und sei es das in den fall die Sekrtärin ihn in den Papierkorb wirft, was ich allerdings nicht glaube.Wenn man sich immer zurückhält weil man de Meinung ist das sich nie was ändert, wird sich auch nie was ändern,wenn man aber zumindesten den versuch unternimmt und es eventuell schafft nochmehr Menschen davon zu überzeugen für eine sache einzutreten verschafft man sich irgendwann Gehör und vor allem für sich selber kann man sagen ich motze nicht nur im stillen Kämmerlein rum ich versuche auch was zu unternehmen,auch wenn die Erfolgsaussichten noch so gering erscheinen.
Das sich das immer lohnt, sieht man ja schon an den Reaktionen hier im Forum seit Ulf dies gepostet hat, man setzt sich damit auseinander und so soll es auch sein.
finde ich auch!
Man kann die Welt vieleicht nicht verändern, aber wenn mans nicht versucht hat mn schon verloren!!!
Glückwunsch TC!!! Alles Gute und feier schön!!!
Glückwunsch und alles Gute!!!!
Kanonenrohre werden in der Kollisionsberechnung auch nicht berücksichtigt. Es ist halt eine Vereinfachung, die den den computergesteuerten Einheiten erleichtern soll, sich durch die Landschaft zu bewegen. Versuch' mal einem Computer beizubringen, mit einem einachsigen Anhänger rückwärts durch den Wald zu fahren. Schon ohne Wald kriegen das manche Wohnwagenbesitzer nicht richtig hin, und die können immerhin richtig denken statt nur wie Zombies eine Reihe von Instruktionen abzuarbeiten.
Guckste bie unserem Nachbarland mit Groß "H":p
hast du die alte version deinstalliert?
Wenn ja sollte es eigendlich funzen!
super!!!! Glückwunsch Ronin!!!!
Glückwunsch und natürlich alles Gute zu deinem Geburtstag!!
Bleib wie du bist!!! Und da ja Wochenende ist lass mal richtig feucht fröhlich krachen!!!!
Super das Ding, da fehlen nur die NebelBecher:cool::cool::)
Alles anzeigen.... weiterhin .....
KI steht im Wald als 1 GrenZg auf wie ab, Befehlsgabe ist hierbei egal, denn ich habe es mit allem getestet Blau Mensch greift an.
Was passiert ..... nix
Ich kann mit den Blauen einheiten bis auf 10-20m ran fahren und einen nach dem anderen ausschalten ggf das rot bei dem 2-ten verlust anfängt zu Vtg aber nicht immer.
Wenn ich den Blauen Einheiten Feuervorbehalt gebe ist es sogar möglich an Rot vorbeizufahren ohne das die roten einheiten über haupt was machen ggf das die Schützen Rot anfangen zu kämpfen, aber auch nicht immer
kann aber auch anders ausgehen!!! Ich bin mal (als ASLAV-25) beim aufklären an Waldstück, von teil rot ( BTR ) aus dem besagten Waldstück abgerrauch worden!!
Oder auch von CV90 wurde ich mal aus dem Wald weggemacht.
Das mit dem Nebel ist mir auch schon passiert. Genebelt und ausgewichen, doch der M2 knallte mir noch mal eben ne TOW durch den Nebel rein