Glückwunsch Eisen!!!!!!
Alles Gute zum Burzeltag, feier schön und lass richtig krachen!!!!!
Beiträge von Meaning of Pain
-
-
so siehts aus!!!!! Hatte ich vergessen rienzuschreiben!!!
-
sieht so aus als ob die Grundstückpreise weiter steigen!!!;):cool:
Sieht wirklich super aus
-
Moin,
ich habe da mal eine Frage.
Muss ich erst das DVD Update machen?
Wie bekomme ich die neue CodeMeter-Lizenz?
Ich hab am Samstag die Update DVD bekommen und dazu einen Brief mit dem Ticket-Code,aber wenn ich versuche die https mit allem drum und dran bei IE oder Opera einzugeben,komme ich nicht weiter.
Bin dankbar für jede Hilfe.
Gruss oghardball
hatte auch Probs mit Opera!! Habs dann mit Firefox versucht und hat ohne Probleme gefunzt!!!! -
Richtig Rögi, dass ganze ist als Analyse tool für z.B. zur Stellungswahl bzw. zum aufklären von vermuteten fdl. Stellungen gedacht!!!
Zum verrbinden mit einer Internet sitzung müssen folgende Port freigaben in deinem Router eingestellt werden:2300 tcp
2400 tcp
2400 udp
47624 udpEvtl. mal bei uns im Teamspeak vorbei schauen ( so gegen 20:35-20:45) dann ist bestimmt jemand da der Dir helfen kann.
Und du kannst dann auch sofort mal in größerer Runde SB simulieren!!!!Hoffe man sieht sich mal auf dem gefechtsacker von 911!!!!
-
Geh nich unter!!! Die habn da im moment nicht die gelder für große rettungaktionen!!!!:p
Auch wenns mit dem segeln nicht so klappt , wünsch ich euch dennoch viel Spass!!! -
Scheint an der Munsorte zu liegen!!!! der hat ja mehr als nur zwei sorten dabei!!
-
Frage: Kann der Centauro nur aus Stillstand auf bewegliche Ziele feuern??
Oder kann er auch aus voller Fahrt auf sich bewegende Ziele feuern und treffen???Wenn er das nicht kann , wofür braucht er dann eine stabilisierte Waffen anlage???
-
http://www.militaryphotos.net/…9-VRC-105-Centauro-(SPAIN)
http://www.militaryphotos.net/…icles-with-big-guns/page4
(unten sieht man den Radkampfwagen 90 ) -
joa is de heut scho Weihnachten????
Super!!!!Danke TC!!!!!!
-
Moin, Männers!
Bei mir tritt folgendes auf:
Mir fehlen in der Innenansicht (RS - , Kdt. - Platz) sämmtliche Anzeigen (s. Anhang).
Gruß aus Munster,
Heidi
ich würde sagen das hängt mit deinem Modordner zusammen!!!
Hatte ich beim Leo auch schonmal , mod raus und alles funktionierte!! -
So ich hab auch was.
Schiessbahn mit dem cal.50 Lemur system.
es kommen Ziele wie lkw usw, aber auch ein btr.
Und da begann mein problem, Ich habe das ganze magazin auf den verballert und mehr wie verluste in der besatzung bzw bewegungsunfähig war nicht drin.
Ich hab den nicht kaputt bekommen. habe auf alle möglichen Teile gezielt nix zu machen.
Kann sein das das ein einmaliger fall ist, aber ist halt blöd weil es dann auch nicht weiter geht und ich das schieesbahn szenario abrechen musste.
mfg
versuch mal auf den gegnerischen bFahrer zu schießen, also da wo du den Fahrer vermutest.
Bei LKW von vorn auf die Windschutzscheibe oder bei BRDM z.B. auf die Sichtschlitze des Fahrers. -
Werte Kameraden...
P.S. - Danke, dass ihr mich NICHT in die Reserve geschoben habt...
Greets - HaraldWelcome back!!!!!!
-
...got the t-shirt.
Übrigens, coole Sturmgewehre haben die, was sind das für welche?
is doch ne art von G3 -
Jepp, auch von mir alles Gute:
Gott sei Dank muss ich nicht singen!!!
ne, das mit dem singen hat Feldi heute Nacht schon gemacht!!!!! Gaaaanz großer Insider:):p;););) -
Glückwunsch !!!
Alles gute und viel spaß bei der sauf..... ääää feier!!!! -
Melde Vollzug, nach einigem Gegrätsche mit der Codemeter Geschichte, wahrscheinlich bin ich zu blöd, läuft's seit einigen Minuten. Mal seh'n was so kommt. Btw Centauro nix Vergrößerung in Sichten??? Hätte ja auf ein kleines Turorial für die Kiste gehofft...
Doch gibt es, ist in der Bedinungs liste "WBG Sehfeld Groß" standarttaste ist die minustaste neben der punkttaste, dann kann auch im WBG zwischen groß und klein gewechselt werden!!!!
zum schießen erst lasern, dann automatischen vorhalt drücken, warten bis der text oben nicht mehr blinkt und die murmel losschicken!!!! -
Servus,
Meiner Frau sei Dank läuft es jetzt.
MkG
Duke
schön!!! wo lag das Problem???
-
Glückwunsch Feldi, habs grade auch gesehen, tolle arbeit!!!!
-
1)zuerst alle 9 Teile downloaden,
2)dann 1ten Teil 2* anklicken(dann sollte ein entpacker programm starten, entpacken in einen ordner den du leicht wieder findest)
3)wibustick lizenz aktualisieren (den link den du von Esim oder Okaysoft bekommen hast anklicken, dann kommst du auf ne Seite wo dir deine neue Lizenz zu Verfügung gestellt wird, dort auf Lizenz abholen klicken warten
bis fertig, dann unten Lizenz aktivieren.
4)in der Codemetersoftware prüfen ob 2te Lizenz aktiviert wurde (programm starten über das Symbol in der Taskleiste, dann auf Ansicht und auf zeige alle Lizenzeinträge dann sollten unten deine zwei Lizenzen sichtbar sein,
dann sollte es das mit der Lizenz aktion gewesen sein)
5)sicherheits halber die alte Version von SB deinstallieren( ich habs gemacht)
6)die vorhin entpackte neue Version installieren (aus dem Ordner in den du entpackt hast die Datei "Steel Beasts Pro PE" ankilicken und das Setup Programm sollte starten dann über den Installer wie sonst auch installieren)
7)SB starten (wenn es nicht startet hat etwas mit der Lizenz aktuallisierung nicht geklappt------> sollte aber eigentlich funktionieren, hat ja bei mir auch geklappt :-P)
8)kurze Info ob das Dir weiter geholfen hat