da musst du erst im chefsessel platzen und aus der peri sicht vergrößern, dann ist es auch beim RS vergrößert
Beiträge von Meaning of Pain
-
-
hatte ich auch!!!!
Da must du die Bradley Skins aus deinem Mod Ordner löschen!!!ist wohl wegen dem Neuen Modell des M2+M3
-
Lol Bug!!!
sieht aber geil aus!!! -
Alles Gute!!!! Eine schöne Feier!!!! Und bleib wie Du bist!!!!
Dann mach mal den Partytiger lieber Sturmi;)
-
evtl. mal eine bessere Übersicht über die Tastenbelegung
z.B.Einstellungen->Tastenbelegung->Fahrzeug->z.B.CV9035->xyz
->Grafik->xyz
->Sound->yz
->usw.also nach Fahrzeugen evtl. auch nach Fahrzeugklassen sortiert.
-
Wird unser Starterpak mit dem update funktionieren?
-
Herzlicheen Glückwunsch
-
Herzlichen glückwunsch
-
ist evtl. der Nachfolger des Wiesel(größenmäßig) -
Können die eigenen Skins aus dem mod ordner weiter genutzt werden???
-
Wenn dann könnte er das von Angesicht zu Angesicht einfacher haben.Er wohnt einen Stock unter mir.:D
na dann, Rache ist Blutwurst!!!oder so :D:D:D;)
hetz hetz!!!:D
-
-
Die DVD ist gestern von FedEx abgeholt und zum Preßwerk gebracht wurden. Dort wird dann die Master-DVD hergestellt, anschließend werden die Kopien gefertigt, und in etwa zwei Wochen könnten wir dann wohl mit dem Versand beginnen.
Amen;)
Noch zwei wochen warten!!!!Und dann den Damen und Herren der Zustellungs Dienste Druck machen (Hund ist so abgerichtet das er jeden in kurzen,gelben Hosen in den A....... beißt, wenn er nicht mit Packchen von eSim winkt!!!;):p)!!!!!!
-
Glückwunsch zum Burzeltag!!
-
wird nach dem Update bestimmt noch besser!!!
Freu mich schon auf den Striker mit Lemur, kommt bestimmt richtig gut in einem solchen Sceen.
Oder den Bushmaster mit Lemur, Aufklärungstrupp und UGV!!!!!
-
so Panzermann!!!!
gibs endlich zu, mit PKW gekommen und mit anderem Gerät nach Hause gefahren!!!!!;):D na ja ausser beim zahlen an der Kasse bestimmt nicht schlecht zum einkaufen!!!:p
Danke schöne Bilder!! -
50er MG---------------> geillllllllomat:p;):D:cool:
-
Komisch!!!!
-
-
Stransky beim Pilze sammeln:p;)