liegt bestimmt an den Gewittern über deutschland
Beiträge von Meaning of Pain
-
-
Ist der Server down?
-
Gutes Sce. Danke Stranzky
Danke an alle Beteiligten!!!!
-
auch von mir ein Herzlich Wilkommen!!!!!!!!!!!
-
Ich habe früher oft Colin MC Rae gespielt (rennsimu), bin aber noch nie mit 120 durch ne ortschaft gerast um Rally real auszuleben!!!
Auch habe ich schon Ballerspiele gespielt aber noch nie bin ich mit ner waffe durch die gegend gelaufen!!!
Mein Vater ist Jäger und hat mehrere Großkaliber waffen zu Hause( in Tresor gesichert so wies sein soll) aber noch nie ist das mal polizeilich geprüft worden!!! Jetzt wurde das waffengesetz wider verschärft, keine waffen unter 18 usw.! Dabei werden in Deutschland die meisten Straftaten mit nicht registrierten Waffen verübt!!! wer ist denn schon so doof mit ner Polizeilich erfassten waffe in der Gegend rum zu ballern? Die sollten sich erstmal darum kümmern die einfuhr von Großkaliberwaffen aus dem ausland zu unterbinden.
In england sind Faustfeuerwaffen nicht mehr erlaubt, seit dem tragen die Bobbys wenn sie zum Dienst erscheinen Schutzwesten!!! Was früher mit ner Pistole oder Revolver gemacht wurde, wird heute mit Gewehren in großem Kaliber z.B. 30-06 oder 308winchester gemacht die viel größere Durschlagskraft haben als z.B. ne Pistole im Kaliber 9mm!!!
Daher solllen die erstmal die bestehenden Gesetze wirklich durchsetzen und nicht noch welche bringen die nicht eingehalten werden!!!!!Meine Meinung!!!
-
blackhill : is doch glaube ich der neue standart skin seit dem Upgrade;):confused:
-
Sehr schönes sce,:D:D:D:D
-
Glückwunsch Jungs!!!!:D:D:D:cool::cool::cool:
-
habe das skin vom cv 90 / 40 c geladen aber inner simu immer noch wie vorher...liegt das an den bmp dateien..........oder müssen alle drei rein bei mods oder wie....wo kommen die sound mods hin ?????????????????
Die Skins sollten in das Format z.B: ABC.dds geändert werden, ist beim laden schneller!!!
Programm zum ändern ist z.B. XnView -
Ich stimme SSnake da voll zu!!!
Die Zeiten als Schlachtschiffe die Meere beherrschten sind lange vorbei. Kriegsschiffe von Heute sind nicht mehr schwer gepanzert!!!
Den schutz übernimmt heute eine Durchgehende Trägerkonstruktion bei Fregatten der Marine 3* Kastenträger die ein Brechen verhindern.
Panzerung gibt es nicht mehr, das Schiff ist im Grunde nur noch durch den eigenen Schwimmkörper geschützt, der aber nicht als Panzerung anzusehen ist.
Zum Schutz der Besatzung ist oft im Innenraum eine Faserbeschichtung angebracht (wie beim Leo die Spall Liner), die aus Aramid besteht.
Die Seetauglichkeit nach Beschuss durch Seezielflugkörper, wird nur durch Abschottung in Sektionen erreicht. Siehe Falkland-Krieg als die Royal-Navy mehrere Schiffe (Fregatten und Zerstörer) Durch Seezielflugkörper-Beschuss (HMS-Sheffield) und durch Treffer mit Freifall-Bomben (Coventry) verloren hat. -
Alles Gute ausm flachen Land!!!!;):D:cool:
-
Alles Gute und weiterhin so Guuuute Jagd!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bei mir sind die Chancen gen 0 gesunken: Seit langem geplanter Geburtstag (40) einer guten Freundin............:(
musste mal mit Leo reden, aber evtl. schenkst der Freundin ja ne Panzerfahrt am AST!!!!;)
-
Du wirst gefragt was du lieber machen willst, Panzer oder SPZ, glaub nach 10 Gefechten.!?:confused:
Dann kommste in eine Kompanie wo die weitere Ausbildung stattfindet.
Daher ist es eigentlich egal ob du "noch" probs mit den SPZ hast, das lernst ja dann in der Einsatzkompanie!!!Alles weitere kommt dann von Hell oder jemand anders.
-
Ich finde ja auch die die Wärmesignatur des Pizarro echt vorteilhaft!!!
-
Frage: schießt der Cv90/35 bei Panzerbrechender mun. nicht Rechner gestützt? Bei mir feuert er immer nur mit der spreng-brand mit vorhalt!:confused:
-
Bis jetzt haben zugesagt:
-Hammerfest
-Leo
-Meaning
-SteelClaw
-manteuffelin der Schwebe:
-EisenZusatzvorschlag:
Nach dem man alles gesehen hat beim AST könnte man noch einen kleinen Besuch in Oeynhausen machen bisßchen Schrott gucken,http://www.mf-panzermodellbau.…rben-bad%20oyenhausen.htm
Anschließend Aufnahme MVG
Da war ich schon, echt nicht schlecht da!!
Besonders das Sturmgeschütz ausm Fluss!!!P.S.: Bei mir kanns n bischen später werden ich hab da glaub ich noch Früschicht aber danach sollte es klappen!!
-
(übrigens Rögi was machst du um diese zeit im Forum , du musst doch die Garage umräumen:D)[/QUOTE]
Find ich gut,kannste mal vorbei kommen, ich muss leider auch noch!!!:D:D;)
-
Na da kann die BW aber locker mithalten.....
Es wird gemunkelt, dass das ein Grund für die außer Dienst Stellung war....
Find ich Geil!!!
>Will ich auch!!!!
Scheiß auf Milka Kuh!!!:D:D -
Is doch nur Rostschutz oder?:D:D;)
Igitigitigit!!!!!!!!
Das grenzt ja schon an Körperverletzung:D:D