Beiträge von Meaning of Pain

    Danke nochmal an alle Teilnehmer!!!!:cool:
    Großes danke an Eisen dafür das er es nach meinem Ausfall zuende geführt hat!!!!!:cool::cool:
    Blöder Fehler, mich so früh abschießen zu lassen!!!
    Plan war wohl nicht so schlecht, dafür war die Umsetzung meinerseits nicht so ideal!!!:o

    Ja ja , wie beim Upgrade ! Die wo es schon haben quälen die Wartenden , Wer solche Kameraden hat braucht keine Feinde:p



    Nachtfalke, die Vorfreude ist doch immer noch das beste!!!!;);)
    quälen wollte ich bestimmt keinen!!!!!
    Nur vorbereitend alle drauf einstellen das die Klamotten absolut Spitze geworden sind!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D;)


    Danke nochmal an alle, die sich dafür sonstwas aufgerissen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Besonders an Manteuffel für den Besuch!!!!!:cool::cool::cool:

    Danke für den Bring Service Manteuffel!!!!:cool::cool:
    War toll dich endlich mal persönlich kennen zulernen!!!
    Hoffe du bist gut nach Hause gekommen!!!


    @All. Die neue Dienstkleidung der 911 er ist echt Suuuuuper geworden:cool::cool::cool::cool:




    Das Makro ist ein gespeichertes Tastaturkommando das auf einen Knopfdruck mehrere Vorgänge ausführt z.B.: bei druck auf die G1 taste, wechsel zu Richtschützenplatz dann wechsel zu HZF ,WBG ausschallten, vergrösserung ein,
    WBG ein. Hilft aber eben leider nur Benutzern der G15 Tastatur!!!!

    das ganze ist für den wechsel von z.b. Kommandant oder Aussenansicht auf den Richtschützenplatz.
    Bei Feind, z.B. Leo2A5 hat man sonst echte nachteile!!!
    Man kann ja sonst nicht sofort lasern!Der KI-Richtschütze setzt immer alles wider zurück sobald der Benutzer den Platz wechselt!!!!
    Ist zwar nicht real aber der Leopardo ist jetzt teilweise schon nicht sehr beliebt!
    Eben wegen des Laservorgangs!
    Vieleicht ändert ihr das ja mal, aber solange soll das als zwichen lösung helfen.

    Für Benutzer der G15 ein kurzes Makro für den Leopardo


    1. Neues Profil anlegen
    2. gewünschte G-taste klicken
    3. Makro zuweisen
    4. neues Makro erstellen
    5. beide Felder aktivieren(wichtig ist die Verzögerung)
    6. Aufzeichnung starten
    7. Eingabe durch Tastendruck: F6 F2 + N +
    8. Aufzeichnung stop
    9. rechtsklick auf die verzögerungszeiten,dann bearbeiten
    10.eingabe 100 (bei allen zeiten)
    11.ok drücken!


    Lt.Wiesner´s Idee!!!!
    So Wiesner wo bleibt mein Keks?:D

    911er die Blöden?:mad:
    Ich denke nicht!!!!
    Bezeichnung "Pu..ies", unangebracht!!!!:mad:
    Es wird teileise so
    dargestellt,als ob wir nur darum verlieren weil wir an den Eigenen Taktiken festhalten!:mad:
    Warum sollen wir uns danach richten, uns
    unrealistische Taktiken anzueignen?
    Bei uns hat auch nicht jeder gediehnt und jeder hat/sollte auch noch ein Leben neben SB haben!!! Daher finde ich die ausage total über, das die Gens
    keine echten Taktiken anwenden/lehrnen können weil sie ja ein leben neben SB haben!!!:mad: Und bei uns simuliert ja auch nicht jeder jeden Tag!!!
    Wir haben auch Members die wegen Familie oder Beruf nicht jeden abend mitmachen können!!!!


    Finde die Darstellung der 911er auf der .com seite echt überzogen!!!!!:mad:
    Wir sind nicht die Blöden!!! Wir halten nur daran fest:wir müssen uns nicht ändern , unser Server und hier sagen die 911er wos lang geht!!!!
    Ich habe nichts gegen die Gens hatte auch schon meinen Spaß bei den Mittwochsgefechten!!!
    Aber man sagt ihnen das es scheiße ist mit San aufklärung zu fahren,
    in der nächsten Woche wider das gleiche!:mad:
    Oder mit KPz durch dichte Wälder zu gurken:confused::confused:
    Dann wird noch angedeutet das mann mal unter den Gens fahren solle um zu lernen wie Panzerkrieg geführt wird!!!
    Denke das Viele hier mehr Erfahrung haben wie Panzerkriegsführung aussieht!!!


    911er die Blöden?
    von Wegen!!!!!!