Beiträge von SteelClaw

    Das MG 4 ist primär als reines Gruppen MG gedacht gewesen und ersetzt das MG 3 in der Inf. Gruppe abgessesen und ist dort dann auch zwei mal vorhanden.


    Bei dem MG 5 wird es sich vermutlich um das HK121(bei der bezeichnug bin ich mir nicht ganz sicher) handeln das dann wohl die in die Jahre gekommenen MG3 ersetzen wird.

    @ Ssnake


    also ich kann für mich und ich denke auch für einige andere sprechen... "mich hast Du nie mit deinen Hintergrundinfos belästigt" nein eher genau das gegenteil.

    Moin hier ist mal wieder die Stimme aus dem Off, die leider einfach zu viel zu tun hat um die Sim so zu nutzen wie ich es sonst gemacht habe.


    aber nach dem lesen der heutigen Postings muss ich kurz mal meinen Senf dazu geben obwohl ich hier im moment nur mitlese und nix anderes mache.


    Wie lange wollt ihr euch den noch von den Oberschwäbischen Gutmenschen und Moralaposteln provozieren lassen und drauf reinfallen ??? lasst sie doch einfach Links liegen und Ihr Süppchen kochen!!! 911 ist und bleibt so wie es ist mit den Leuten wie sie sind jeder hat ecken und kanten.!!!!



    Zum Update klar macht man als deutscher keine luftsprünge wenn man sieht das der Marder wieder mal nicht auf der liste der Fahrzeuge ist die 100% steuerbar sind (oder Spielbar). Aber vieleicht war es ja eine vorderung eines Nutzerstaates das Fahrzeuge dieser art Steuerbar sind um einen noch bessere OPFOR darstellung sicherstellen zu können. Denn nicht in jedem Potenziellen einsatzgebiet aus heutiger sicht verfügen potenzielle gegner über Kampfpanzer T72 und neuer.


    Ausserdem bekommen wir doch auch schon einiges Leo2DE, Leo1A5, Heidi seine ZigeunerAri. Klar ist mir auch das mann nicht immer alles schlucken muss und auch mal provokativ hinterfragen kann und soll aber manchmal sollte man auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen.


    Manchmal einfach den Merksatz von uns Gelben bedenken: " Denken, Drücken, Sprechen"........ manchmal einfach nicht sofort posten sondern erstmal in ruhe drüber nachdenken....




    So soviel von mir dazu und nun stellt mich ruhig an den Pranger oder was auch immer schmeisst mich raus so what das leben geht weiter ....



    in diesem sinne Horrido

    Moin Falli gibt es die Tarnvariante auch schon per Anforderungszettel ???
    Wenn ja dann würde ich gerne wieder die Version für die 2./911 haben wollen mit einem Roten "A" am Turmheck
    Im ideall fall per PN wenn das als anhang geht da ich aufem Läppi kein TS habe.


    Grüße aus dem Winterlichen Stetten a.K.A

    Moin


    Also nach meinem Wissensstand soll der zumindest Standart für alles nicht Kampftruppen Verbände werden. Was aus dem GSI Boxer geworden ist entzieht sich meiner Kenntnis

    Tjar auch sowas soll es bei der ILÜ geben das da mal nen Tornado mitspielt ^^ Das mit den Goldträgern wird denke ich mal daran gelegen haben das Tag des Feldheeres war und die sich daher alle in Muster getroffen haben.


    Delta auf dem Weg richtug Feldposten





    Langeweile an der LZ der MedEvacs





    Delta als Sicherung und Roadblock an der LZ



    @ Mannteufel nimm mal verbindung mit mir auf das Szenario hat potential könnte aber hier und da noch ein wenig verändert werden. Da es bis jetzt das einzige EAKK Szenario ist was ich kenne.