Beiträge von SteelClaw

    Bravo wurde von CO,XO hinten als Reserve belassen.
    Wir waren durchaus nicht "Zu Doof"
    Was für ne Wortwahl!!!! :-(
    4KM macht man mit nem PzZg nicht eben in 5 mike .
    Den Schuh zieh ich mir net an.


    Ich habe dir gestern 2 mal über Funk gemeldet das in deiner und meiner linken Flanke Panzer sind und ob euer Zug die Bekäpfen könnte um so unsere Flanke zu sichern was passierte Nüx... also die vier km ziehen nicht. Und vieleicht auch daher meine wortwahl weil ich mich gestern schon übelst darüber aufgeregt habe.


    @ Falli nein ich verstehe es nicht als persönliche Kritik und lasse auch andere Meinungen gelten. Ich ziehe nur aus gewissen sachen meine schlüsse.



    Aber seis drum ihr wollt das Szenario nicht mehr fahren dann ist es halt so... zum Glück bedienen meist ja andere Leute den Server damit man sich das Szenario auch wünschen kann.



    "KRIEG IST KEIN WUNSCHKONZERT" "frontal binden, flankierend schlagen" und wenn es das Gelände nicht hergibt muss ich Frontal das Durch mit dem Kopf durch die Wand...


    Nur weil ein Szenario unbequem und fordernt ist wird es gleich beseitegeschoben und nicht mehr angerührt.


    Das wir gestern nach Norddurchlass so auf die Fresse bekommen haben war ganz einfach das Bravo und Charlie sich zu Doof angestellt haben hätte einer der beiden Züge Alpha die Flanke geschütz wären wir mit viel mehr Teilen ins Objekt gekommen.



    Ist mir egal zereisst euch jetzt ruhig das Maul über mich aber ich finde das Szenario i.o und Taz versucht es ja sogar noch zu verbessern.


    P.s @ Falli ich sehe auch keinen Sinn mehr mich in deiner KP als ZgFhr zu bewerben kannst mich also Streich !

    Ich bitte dann mal um erklärung wie man einen AT Trupp auf den M2 bekommt ich habe das vorhin im Editor auch versucht und nicht hinbekommen. Vieleicht kann man so Taz ja auch Helfen.


    Darüber hinaus finde ich ist es dem Szenario schreiber doch überlassen welche Fahrzeuge er einsetzt.


    Hmm lineare Harakiri mission würde ich es nicht nennen. Ich denke eher das an diesem Szenario ein Durchbruch sehr gut geübt werden kann da der Feind fast immer an der selben stelle kommt und daher berechenbar ist und ich so als Blau verschiedene Taktiken anwenden kann bzw ausprobieren kann.

    Kurzer Anruf dort genügt und das kommt per mail scheint wohl nen Fehler bei denen im System zu sein. Hatte ich auch hab da kurz angerufen. Ausserdem sollte es aus der Endsumme hervorgehen ob die dir das wirklich per Post schicken wegen der Versandkosten.

    Das siehst Du mal wie verbindlich doch so aussagen am Telefon sind... habs auch gerade gesehen das es zu haben ist... bestellung ist auch raus wird aber sicher nix vor morgen Abend...

    Und ich muss mir dann leider ersthaft überlegen ob ich überhaupt nochmal ein Produkt der Firma Esimgames erwerben möchte.


    Es geht mir nicht darum ob es noch 3 oder 12 Tage dauert bis ich mir das Upgrade zulegen kann das ist mir ehrlich gesagt sogar vollkommen egal... Es geht mir hier erher ums Prinzip das ihr nur auf Kreditkarten Zahlung behart. Und dann dein Freundlicher Hinweis auf die Prepaid Karten ist zwar nett gemeint aber bis auf eine Verursachen alle sogar enorme folgekosten.


    Ich dachte eigentlich das Du für die erweiterung eures Bezahlsystems offener wärst da Du als Deutscher vieleicht nicht die gleiche Kreditkartenmentalität deiner Amerekanischen Kolegen hast aber da scheine ich mich getäuscht zu haben.


    Zitat von SteelClaw(911)
    ...an jeder ecke so ne scheiß Karte in den Allerwertesten Geblasen ... verstehe nicht warum ihr so star auf diesen Scheiß Kreditkarten rumreitet...


    Nichts weiter als ne Klare ansage. Keine Ahnung warum du dich so auf den Schlips getreten fühlst und nicht weiterhin offen über weitere bezahlmöglichkeiten Diskutieren möchtest.



    Aber mir jetzt von der sacher her auch egal...

    Man muß nicht dauerhaft eine Kreditkarte besitzen, es gibt auch andere Lösungen. Nur mal so als Anregung.



    Nur weil man in USA an jeder ecke so ne scheiß Karte in den Allerwertesten Geblasen bekommt werde ich mir keine holen auch wenn sie 1000x Pre Paid ist.
    Warum führt ihr nicht einfach noch ander Bezahllösungen in euren Onlineshop ein ??? oder macht einen europäischen auf ???? Ihr wollt doch was Verkaufen ich will dann ggf. was Kaufen und beschwere mich daher jetzt hier über eure Vermarktungsstrategie...


    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was Du gegen PayPal hast ich habe damit noch nie Probleme gehabt sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer...
    darüber hinaus gebe es noch Sofortüberweisung und ander möglichkeiten im Netz...


    daher verstehe ich nicht warum ihr so star auf diesen Scheiß Kreditkarten rumreitet...

    Schön und toll das ich es mir runterladen kann aber dann damit nix anfangen kann weil alles nur über Scheiß Kreditkarten abegwickelt wird und nichts anderes möglich ist. Daher Ssnake da vieleicht mal nachbessern und andere möglichkeiten anbieten. Und bei Okaysoft ist auch weit und breit noch nichts zu sehen nur ne mikerige ankündigung das wenn ich eine Vollversion bestelle da ein Tiket für das im Jan. erscheinende 2.6xx Update bei ist. Also daher auch für Arsch! und Ssnakes aussage ja die bekommen auch wieder nen Kontingent an Lizensen hilft da auch nicht weiter...



    Hier lässt man für mich eindeutig Leute ohne Kreditkarte erstmal hinten runterfallen und das finde ich mehr als schade... :(

    @ Ssnake welche zahlungsarten wird es dann geben ??? Ausser Kreditkarte!


    Oder ab wann wird das ganze bei Okaysoft erhältlich sein ? da die das irgendwie noch garnicht gelistet haben !