Beiträge von SteelClaw

    Nein der Leopard 2E oder Leopardo ist der Leopard 2EX und ist wenn ich mich nicht ganz täusche doch in diversen punkten anders als der 2A6 falls ich falsch liege bitte berichtigen.


    Markantester unterschied von aussen die Turmpanzerung.

    Die frage bezüglich des M1A2 war einfach nur interessehalber mal gestellt, und ich wäre der letzte der dich auf sowas festnageln würde mich hat halt nur interessiert ob es überhaupt überlegeungen in diese richtung gibt.


    Ansonsten bin ich mit eurer Informationspolitik mehr als zufrieden :)

    Sehr coole sache gefällt mir...


    Mal ne andere Frage wird es irgendwann in Absehbarer Zeit irgendwann auch den M1A2 komplet bedinbar geben ? Und wie sieht es mit dynamischem Wetter aus sprich regen und schneefall ?

    Na das sieht doch schon sehr sehr vielversprechend aus nicht nur der GTK sondern auch der gute alte TPZ Fuschs wird mit von der Partie seien. Die Vorfreude wächst. Was ist das auf Bild 17 in der Galerie auf SB.com für ein CV90 ?

    Fernmelderei ade .... ??? Wir werden aufgelöst muss ich mich dann wohl irgenwann auch nach einer neuen Militärischen Heimat umsehen. Der Standort Rotenburg an der Wümme bleibt aber bestehen. Vieleicht trage ich dann die gleichen litzen wie Feldi im JgBtl 373

    Hö Single nicht nur Du, dachte mir irgendwoher kennste das Video doch...
    Ansonsten kann man nur sagen wenn wir die Panzer nicht liefern wird es wer anders machen ... Spanien, Holland, USA oder wer auch immer...

    Oh man welch ein Kindergarten hier ... da hat mal jemand eine Idee in die langsam aber sicher anstaubende SB Comunity wieder leben zu bringen und schon wird wieder ganz laut geschriehen und rumgeheult. Meiner Meinung nach sollte man eher froh darüber sein das mal wieder jemand "etwas macht" und nicht nur im Stillen Kämerlein sitzt. Ein gesundes miteinander wäre hier sicher besser als das ewige gehetze.


    Ich für meinen Teil finde die Idee gut vorallen weil man auch ESim mit ins Boot geholt hat und dem ganzen so einen gewissen anreiz gibt, Singles Cat idee wurde hier ja leider viel zu wenig angenommen und nun stellt man sie an anderer stelle wieder auf die Beine nur ne nummer größer.

    Ich könnte mir gut vorstellen das da dieverse Nation in Frage kommen eine wird in dem Video ja bereits genannt ;) Aber auch viele andere Nation haben glaube ich SPz die in die Jahre gekommen sind und noch nicht gegen neuere Modelle ausgetauscht wurden besonderes auch im Östlichen teil der Nato.

    Kann mich da Manteufel eigentlich nur anschließen OP "Bloody Nose" und es hat mit den Spaniern auf der roten Seite riesen Spass gemacht dieses Gefecht zu Fahren...


    Klar gibt es hier und da sicher noch in der Planung optimierungsmöglichkeiten damit man vieleicht schon so gegen 21:30 - 21:45 rollen kann.


    Aber ansonsten eine Top idee und sache diese art von Game...

    Hmm mach doch vieleicht einfach 2 Versionen des Scenarios eine mit und eine ohne Kartenaktualisierung. So wäre das szenario eine Herrausforderung für die alten Hasen aber auch für die nicht so alten hasen...

    Hab nen bißchen rungespielt und jetzt ist es auch bei 1600 x 1050 der gleichen auflösung wie vorher wieder scharf fragt mich aber net wie ... wichtig ist nur das es geht.

    Moin


    Ich habe im moment das problem das die darstellung bei SB was die Befehle und die Auswahl der einzelnen Scenarien recht unscharf ist. Habe schon mit der Clar Type Option von Win 7 versucht das besser zu bekommen aber ohne erfolg.


    System Win 7 Athlon X4 Graka radeon 5850 Extrem mit Catalyst 11.5 Treiber von ATI


    Anbei ein paar screens

    Da das bis jetzt alles nur planungsgedanken sind sollte man sie auch als diese behandeln. Es wird sich zeigen wie die Zukünftige Bw aussehen wird und gegliedert seien wird. Alles andere ohne offizielle Quellenangebe ist eh nur Kaffeesatzleserei...