Beiträge von SteelClaw

    ohne dir zu nahe tretten zu wollen dann stellt sich mir doch die frage was "Du" immer auf der Seite der Taskforce machst ???


    Du willst diese so oft von dir als sinnfreien Diskussionen nicht aber fängst immer irgendwie damit an oder bringst sie oft erst ins rollen Aktion gleich reaktion... das sollte dir als Panzermann eigentlich klar sein.


    Aber sei es drum ich will hier keinen weitern ärger vom zaun brechen...



    und wenn wir unseren nachem täglich 1000 mal ändern solls dir doch egal sein...

    Wer weiß das schon vieleicht kann Gladiator ja in die Zukunft schauen ???


    Keiner kann heute sagen was irgendwann mal ist und sein wird... so sehe ich das zumindest

    @ Eisen Da ich ja scheinbar auch zu dem Kreis der nicht mehr erwünschten hier im Btl gehöre spiele ich nicht mehr mit.
    Werde mir aber von dir nicht verbieten lassen hier irgendwo was zu posten!!!!!!!!


    Darüber hinaus bin ich der Meinung das komentare wie die Von Abraxas hier definitiv nicht dazu beitragen die Wogen zu glätten sondern das ganze eher sogar noch verschärfen. Das ist auch das was ich mit meinem Posting zu ausdruck bringen wollte. Leider wird aber von einigen hier alles Sofort als Angriff auf Ihr Ego gewertet.


    Alles andere hört hier nicht her und werde ich zu gegebener zeit im Internen Posten.

    Ich will hier weder stress noch zwietracht sähen wenn ihr das so auffast dann ist das leider so und ich kann es nicht ädern. Für den rest werde ich das Interne Forum nutzen da es hier nicht reingehört...


    Ich wollte mit meinen Punkten nur ausdrücken das bei dem ein oder anderen szenario nochmal nachgesteuert werden sollte.


    Da aber scheinbar meine Person auch auf die Schwarze liste bei einigen gekommen ist werde ich das demnächst mal im Internen auswerten da ich leider morgen nicht da seien werde. Da es ausser gegenseitigen schuldzuweisungen eh nix rumkommen wird.

    Moin


    Abraxas bei alle objektivität aber dieses Szenario ist nicht das erste Deines Sohnes was auf viele von uns so wirkt als stehen die Abschüße hier eindeutig im Vordergrund. Da fallen mir Spontan definitiv noch weitere Szenarien ein bei denen ich sogar Live dabei war. Wie z.B. Nordtstadt teil 2 und bei dem anderen Weiß ich leider den namen nicht mehr wo auch massen von roten Kräften auftauchen.


    Da Du uns zum Vorwurf machst wir würden hier aus anderen Gründen motzen werfe ich dir vor das du im Bezug auf Gladiator nicht kritikfähig bist...


    Bei den Szenarien sollte nach dem Wahlspruch "Klasse statt masse" vor gegangen werden was ich bei Gladiator doch stark vermisse im gegensatz zu anderen Szenario erstellern.


    Hier sollte die Messlatte für 911 wieder um einiges nach oben gelegt werden da dies definitiv auch ein Kritikpunkt für übermorgen abend ist. Da ich nicht da bin @ Rommel bitte definitiv ansprechen Qualität der Szenarien die Gefahren werden.



    @ Abraxas Ich habe 4 Jahre Battlefield 2 im Clan gespielt was ein Ballerspiel vom Feinsten ist und auch da gehen die Spieler taktisch vor und auch du gegenseite Feuert zurück also daher wenn man von der Materie keine Ahnung hat sollte mann sich entweder einlesen, jemanden Fragen oder nix sagen...



    @ all wer Rechtsschreibfehler findet kann sie behalten

    Auch auf die Gefahr hin das ich mir wieder das Maul verbrenne. Ich kann dir da nur recht geben @ Aufklärer aber von dem Kaliber gibt es noch mehr Szenarien ...


    Hier sollte bzw hier muss wieder ein Umdenken stattfinden...

    Moin


    also wie oft wollen wir das ganze hier jetzt noch auswerten ??? ich denke Die nachbesprechung als Auswertung reicht und man muss dann nicht noch alles 3 mal auswerten und Komentieren.


    So spielt das leben das man bereits bekämpfte ziele nochmal Bekämpft... auf 3000m auch oft schlecht zu sehen lebt der noch oder net also lieber vieleicht nochmal einen drauf...


    Zitat

    durch befohlenes Ausweichen auch der eigenen linken Kräfte riss der Zusammenhalt der Gefechtsführung mit linkem Nachbarn und ROT konnte dort nicht mehr von uns bekämpft werden.


    Da scheint denn wohl noch ein Bug drin zu sein denn rommel hat sich dazu erst entschieden als ein Funkebefehl zum ausweichen kam und der Linke Zug auch meldete das der Linke nachbar ausweicht...