Beiträge von SteelClaw

    Das Model Des M1A1 HA wurde meines Wissens mit der Version 2.460 geändert was bedeutet das alle Skins die Vorher erstellt wurden nicht mehr auf das Modell passen und somit so scheiße aussehen.


    Du musst Dir nur neue Skins runterladen die für version 2.46x aufwärts sind. Ausserdem sollte man immer nur die Skins unter Eigene Dokumente ändern und niemals im Stammverzeichnis der Sim.

    Musst und sollst Du ja auch nicht ist zumindest meine Meinung. Vieleicht lag es auch an meinem Plan gestern das da ein wenig unmut aufkam. Und das Ergebnis gibt dir ja recht das es auch so zu gewinnen ist. Ausserdem war der Server gestern auch sehr Läggi.


    Blaue Donau 1985 oder so wäre doch auch nen netter Titel *gg*

    Pling und da geht mir jetzt auch ein Licht auf @ Wini habe ich nicht dran gedacht.


    @ Nachtfalke
    Es war gestern abend in der Nachbesprechung so als Idee aufgekommen das es auch eine Nette variante wäre das ganze mit einem Zug Leo und einem Zug M3 zu fahren. Ich glaube das was Galdiator meint ist das am Anfang zu wenig KE im Turm sind.


    Darüber hinaus könnte ich mir das scenario auch sehr gut als Retro Szenario vorstellen so mit nem Zug Leo 1 und nem Zug Leo 2 gegen T 55 - 72 sowie BTR und BMP. Vieleicht kannste mir den gefallen ja irgendwann mal machen ;)

    Ja alle Auslöser beachtet. Wir haben sogar noch die Meldung bekommen das die Verstärkung rollt und dann brach das Szenario plötzlich ab.


    Könnte es vieleicht an der Neuen Version liegen ? Ansonsten lade ich morgen nochmal den AAR hoch.

    Das Update der 2 Lizenz solltest Du mal über SSnake versuchen soll wenn ich das richtig verstanden habe 5 Bugs kosten.


    Wegen nem 2 Stick würde ich mich an eurer stelle auch mal an SSnake wenden denke mal das der euch sicher in irgendeiner weise weiterhelfen kann.


    Dann muss ich mir Wohl Samstag aufem Fußballplatz den Frust von der Seele schießen ....... armes Deinstedt...



    Natürlich NICHT. Wenn ich es wüßte, würde ich es bekanntgeben. Ich halte keine Informationen zurück. Es ist einfach dumm gelaufen insoweit als daß der Shop-Umbau deutlich länger gebraucht hat als das geplant war. Aber es bringt jetzt auch nix, darüber zu lamentieren. Als Soldaten sind wir ja gewohnt, daß immer alles ganz, ganz schnell gehen muß, damit man dann länger untätig herumsitzen und auf andere warten kann.
    ;)


    Versteht mich nicht falsch - niemand bedauert diese Verzögerungen mehr als ich. Wahrscheinlich kosten die uns bares Geld. Aber im Moment können wir den Gang der Dinge einfach nicht beschleunigen sondern müssen ebenso abwarten wie Ihr. Stransky hat also völlig recht - stabile Seitenlage einnehmen (wer will, kann sich auch in Fötalstellung zusammenrollen), Hyperventilation einstellen, und entspannt abwarten. Wenn's weitergeht, kriegt Ihr das schon rechtzeitig mit.

    Sorry Steel aber wo liegt den hier dein Problem, auf der Auftragsbestätigung steht doch ganz deutlich dies:




    und das ganze per mail oder Post sind doch sonstige Wünsche die man erfragen kann oder sollte,verstehe die Aufregung jetzt gar nicht (sorry Starnsky aber das musste jetzt doch noch sein, schreib jetzt aber nichts mehr - ausser wenn ich es habe, versprochen;))



    Vergiss es einfach... Schon mal drüber nach gedacht das ich schon en schritt weiter seien könnte als nur die Bestätigung ???