Beiträge von SteelClaw

    was ja auch nicht ungewöhnlich ist. Die bekommen es ja auch erst aus den USA und müssen es dann noch mal extra verschicken.



    @ Single das ist mir schon klar blöd bin ich ja nun auch nicht aber es war glaube ich mehr als ne Woche und das Stand für mich in keinem verhältnis...

    Ich kann dazu nur sagen das es das letze mal ist das ich bei dem Saftladen was oderer bzw ich warscheinlich sogar diese bestellung noch Stornieren werde.


    Das ist die Antwort auf meine Frage ob der Key auch per Mail bezogen werden kann.
    Zu 2.: Sollten Sie den Key nur per E-Mail wünschen, ist dies möglich. Es entstehen dann keine Versandkosten.
    Sprich wenn ihr es nicht gesondert geschrieben habt werdet ihr das ganze per Postbote bekommen und nicht Per E-Mail



    Naja schade das Amazon das ganze nicht führt...


    Und die Supportzeiten bei denen sind auch voll der hohn.



    Zum Thema reibungslos kann ich auch nur sagen da lachen ja die Hühner habe das Letzte Update bei denen bestellt gehabt und länger auf meine Ware gewartet als die die Direkt in USA bestellt haben.




    Komisch nur das ich von Okay bereits ne rechnung bekommen habe in der die Versankosten breits mit ausgewiesen sind. Daher ist das doch alles sehr Fraglich bei diesem Unternehmen.
    Und ich würde mich da nicht zu früh freuen. Hoffe ja auch das es per mail kommt.

    Jo habe da eben auch so ne Wirre Mail von dennen bekommen wo die sowas schreiben wenn das der Fall sein sollte werde ich das Stornieren.


    @ TC besteht dann die möglichkeit das über dich zu machen mit der Bestellung in USA ?

    Moin SSnake


    woran hapert es den noch das es nicht weitergeht ???


    Darüberhinaus welche Zahlunsmethoden wird euer Webshop unterstützen ???


    Und wird Okaysoft nur die CD oder auch die Downloadvariante anbieten???


    Und was ich noch nicht so ganz nachvollziehen kann ist das warum ich für das Update meiner Zweitlizens nochmal 5 $ oder € bezahlen soll ?????

    Combat Survival ???


    Was wird das denn ?? So eine Art Commando Entrainement für Sportmuffel...



    Eisen teste ihn doch einfach mal an wenn das der Lehrgang ist den ich darunter kenne wirste nach dem Lehrgang net mehr so daherreden.
    Ich sage nur KSK...


    Ansonsten klar ist vieles in der Bw im Argen aber immer nur alles schlecht machen nur weil Du es mal anders kenengelernt hast ist auch nicht der richtige Weg in meinen Augen. Du kannst es doch ganz gelassen aus deiner Warte betrachten...


    Es gibt halt heute in vielen Bereichen andere Schwerpunkte als Früher ob die richtig oder Falsch sind kann und soll jeder für sich selber Beurteilen.

    Das es so kommen würde wie heute vom BM mehr oder minder verkündet war doch aber in der Truppe schon seit ca. 14 Tagen bekannt. Zumindest in der ersten kennen wir bereits die Groben züge der neuen Strucktur seit 2 Wochen.

    Definiere mir das mal genauer: - Schlechte Geländeausnutzung (besonders bei ALPHA) dadurch stellenweise "roter Panzersack"


    würde mich schon genau interessieren wo genau Du das meinst das man es beim nächsten mal abstellen kann.


    So kann ich mit dem Satz nüx anfangen


    Als den Ausweichenden Panzerfeind bei Hunfeld habe ich auch gemeldet und wir standen mit diesem auch im Feuerkampf als gab es Feindberührung.

    Moin


    Release Date steht auf den Screens @ SSnake aber ab wann und wo kann man vorbestellen/ bestellen ich denke das ist die viel wichtigere Frage :D