Beiträge von SteelClaw

    Den will niemand, aber nach Guantanamo soll ja niemand, und den Taliban will man ihn auch nicht überlassen. Vielleicht sollte man ihm die Option geben, mit einem Sprengstoffgürtel und auf Ansage über eine Strecke von 100m auf eine BW-Sperre zuzustürmen. Dann kriegt jeder, was er will, und alle haben ihren Spaß.




    Makabar Makabar aber hätte sicher was ... :D:D:D*sfg*

    Moin irgendwie habe ich dazu nix im Forum gefunden und im Handbuch zu suchen bin ich ehrlich gesagt zu faul :p


    Erstmal wer könnte mir mal erklären wie das im Allgemeinen mit den Zufallszahlen funktioniert ??


    Zufallszahl alt und Neu beim Scripten usw...


    Zum anderen speziel ich möchte an einer Stelle durch zufallszahlen Truppen auftauchen lassen in verschiedner stärke was muss ich dort eingeben damit da was auftaucht ??


    Bsp: hatte gewält zufallszahl alt 0 neu glaube ich 15 dann sollte einheit erstellt werden. Bis jetzt habe ich das 3 mal getestet und an der stelle taucht nix auf...

    Auch auf die Gefahr hin das ich mir jetzt sehr viele FEINDE mache. Die schuld jetzt beim Schiri zu suchen finde ich ist definitiv nicht den richtige Weg.


    Denn entweder haben wir heute die Wahre leistungsfähigkeit der Deutschenmanschaft gesehen oder eine Deutsche manschaft die sich von der Presse hat in glückseligkeit wiegen lassen ..."wusa alle haben Angst vor Deutschland" O-Ton fast aller Tageszeitungen nach dem Australien spiel.


    Sorry Leuts macht mal die Augen auf Serbien ist nicht Australien das ist ein ganz anderes Kaliber...


    Und schuldigung aber die Klose nummer war mehr als Absehbar nach der ersten Gelben und noch 1-2 Aktionen von ihm war mir klar das er bald fliegt ... da haben die Trainer geschlafen...




    so das war mein Senf dazu...



    und abschließend noch das war im Allgemeinen bis jetzt die schlechteste WM die ich gesehen habe von allen Teams....





    und Kopf hoch bei der EM haben wir das zweite spiel gegen die Kroaten auch Verloren und standen am Ende im Finale....:D

    Nunja und die Damen die damals in der AGA so versagt haben sind zum großteil ja auch alle noch beim Bund als Fw/OFw wenn nicht sogar schon höher....

    Moin




    Alternative Bezugsquelle ist www.okaysoft.de


    dort bekommst Du das ganze auch in Deutschland. Allerdings musst Du nachweisen das Du 18 bis das SB Pro keine USK freigaben hat.



    Aber ansonsten willkommen im Kreise der Panzerverückten....



    Melde mich im Funkkreis! "als Neuer Kreisteilnehmer" *gg*

    Hatte gestern das Vergnügen bei den Britten in Sennelager die SA80 und die Javelin am Simulator mal zu testen.


    War mal ne nette abwechselung zu unseren Waffen auch wenn es nur am Simulator war.


    Besonders die Möglichkeiten die der Britische AGSHP bieten finde ich nicht schlecht.

    @ Erazor ich durfte einen Prototypen vor 2-3 Jahren mal in Hammelburg bewundern schon ein Iposantes Fahrzeug gewesen und aufem Tieflader mit mini reifen wegen der höhe denke ich.
    Es waren überigens nicht nur Boxer dort zum wüstentest ich meine irgendwo auch otzelots auf bildern gesehen zu haben.



    Wegen dem Tiger wer weiß was das wieder für ne posse ist die da abläuft oder welchen kalten Käse die Presse mal wieder versucht zu erhitzen ???

    Dem was Eisen geschrieben hat kann ich mich nur anschließen bin zwar erst seit 25 Jahren Fan des HSV aber das mit leib und seele.


    Und ich habe schon viel dunkelere Zeiten mitgemacht als eine Saison ohne Euroquali.
    Wenn ich so an die Saison denke wo man fast abgestiegen wäre...


    Und das mit den fans kann ich nur bestätigen ich errinere mich da auch wenn wir verloren haben gerne an das Halbfinale im DFB Pokal gegen Bremen Letztes Jahr wo in der Verlängerung anähernd 50000 HSV Fans Standen und gesungen haben Gänsehaut Atmosphäre pur.


    Und auch von den Gästefans bekommt man immer wieder gesagt das die Atmosphäre im Volkspark eine ganz besondere ist.



    Und wenn jetzt nach der Sommerpause das Stadion im ersten Abschnitt ungebaut ist und die Nordkurve nach Dortmund die 2. Größte Fanwand der Bundesliga ist wird das sicher noch ne spur geiler...


    Und mal ne Saison ohne Euro schadet der Mannschaft vieleicht auch mal nicht und mal schaune was am ende der Sasion bei rauskommt...



    in diesem Sinne: Nur der HSV



    P.s Bayern das tripple wird nix aber schießt bitte die schwulen Bremer mit 6:0 oder sowas ab......