Kurze Frage???

  • Ich hätte da mal ne Frage, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt nicht viele Freunde mache! (Gell, Ulf :D)

    Ich hab das nicht so mitgekriegt.

    Wer ist Deutscher Meister?:D

  • Ich hätte da mal ne Frage, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt nicht viele Freunde mache! (Gell, Ulf :D)

    Ich hab das nicht so mitgekriegt.

    Wer ist Deutscher Meister?:D


    Ich bin seit 32 Jahren Fan dieses Vereins, diese eine Saison wird nichts daran ändern.


    Spieler, Trainer und Vorstände kommen und gehen, was bleibt ist der Mythos HSV und die Fans!


    Freue mich schon jetzt auf die nächste Klatsche des "Rekordmeister" in Hamburg :D (ob am Millerntor oder im Volkspark).



    P.S.: Glückwunsch zur Meisterschaft nach München, van Gaal hat aus dem besten Kader auch die beste Mannschaft gemacht.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()

  • Dem was Eisen geschrieben hat kann ich mich nur anschließen bin zwar erst seit 25 Jahren Fan des HSV aber das mit leib und seele.


    Und ich habe schon viel dunkelere Zeiten mitgemacht als eine Saison ohne Euroquali.
    Wenn ich so an die Saison denke wo man fast abgestiegen wäre...


    Und das mit den fans kann ich nur bestätigen ich errinere mich da auch wenn wir verloren haben gerne an das Halbfinale im DFB Pokal gegen Bremen Letztes Jahr wo in der Verlängerung anähernd 50000 HSV Fans Standen und gesungen haben Gänsehaut Atmosphäre pur.


    Und auch von den Gästefans bekommt man immer wieder gesagt das die Atmosphäre im Volkspark eine ganz besondere ist.



    Und wenn jetzt nach der Sommerpause das Stadion im ersten Abschnitt ungebaut ist und die Nordkurve nach Dortmund die 2. Größte Fanwand der Bundesliga ist wird das sicher noch ne spur geiler...


    Und mal ne Saison ohne Euro schadet der Mannschaft vieleicht auch mal nicht und mal schaune was am ende der Sasion bei rauskommt...



    in diesem Sinne: Nur der HSV



    P.s Bayern das tripple wird nix aber schießt bitte die schwulen Bremer mit 6:0 oder sowas ab......

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • das wird glaub ich nix. Die werden sich glaub ich mehr auf die Champions League konzentrieren.ich glaub eher der DFB-Pokal geht nicht nach München.

  • Das tu ich, aber in der Champions League kommt man nicht immer soweit.Da würde ich mich drauf konzentrieren. Außerdem ist im Pokal immer alles anders. Man kann im Finale gegen ne Mannschaft stehen, die man in der Saison zweimal geschlachtet hat und trotzdem den Arsch vollkriegen.

  • Naja, Zuhause ein schmales Unentschieden und Auswärts (mal wieder) mit dem zwölften Mann ein knapper Sieg.


    Abschlachten sieht anders aus.


    Trotzdem ist die Mannschaft heiß auf das Tripple und wird in beiden Bewerben Alles geben.


    Ich gönne Bayern zwar nichts, Delmenhorst West aber noch viel weniger !! :D



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this