24.05.2011 OP Desert Fox Tag 1

  • War mal was völlig anderes und denke diese Events mit den Spaniern sollten beibehalten werden! Allerdings sollte doch an der Uhrzeit gearbeitet werden, den Sze Ende 23:35 Uhr ist mir unter der Woche echt zu spät, denn eine Nachbesprechung des Gefechtes fände ich schon gut,aber gestern war es echt über meinem Limit!:o Jeden Dienstag sollte das so nicht sein.

    Bin halt schon ein älteres Semester der mehr als 5 Std Schlaf benötigt um am nächsten Tag seiner Arbeit nachgehen zu können.:o

    Ansonsten gebe ich als Wertung für den Abend die Note 2:rolleyes:

  • @Nachtfalke: Also die Spanier haben schon einen Kompromiß gemacht mit 21:00 Uhr. Dort wird normalerweise erst ab 22:00 Uhr mit zocken angefangen.
    Außerdem könnten gewisse Dinge schon in einer Vorbesprechnung erötert werden um bei Sce-Start gleich loszulegen.
    Wird bei Rot so gemacht, aber was sag ich, wenn einigen Leuten schon zuviel abverlangt wird eine pdf mit 5 Seiten zu lesen.....

  • Ich sage auch nichts vom Beginn, das fing um 21:00 ja alles prima an, nur das es erst um 22:00 losgeht und das Sze dann eben 90 Min dauert war für mich der Haken. Aber bitte nicht als Kritik an der Sache nehmen, ich muss da jetzt auch nicht immer dabei sein und für die grosse Masse ist das ja auch kein Problem. Wie erwähnt ich bin halt schon 53 Jahre alt und muss morgens um 05.30 Uhr raus:o Will da jetzt aber auch keine Debatte eröffnen, Sorry !

  • Kann mich da Manteufel eigentlich nur anschließen OP "Bloody Nose" und es hat mit den Spaniern auf der roten Seite riesen Spass gemacht dieses Gefecht zu Fahren...


    Klar gibt es hier und da sicher noch in der Planung optimierungsmöglichkeiten damit man vieleicht schon so gegen 21:30 - 21:45 rollen kann.


    Aber ansonsten eine Top idee und sache diese art von Game...

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"