Muss man das dann eigtl. wieder kaufen oder ist das dann einfach ein Update?
Beiträge von Satanas
-
-
Find den 2A6 einfach mega sexy. Als der in meiner AGA damals an uns vorbeigefahren ist... Das möchte ich hier jetzt nicht ausführen, aber es war mega geil. Wenn ich nochmal zur Truppe gehe, dann definitiv zu den rosa Litzen!
-
Achwas, PzGren sind ja mittlerweile spez. Infanterie. Wir machen ja alles.
-
-
Heiß jetzt, dass der 2E als 2A6 dargestellt wird? Oder wie darf man das verstehen?
Nebenbei sieht das sehr gut aus =) -
Ich als Grenni würde natürlich gerne den PUMA in SB sehen. Aber für den Anfang reicht mir auch ein MARDER, in den man sich reinsetzen kann.
-
Ja, an den Mods lag es nicht. Schade eigtl. Hatte gehofft da das Problem finden zu können. Vllt liegt es an Win. 8 oder was weiß ich. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
Danke trotzdem -
Mich nervt halt das Flimmern. Straßenzüge oder Höhenkanten verursachen das oft. Allerdings habe ich das nur in den Leos bzw dem M1. Vielleicht muss das so sein^^
-
Ja, mein Fehler. Ich meine dieses CV90 Teil
-
Ich versuche es. das Problem ist, dass das Flimmern ja nur in Bewegung zu sehen ist. Beim Warrior z.B. habe ich das nicht. Allgem. Ist das WBG da "sauberer"
Das Problem mit den Skins führe ich auf Modellveränderungen zurück. Die MARDER-Skins z.b. funktionieren nicht. Ebenso die Berge- und Brückenleger-Skins. Aber vllt bin ich einfach nur zu doof.
Wobei ja Leo 1A5 z.b. super funzt. -
So, nach Neuinstallation etc. ist das WBG nach wie vor verwaschen. Wenn ich z.B. den Horizont absuche, flimmern einige Texturen immer. Hab das Highrez-Mod-Teil auch runtergeschmissen.
-
Danke Kameraden. Werde das mal forcieren. Gebe dann Rückmeldung.:;-):
-
Nvidia 750 ti. Treiber hatte ich erst vorgestern aktualisiert. Das Problem hatte ich davor aber auch schon.
Mag das vllt am HighRez-Mod liegen? Weil das Feuer auch Grafikfehler hat seitdem.
Bin glaube zu doof dafür die 2a5 (a6) funzen auch nicht so recht mit den skins^^ -
Alleine das Intro ist schon purer Sex
Gucke mir das Video grade an; falls das da mit der Polarität nicht erklärt wird, bitte mal erläutern wo und wie ich das mache^^Ja, dein WBG sieht viel "sauberer" aus. Du hast da kein Flimmern drin etc.
-
Okay. Ja macht Sinn. Finds nur Käse, dass der Kdt. mir immer Ziele zuweist und ich ums verrecken nichts sehe
Auch wenn es eine ebene Fläche ist. -
Leider hat Ronin recht, dass aktuell genutzte WBG ist schmale 40 Jahre alt.
Der Leopard 2A7 soll ein neues WBG auch für den RS bekommen (wenn die Flatscreens und Kindertagesstätten bezahlt sind).Wenn Du Ziele die durch dem Kdt aufgeklärt wurden nicht aufklären kannst muss das aber nicht zwingend am WBG liegen: Schau Dir mal die Wiki Seiten an und beachte dabei das Abstandsmaß des TIM zum EMES von fast einem halben Meter.
Sprich: Wenn dein Auto teilgedeckt steht, kann es vorkommen, dass die Optik des Kdt über eine Deckung sehen kann, die Optik des RS aber noch nicht !!!
Das ist natürlich auch möglich. Bild folgt!
Ja, das ist der M1 aber da ist das WBG auch so krampfig^^
-
Mhm, hab halt immense Probleme den Feind auf gewisse Entfernung zu erknennen. Der Kommandant macht ständig Feindmeldungen und ich such mich dumm und dusselig
Kommt da iwann mal ein Patch? Kann mir nicht vorstellen, dass der Leo 2a5 in der RL auch noch die 1. Gen. hat^^
War halt nur Grenni
-
-
Hallo zusammen,
habe nach Jahren dann auch wieder zu SB gefunden.
Allerdings ist die Sicht im WBG schrecklich verwaschen. Es flimmert auch gerne mal.
Kann man da irgendwas tun?