Wenn die Mod-Dateien in den dafür vorgesehenen Mod-Ordner (und nicht ins Programmverzeichnis) kopiert wurden, sollte eine Neuinstallation nicht nötig sein. Einfach nur die Texturen in den Mod-Unterordnern löschen, fertig.
Die Ansicht im WBG ist schrecklich verwaschen, pixelig etc.
- Satanas
- Erledigt
-
-
Also ich habe, nach 10-jährigem Panzerentzug und nur durch das Methadonprogramm Steelbeasts überlebt, festgestellt als ich wieder aufm Bock saß, dass die WBG im reellen Bock noch weit beschissenere Bilder abliefern...
-
Danke Kameraden. Werde das mal forcieren. Gebe dann Rückmeldung.:;-):
-
So, nach Neuinstallation etc. ist das WBG nach wie vor verwaschen. Wenn ich z.B. den Horizont absuche, flimmern einige Texturen immer. Hab das Highrez-Mod-Teil auch runtergeschmissen.
-
Kannst du mal den ein oder anderen Screenshot davon machen? Schwer zu sagen ob's "normal", grapfik-bug oder was auch immer ist....wenn man nicht sieht wo von du redest.
-
Ich versuche es. das Problem ist, dass das Flimmern ja nur in Bewegung zu sehen ist. Beim Warrior z.B. habe ich das nicht. Allgem. Ist das WBG da "sauberer"
Das Problem mit den Skins führe ich auf Modellveränderungen zurück. Die MARDER-Skins z.b. funktionieren nicht. Ebenso die Berge- und Brückenleger-Skins. Aber vllt bin ich einfach nur zu doof.
Wobei ja Leo 1A5 z.b. super funzt. -
Der Warrior hat gar kein WBG ....der hat'n BiV
-
Ja, mein Fehler. Ich meine dieses CV90 Teil
-
Ich sehe mal ein paar bilder zu posten. der CV90 hat ein WBG 2. Generation, das hat deutlich höhere auflösung. Egal...heute nachmittag mal ein paar bilder zum vergleich obs ein graphic problem oder ein "feature" der simulation ist...
-
Minute 3:10ff und minute 6:28ff Zeigen das Leo2 WBG im Betrieb.
-
-
Mich nervt halt das Flimmern. Straßenzüge oder Höhenkanten verursachen das oft. Allerdings habe ich das nur in den Leos bzw dem M1. Vielleicht muss das so sein^^
-
Nur um sicherzugehen, daß es sich nicht um die Nebenwirkung eines unverträglichen Mods handelt:
- Bitte in den Dokumente-Ordner gehen, dann ..\eSim Games\Steel Beasts\Mods
- Dort alles markieren (Strg+A) und anschließend in eine ZIP-Datei packen oder in einen anderen Ordner VERSCHIEBEN, so daß der Mods-Ordner hinterher KOMPLETT LEER ist.
- Dann Steel Beasts starten. Wenn das Problem noch immer da ist, kannst Du den Mod-Ordner wieder mit den alten Inhalten befüllen.
Hintergrund:
Beim Deinstallieren von Steel Beasts wird der Mod-Ordner NICHT geleert, sofern er Dateien enthält, die nicht Bestandteil der Steel Beasts-Standardinstallation sind. Daher reicht es nicht, einfach nur Steel Beasts neu zu installieren, man muß den Ordner selbst "plattmachen".Wenn sich also nach Entfernen aller Mods das Erscheinungsbild des WBG nicht ändert, bleiben als Erklärungen nur
a) "Ja, daß muß so" oder
b) Grafiktreiberfehler o.ä. (dann würde es aber wohl auch bei anderen WBGs auftreten)Naturgemäß gilt: Je niedriger die Sensor-Auflösung eines Wärmebildsensors ist, desto pixeliger muß sein Bild erscheinen, wenn man nicht noch einen fiesen Unschärfe-Filter draufhaut (das gefällt am Ende aber auch niemandem).
-
Ja, an den Mods lag es nicht. Schade eigtl. Hatte gehofft da das Problem finden zu können. Vllt liegt es an Win. 8 oder was weiß ich. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
Danke trotzdem