Die Lachnummer musste ich weiterverlinken. Handelblatt?! Das sind ja noch größere Luftpumpen als SPON!!
Beiträge von Ronin(911)
-
-
Barett, grün, dienstlich geliefert.....
Was will Der denn darin alles verstecken ?
Standartantwort darauf war immer... "der Schmuggelt Schallplatten."
Nur, wer weiß heute noch was Schallplatten sind? Außerdem passt das nicht zu der Form...hmm, könnte man ein lustiges Ratespiel draus machen. -
Darf ich dazu ergänzen, dass es mit guten Richschützenleistungen auch möglich ist eine Kopie von SB zu ergattern ohne 125$ zu berappen
...einfach mal melden und testen.http://www.steelbeasts.org/for…Beasts-Pro-PE-zu-gewinnen...
Hier bei 911 gibt es eine Menge Leute die Leihweise Lizenzen zur Verfügung stellen können und das auch gerne tun.
Ansonsten: What Duke said!
-
1. da ist meine mobstelle
2. Nun ja, etwas schwerer zu erklären...sagen wir: die Sitzen dort und warten auf die Feldjäger(hinweis: du hast es in deinem 2 Pkt schon geschrieben, Schau die Pz Nr. 3 mal genauer an)
Ketten verstaut?, mit den heutigen keilungsvariante, werden schlicht keine Ketten mehr benutzt
3. Es ist ein Spass weil da 2 Unternehmen drin hängen, die Bahn so was schon lange nicht mehr gemacht hat und es eine Hürde war genügend Lademeister ranzuschaffen. -
gelöscht...double post
-
Moin Moin...
Ein paar Bilder aus der NTA.
War eine Sportliche Sache eine ganze Brigade in nur 1 Tag über die Rampe in Bergen zu schleusen: -
Moinsen...
Die Deustche Reservistenmeisterschaft 2011 findet am 16 17sep11 auf dem Truppenübungsplatz Daaden statt.
Wer Zeit/Lust hat oder zufällig in der Nähe ist kann sich das ganze ja mal anschauen.
Gruß
Ronin -
Außerdem...die verstehen alle das Video falsch.
Für mich sieht das so aus: eine Menschenmenge versucht verzweifelt einen alten Fiat zu zerkloppen...schafft es aber nicht.
Denkt sich der PzKdt "Jungs, Ich zeich euch ma wie man'n Auto kaputt macht"... -
Ich habe eben eine Mail bekommen mit der Bitte die Herkunft zu bestätigen??? Ich saß zwar daneben, aber kann ich mich erinnern?
Schreib die frage zurück: Mit wieviel € können sie meinem Gedachtniss auf die Sprünge helfen
-
Duke , er wenn SB antesten möchte, könnt ihr ihn ja auch auf die Chance hinweisen eine Version zu gewinnen
-
Und wenn du noch kein Steelbeasts hast, könnte das ein guter einstieg sein.
http://www.steelbeasts.org/for…sts-Pro-PE-zu-gewinnen...Einfach bei bedarf eine PM an mich schreiben
-
Moin, drücke die Daumen für den 13Aug.
Nu ja, bin da im Urlaub also nicht dabei... -
Ich glaube es ist einer KE sowas von Latte, ob du ´nen Helm, ein Barett oder einen Senfeimer auf dem Kopf hast, wenn diese Dein Gehirn mit 1.600 m/sek PENETRIERT (Achtung Insider!).
Beim "direkttreffer" kein Thema, da ist der Helm so nützlich wie ein Kissen das man bei Sprung vom 40-Stöcker mitnimmt um den Aufprall zu dämpfen.
Meine Hoffnung liegt eher auf dem Fall das die KE etwas über oder neben mir durchschlägt. (in dem Fall die Luke) -
Schönes Gefecht, hat Spass gemacht.
Aber der Treffer ist echt ärgerlich
jetzt regnet es in die Luke rein
Wobei ich behaupten möchte das dem Kdt bei so 'nem Treffer einiges an Shrapnell um die Ohren fliegt (wenn er gerade Über Luke fahrt...her er sich eh "zerlegt").
Ein Grund warum so ein CV-helmet keine schlechte Idee sein kann, das Barett (ob grün oder schwarz) hilft da wenig. -
Den Ansatz muss ich da auch mal ausprobieren!
Ich bin beim letzten mal geschlossen "durch die mitte"
-
Im ersten Post falsch gemacht...mein Fehler.
Den Schuh "Spalter" zieh ich mir nicht an.
Wer immer es wissen will, kriegt von mir gesagt was in DEU bei SB läuft.Wer an dem "wettkampf" Teilnimmt und Spass an SB findet wird sich wohl selbst aussuchen wo und wann er fährt...und mir ist Sch+++egal wo.
Hauptsache die jenigen sind dann eine "Bereicherung auf dem Gefechtsacker"
Da macht 911 schon genau das Richtige um neue Members zu bekommen: Es läuft fast jeden Abend ein Gefecht.
Wenn hier nich ab und an Mentalitäten wie im Dackelzüchterverein (nur als Klischeebild...ich will die Dackelzüchter ned beleidigen)
wäre es hier wesentlich angenehmer.Nuff said...
-
Nicht einfach das Ding.
Vielleicht wirklich mehr Pz im Süden durch den Wald schleusen um die Pz-Kräfte Rot im Norden zu flankieren.
Naja, ein ander mal... -
Ah...Ok, Ich war von nem umgebastelten BMP-2 ausgegangen.
Wenn man sich den Katalog ansieht, ist da auch ein schamloser MG-3 nachbau drin
-
Hat jemand Schußtabellen, die er mir geben könnte?
Jegliches Artilleriekaliber der Neuzeit ist von Interesse (alles, was seit 1945 gebräuchlich ist - v.a. auch Russenkaliber wie 122mm, 152mm, ...). Also, falls jemand noch auf alten NVA-Tabellen sitzt, wäre ich über eine Kontaktaufnahme sehr dankbar.LoNo's sind raus...erste Telefongespräche vielversprechend...schaun wie mal
-
Zumindest zu diesem Punkt kann ich schon etwas sagen. Den Artilleriefahrzeugen wird eine Menge X an Bereitschaftsmunition zugewiesen, und wenn sie verschossen ist, muß von einem Munitionstransporter nachgeladen werden. Ob wir irgendwann einmal auch noch die Munitionsmenge der Laster begrenzen und dadurch noch eine komplette Logistik-Komponente einbauen, kann ich derzeit nicht sagen.
Ich gehe auch davon aus, daß mit den hier formulierten Wünschen mindestens ein Spieler komplett damit beschäftigt wäre, die Artillerie in einem Netzwerkspiel zu managen. Es mag Leute geben, denen so etwas gefällt. Ich fürchte aber, die Mehrheit läßt sich dafür nicht begeistern. Es wird also im Szenario-Editor die Möglichkeit geben müssen, das herkömmliche, vereinfachte Artilleriemodell weiterhin einzusetzen. Ich möchte sogar noch weiter gehen und behaupten, daß ein solches neues, komplexes Artilleriemodell für den Einzelspielermodus fast immer ungeeignet sein wird, weil es den Spieler überfordert, soweit nicht das Artilleriemanagement an sich der Kern des Szenarios ist.Erfahrungsgemäß ist das schon jetzt so das es einen "dedicated arty men" im scenario gibt. Meist wir der Xo dazu verdonnert (vorrausgesetzt es gibt genug Mitspieler).
Wenn das ganze komplexer=näher an der Realität wird, um so besser. Das unterbindet denke ich den teilweise SEHR großzügigen Einsatz des Steilfeuers in den meisten Missionen.
Außerdem wird es siche mehr Spieler geben die dann die rote Litze(v) tragen wollen: ein guter Art.-Bediener entscheidet dann noch mehr über Sieg oder Niederlage= mehr Ruhm zu gewinnenNachsatz zum Wunchzettel:
-Differenzierung in Wirkung und Verfügbarkeit zwischen z.B. Art und Mrs-Feuer!