Bei dem Thema noch eine Frage:
Beim Sce testen viel mir eines auf: der Lemur scheint Verkantung auszugleichen. I.e.: Das Fz stand mit etwa 15-20° Neigung nach rechts, Ziel war auf etwa 900 m(Waffe 12.7 MG), Zielmodus "statisches Ziel"...der Haltepunkt lag dann entsprechend versetzt ("rechts tief").
Hab ich mich "verguckt"?...ansonsten geile Sache, *thumbs up*
Frage:Ist der Winkelschuß auch modelliert? D.h. wird der Haltepunkt auch angepasst wenn ich ein Ziel bekämpfe das hunderte meter höher liegt als ich...das wird gerade auf den neu enstehenden Karten interessant
Edit: Haltepunkt ist natürlich falsch ausgedrückt (der wäre gerade auf der anderen Seite )...setzte Zielpunkt
Beiträge von Ronin(911)
-
-
Mal wieder ein Aufschlussreicher Artikel...naja, vielleicht finde ich ihn auch nur gut weil er Meine Vorurteile bestätigt :p
http://www.spiegel.de/netzwelt…tik/0,1518,726986,00.html -
Nachtfalke, wie sieht es bei dir aus?
-
Eisen, ich würde auch mit zuschlagen wollen
-
Habe ich berücksichtigt und einige Gebäude mit SB Modellen ersetzt
Damit läuft das...die übende Truppe soll ja auch mal Feuer aus Häusern kriegen. -
Frage?
Wie stehen die Chancen das ein SCenario mit 20 clients in einem LAN auf dieser Karte funktioniert.
-
Also nochmal, ab 6. November
Samstag 06:30 und Samstag 21:00 (Freitag 23:30 und Samstag 14:00 US-Zeit)
Wer ist dabei? (wobei ich den 21:00 termin anpeilen würde)...obwohl, 06:30...ist man 7:30 fertig und hat noch was vom Tag! (?)
-
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,721741,00.html
Solche Dinge gefähren unsere "fdGo" deutlich mehr als der Terrorismus. -
Das muss ich mir mal anschauen. Wenn Fd einfach nur vor der eigenen Nase "spawned" ist das immer blöd. (hatte mal ein Sce bei dem ich mit meinem CV90 plötzlich mitten IN einer Fd PzKp stand).
Allgemein würde es mich allerding schon wundern, wenn sich Feind an unsere Gefechtstreifen hält -
Japp, das ist etwas das jeder selbst entscheiden könnte.
Ich persönlich würde mich auf jeden Fall in Gaststätten aufhalten nach deren Besuch ich nicht anschließend meine Kleidung verbrennen muss.Auszug aus der Statistik:
"In Deutschland rauchen 25 Prozent aller Erwachsenen regelmäßig, weitere 4 Prozent bezeichnen sich als Gelegenheitsraucher. 35 Prozent der Männer rauchen, 22 Prozent der Frauen. Bei den Berufsgruppen stehen Bauarbeiter, Fernfahrer und Busfahrer an der Spitze: 52 Prozent greifen regelmäßig zur Zigarette. Unter Ärzten, Apothekern und Lehrern rauchen 18 Prozent."Da sollte eigentlich in beiden Bereichen ein Markt da sein...
PS.: als Bonus gibt es in den Nichtraucherecken die Chance auf einen höheren Frauenanteil
-
Wenn ich richtig rechne: Samstag 06:30 und Samstag 21:00 (Freitag 23:30 und Samstag 14:00 US-Zeit)
-
... und wie steht es mit: Alkohol, Süßwaren, zu kalorienreichem Fast-Food etc. oder spritfressenden Off-road Kfz? Da gibt es offensichtlich eine bessere Lobby-Arbeit!
...Naja, dafür zahlt man ja 19% Märchensteuer...dosis sola venum facit...wer mehr frisst zahlt da auch mehr.
Das kalorien ÜBERlebenswichtig sind, tabak aber nicht ist ja wohl klar. Was LEBENSwichtig ist steht halt auf einem anderen Blatt.
Was rauchen angeht: leben und leben lassen! Aber überall rauchen? hmm...ich habe noch nix von Leberschäden durch passivsaufen gehört -
Habe letztens eine Studie dazu gelesen.
Ergebniss: Raucher kosten dem Gesundheitsystem im Schnitt nicht mehr. Weil: sie sterben früher und sparen dadurch einiges an kosten für altersbedingte Krankheiten.
Gesamtwirtschaflich machen sie schon Schaden: mehr Arbeitsausfall durch Krankheit. -
Nur KPz,
Aber hey...wenn wir es schaffen 1Zg KPz mit M2 zu zerlegen wäre auch geil :cool:.
Ernsthaft: KPz only. -
Moin Moin...
Volcano organisiert im November ein H2H Turnier im Zugrahmen.
Wäre schön wenn wir uns International mal wieder zeigen...ich wär dabei.
Wer macht mit.
MKG
Ronin -
Trainingsscenario, 2 durchgänge, Nur den 1. werten(Musketiere_tra_10-21-21_40_18)
-
-
http://www.steelbeasts.com/sbforums/showthread.php?t=14753
Hmm, und damit könnten wir hier vorüben. -
streiche 2.536 setzte 2.546
-
Keine Sorge...wir müssen auch ständig üben
Also komm rinn..."Versuch macht Kluch (g) " wie man so schön sagt