Beiträge von airway

    Auch hier ist die eSim Games LLC Lieferung angekommen!


    Ich danke Thiefcatcher für seine Unterstützung bei der Bestellung und Bezahlung und den Leuten bei eSimGames für den schnellen Service.
    Montag aus USA schicken, Mittwochs schon in Deutschland.
    Respekt !



    So jetzt werde ich mal installieren !

    Danke für die Antwort.


    Schade, aber verständliche Entscheidung den Dedi nicht öffentlich zu machen.
    So verkommt SBProPE nämlich nicht zum "Ballerspiel" :)


    PM ist raus. Ich Danke vielmals für die Unterstützung.
    Ich runde als Dank meine Überweisung auf 25 € auf. Schliesslich war ich auch schon auf dem 911er Server.
    Aber nicht alles auf einmal ausgeben :D


    Nochmal Danke,


    Airway

    Zitat

    Über 1200 Themen gelöscht die Älter als 100 Tage waren und die letzten beiträge 50 Tage alt waren.


    Das war so ungefähr die #+´ß!% Idee, die Dir passieren konnte.
    Tut mir leid, da kann ich mich nocht höflicher ausdrücken.
    Einige Tutorials, Anleitungungen und Tipps sind jetzt im Nirvana.


    Was macht das für einen Sinn das gesamte Wissen in einem forum zu löschen?


    Das ist ja als würde man sämtliche Altgesellen aus einer Firma rausschmeissen und der Rest muß das ganze Wissen wieder mühsam herantragen.


    Da fragt man sich wofür man sich die Mühe macht lange Anleitungen mit Screenshots zu verfassen, wenn die dann gelöscht werden ?


    Was sind denn schon 50 Tage in einem Forum ?

    Auch lustig

    Zitat

    Der T-80 soll....einen Laserstrahler besitzen, der die optischen Geräte von Feindpanzern und Flugzeugen selbst noch in 20 Kilometer Entfernung zerstören kann und eigene Raketen treffsicher ins Ziel lenkt.

    :D

    Das war auch von mir net böse gemeint, ich hab ja nur net verstanden was nachtfalke an der aussage schlimm fand... also wenn du das so verstanden hast nachtfalke, dann kam das falsch rüber... ich bestell halt lieber bei esim, direkt, ohne umwege... jeder nach seinen vorlieben und möglichkeiten... das letzte was ich wollte, war okaysoft als "dubiosen Händler" hinzustellen...


    Die Frage ist, wo das Porto günstiger sein wird.
    Bei der Dongle Hauptversion war Porto ja entfallen, aber beim Upgrade auch?
    Ist ja schön und gut wer da mehr oder weniger dran verdient, aber am Ende möchte ich für dasselbe Produkt auch nicht unnötig mehr bezahlen.
    Insgesamt 125 $ (knappe 80 €) für die Vollversion und dann nochmal
    30 € fürs upgrade sind nicht wenig, wenn auch im Vergleich zur Leistung gemessen, in Ordnung.

    Kann mich irgendjemand der bei Esimgames bestellt in seine Bestellliste aufnehmen, da ich immer noch keine Kreditkarte habe?


    Abwicklung wie letztes mal per PN.


    MfG,
    Airway

    Ich weiß nicht was schlimmer ist.
    Das Video, die Überlegung wie man dazu kommt sowas auf Youtube zu finden oder daß das neue Jahr schon mit so einem Video angefangen hat. :D

    Ja, Snake, gute Analyse.


    Da muß ma sich doch fragen warum trotzdem jeder sein eigenes Süppchen braut und sich die Teams mit den Stärken auf verschiedenen Teilbereichen der Simulation nicht zusammenschließen.


    Nein, dann macht noch ne dritte Bude auf, die versucht ein Mittelding hinzubekommen, was an Kapital und Erfahrung scheitert.


    gandi : Hat Dir einer in die Tastatur gekotzt? :D