Beiträge von airway

    Zitat

    Man kann die Tiefe des SB Editors nicht erwarten


    Da gebe ich Dir recht, und da wird auch BlackShark mit seiner aufgebohrten LO Engine niemals rankommen - leider. Aber die Zielgruppen sind auch zu verschieden.
    BlackShark zielt eher auf den Mainstreambereich und da ist es als Simulation anscheinend oben auf.


    Zu Deiner Frage bezüglich EDs militärisch-simulativen Aktivitäten finde ich nur Schnipsel in den Threads "Black Shark news" oder "Black Shark Q&A"

    Zitat

    ... To annouce these later aircraft now would be premature because plans can often change and lead to delays due to numerous factors such as our work in the equally important military simulation market.


    Das selbe gilt für TFC

    Zitat

    The Fighter Collection, as well as developing software for the entertainment, serious game and military markets,...


    Den KI upgrade Thread finde ich gerade nicht.
    Da gab es auch Kritik zur KI und soweit ich mich richtig erinnere auch das Statement von ED an der Verbesserung der KI zu arbeiten.
    Mal sehen ob ich das wiederfinde.

    Eben NICHT: kein Mensch sagt was dazu, alle "haben" es und keiner berichtet. Und eine Kaufentscheidung könnte evtl. davon abhängen.


    Das ist natürlich richtig. Aber dafür muß man erst einmal den Umgang damit üben. Keiner wird eine Simulation von Anfang an gleich beherrschen, und leider ist die Sim so billig, daß sie jeder kauft, nicht wie bei SBProPE nur wirklich an der Simulation interessierte.


    Derzeit befassen die Leute sich noch das Ding ans Rennen zu bekommen und einzustellen. Leider sind auch nicht alle in der Lage sich glücklicher Spender von persönlichen Daten (Kreditkartenbesitzer) zu nennen, sodaß hierzulande die Verbreitung noch geringer sein wird. Oder man wartet auf die Lokalisierung.


    Bei SimHQ die Reviews gelesen? Von wegen Kaufentscheidung.


    Gruß,
    Airway


    - Wo steht das bei den Kunden Black Shark vertrieben wird :confused:
    - Wieso vergleichst Du LockOn mit Black Shark? Die Engines sind unterschiedlich, wenn auch auf der LockOn Engine aufbauend.
    - Schon den Post im Eagles Forum gelesen zum KI upgrade?
    - Kann es sein das Du SBPro PE mit BlackShark vergleichst und das deswegen Deine Ansichten so verzerrt sind, weil Du Äpfel mit Birnen vergleichst? Während BlackShark erhöhten Wert auf die Simulation des Waffensystems legt und dazu Missionen und Kampagnen samt Editor anbietet, (wie soll es in einer StudySim zum Ka-50 anders sein?) ist es bei SBProPE so das auf taktische und strategische Missionsführung und Planung Wert gelegt wird und kaum auf die Simulation des Waffensystems.


    Nun muß man für sich abwägen was einem zusagt und testen und dann urteilen und nicht pauschal erst einmal "dagegen" wettern.

    Der Ka-50 ist ein Luft-Boden Angriffshubschrauber, so wie auch die ganze Study-Sim als solche angelegt ist. Dynamische Kampagnen und Missionsszenarien sind ebenso ein Thema wie bei


    Das ist kein Luftkampf Simulator und auch kein Ballerspiel.


    Schließlich stellt ED in erster Linie auch Simulationen für die echte militärische Kundschaft her, wie auch eSim Games.


    Ansonsten habt Ihr irgendwas aus den 385 Seiten Handbuch überlesen ;)

    Always get the dams fricking spinning circle in the middle.
    When will the ....ing Youtube servers be upgraded? :mad:


    Workaroud: Don't post Break videos reposted at Youtube - it's silly.