Beiträge von Ronin_nA

    Errata/Ergänzugen:

    • Die ERCWS ist von Elbit
    • Die MiniSamson von Rafael
    • Die NordicProtector hat auch noch einen Lasermarkierer, der wäre vielleicht noch von Interesse (funktioniert auch im Netzwerk)
    • Hier bekannt (aber vielleicht nicht allen YouTube-Zuschauern) wäre, daß es zwei Ausführungen der Lemur mit verschiedenen Austattungsoptionen gibt, einschließlich des abgesetzten Einsatzes für den Objektschutz

    ...ach mist, den Lemur "ab" hab ich vergessen

    So, ein kurzer Abriss über die Waffenstationen die es schon in SB gibt.

    Etwas mehr ins detail zur neuen Waffenstation die es in 3(?) Ausführungen geben wird:


    Also aus dem Wald raus beste Sicht...wird so nicht mehr vor kommen. Zumindest bei den Europäischen Wäldern die ich bis jetzt angetestet habe.

    PS.: Nachsatz zu den geschobenen Stellungen.


    JETZT funktionieren die. Wenn man selbst drin steht, sinkt die wahrscheinlichkeit getroffen zu werden deutlich. Und wenn es nen Treffer gibt, dann gegen die Turmfront...


    Und im Angriff, wer jetzt immer noch frontal gegen eingegrabene KPz/SPz antritt...kriegt was er verdient.

    Cool - da kann man sich die Pios sparen, um Stellungen zu schieben!

    Naja, ich hab beim BETA-testen mal versucht aus son 'nem Loch raus zu wirken...geht beschissen.

    Dann lieber die Rotkäppchen buddeln lassen.

    Der DF30 ist ganz gut zum bekämpfen von Weichziele und SPz.

    Gegen KPz kann er einen LFK-Trupp absetzen (Absitzstärke gesamt 3)


    In den belgischen Streikräften wird er als Feuerunterstützungfahrzeug bei den Jägern eingesetzt.

    (So ähnlich wie der Schwere Zug bei uns...)


    Persönlich finde ich ihn als möglicher (schwerer) Aufklärer ganz gut:

    - Gute Optiken

    - Mit Kdt Optik beobachten aus Deckung möglich

    -schnell

    -durchsetzungfähig gegen leichte Ziele

    Naja, also ich persönlich brauch' keine großartigen neuen Autos. Die MILAN für den Marder wäre echt mal was feines. Leider gibt es zu dem Thema keine Neuigkeiten (soweit mir bekannt). Also abwarten...

    Naja, Neuigkeiten dazu gibt es schon...nur keine guten :-/

    Dafür gibts die MILAN auf anderen Autos, dazu aber nach dem 20. mehr.

    Optisch sieht's gut aus!

    Das optische ist nur ein Teil :-)

    Esim hat in den letzen Jahren hauptsächlich im Keller und Maschinenraum gewerkelt. Einige Mechaniken des Spiels wurden angepasst oder Grundlegend geändert.

    D.h. in diesem Update wird es wohl nicht ganz so viel neue Autos geben (obwohl, sind immer noch ne Menge), aber das Spielerlebnis wird euch denke ich gefallen.