Ein Interview mit Ssnake:
https://www.rockpapershotgun.c…are-path-invisible-hulls/
Zuerst kommt irgentwas mit Piraten...runterscrollen für das Interview...
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Zuerst kommt irgentwas mit Piraten...runterscrollen für das Interview...
Errata/Ergänzugen:
- Die ERCWS ist von Elbit
- Die MiniSamson von Rafael
- Die NordicProtector hat auch noch einen Lasermarkierer, der wäre vielleicht noch von Interesse (funktioniert auch im Netzwerk)
- Hier bekannt (aber vielleicht nicht allen YouTube-Zuschauern) wäre, daß es zwei Ausführungen der Lemur mit verschiedenen Austattungsoptionen gibt, einschließlich des abgesetzten Einsatzes für den Objektschutz
...ach mist, den Lemur "ab" hab ich vergessen
So, ein kurzer Abriss über die Waffenstationen die es schon in SB gibt.
Etwas mehr ins detail zur neuen Waffenstation die es in 3(?) Ausführungen geben wird:
Alles anzeigenHintergrund der Frage ist:
Da die Karte ja nun wesentlich detailierter (geringerer Abstand der Bodentexturen) ist, sollte doch auch die Anzahl der "Bodenobjekte" steigen?
Bisher war es ja so, dass der mindest Abstand von Bäumen, aufgrund des recht groben Modells, ca 10 Meter betrug. M.M.n. viel zu viel, was regelmäßig zu falschen Bildern führte.
Zudem ist ja das alte Problem bekannt, aus dem Wald raus beste Sicht, anders herum Null.
So hatte ich gehofft mit der neuen Engine diesen alten Missstand zu beheben:-=
Also aus dem Wald raus beste Sicht...wird so nicht mehr vor kommen. Zumindest bei den Europäischen Wäldern die ich bis jetzt angetestet habe.
Und ein bisschen zur Flugabwehr/Fliegerabwehr
Neues Video von Ssnake:
PS.: Nachsatz zu den geschobenen Stellungen.
JETZT funktionieren die. Wenn man selbst drin steht, sinkt die wahrscheinlichkeit getroffen zu werden deutlich. Und wenn es nen Treffer gibt, dann gegen die Turmfront...
Und im Angriff, wer jetzt immer noch frontal gegen eingegrabene KPz/SPz antritt...kriegt was er verdient.
Cool - da kann man sich die Pios sparen, um Stellungen zu schieben!
Naja, ich hab beim BETA-testen mal versucht aus son 'nem Loch raus zu wirken...geht beschissen.
Dann lieber die Rotkäppchen buddeln lassen.
Den Plan dazu gibt es vermutlich...dieses Feature ist aber noch nicht fertig.
Und hier die Verbesserungen für die Infanteriewaffen-Trupps:
Der DF30 ist ganz gut zum bekämpfen von Weichziele und SPz.
Gegen KPz kann er einen LFK-Trupp absetzen (Absitzstärke gesamt 3)
In den belgischen Streikräften wird er als Feuerunterstützungfahrzeug bei den Jägern eingesetzt.
(So ähnlich wie der Schwere Zug bei uns...)
Persönlich finde ich ihn als möglicher (schwerer) Aufklärer ganz gut:
- Gute Optiken
- Mit Kdt Optik beobachten aus Deckung möglich
-schnell
-durchsetzungfähig gegen leichte Ziele
Neues geht bei Minute 2:30 los.
So ab Minute 7:25 kann man die Treibspiegelteile fliegen sehen
So, ab dem update muss beim Über-/Vorbeischießen an eigenen Kräften deutlich mehr aufgepasst werden...Treibspiegelsegmente werden simuliert. (Nur wenn ein Spieler steuert...KI ist noch zu doof dafür)
Naja, also ich persönlich brauch' keine großartigen neuen Autos. Die MILAN für den Marder wäre echt mal was feines. Leider gibt es zu dem Thema keine Neuigkeiten (soweit mir bekannt). Also abwarten...
Naja, Neuigkeiten dazu gibt es schon...nur keine guten :-/
Dafür gibts die MILAN auf anderen Autos, dazu aber nach dem 20. mehr.
Optisch sieht's gut aus!
Das optische ist nur ein Teil
Esim hat in den letzen Jahren hauptsächlich im Keller und Maschinenraum gewerkelt. Einige Mechaniken des Spiels wurden angepasst oder Grundlegend geändert.
D.h. in diesem Update wird es wohl nicht ganz so viel neue Autos geben (obwohl, sind immer noch ne Menge), aber das Spielerlebnis wird euch denke ich gefallen.