Version 4.1xx
-
-
Optisch sieht's gut aus!
-
Optisch sieht's gut aus!
Das optische ist nur ein Teil
Esim hat in den letzen Jahren hauptsächlich im Keller und Maschinenraum gewerkelt. Einige Mechaniken des Spiels wurden angepasst oder Grundlegend geändert.
D.h. in diesem Update wird es wohl nicht ganz so viel neue Autos geben (obwohl, sind immer noch ne Menge), aber das Spielerlebnis wird euch denke ich gefallen.
-
-
Naja, also ich persönlich brauch' keine großartigen neuen Autos. Die MILAN für den Marder wäre echt mal was feines. Leider gibt es zu dem Thema keine Neuigkeiten (soweit mir bekannt). Also abwarten...
-
Naja, also ich persönlich brauch' keine großartigen neuen Autos. Die MILAN für den Marder wäre echt mal was feines. Leider gibt es zu dem Thema keine Neuigkeiten (soweit mir bekannt). Also abwarten...
Naja, Neuigkeiten dazu gibt es schon...nur keine guten :-/
Dafür gibts die MILAN auf anderen Autos, dazu aber nach dem 20. mehr.
-
So, ab dem update muss beim Über-/Vorbeischießen an eigenen Kräften deutlich mehr aufgepasst werden...Treibspiegelsegmente werden simuliert. (Nur wenn ein Spieler steuert...KI ist noch zu doof dafür)
-
-
Sehr interessanter und viel zu lange vernachlässigter Aspekt der KE!
Leider sind die Bilder etwas wenig aussagekräftig, hast Du nicht ein Bild einer Seitenansicht eines Schuß mit dem Streukreis von 3 Segmenten...?
Auf freiem "Acker" mag ja die gute alte 30° und 400 Meter Regel noch einhaltbar sein, bei Gefechten im bebauten Gelände, zusammen mit Infanterie, wird das ganze dann aber um einiges schwieriger.
Ende der 90er hat die BW im alen Barbara Containerdorf in Munster schon Versuche dazu durchgeführt (mal sehen ob ich das Filmchen noch habe).
Ein weiterer Aspekt (vor dem hatten die angetru... äh PAH Piloten viel mehr Angst) ist die Druckwelle. Bildet SB die nun auch ab ??
-
Neues geht bei Minute 2:30 los.
So ab Minute 7:25 kann man die Treibspiegelteile fliegen sehen
-
Der DF30 ist ganz gut zum bekämpfen von Weichziele und SPz.
Gegen KPz kann er einen LFK-Trupp absetzen (Absitzstärke gesamt 3)
In den belgischen Streikräften wird er als Feuerunterstützungfahrzeug bei den Jägern eingesetzt.
(So ähnlich wie der Schwere Zug bei uns...)
Persönlich finde ich ihn als möglicher (schwerer) Aufklärer ganz gut:
- Gute Optiken
- Mit Kdt Optik beobachten aus Deckung möglich
-schnell
-durchsetzungfähig gegen leichte Ziele
-
Jaaa, der DF, ganz nett aber sicherlich nicht worauf ich gewartet habe...
Mehr von Interesse:
- Wirkung von Bewuchs (Sicht, Durchschießbarkeit...)
- Wirkung der neue Gelände Maschine (Waffenwirkung hinter Deckungen und Gebäuden)
- Editierbarkeit von Infanterie und Pioniermitteln (Sperren, Gewässerübergänge...)
- Änderungen bei Artillerie und PAH
-
Und hier die Verbesserungen für die Infanteriewaffen-Trupps:
-
-
Ach du Scheiße (man verzeihe mir meine grobschlächtige Wortwahl).
Wenn es jetzt noch Krater bei Artillerieeinschlägen gibt... -
Den Plan dazu gibt es vermutlich...dieses Feature ist aber noch nicht fertig.
-
Noch nicht in dieser Version, aber danach.
-
Ja, ich hab's "drüben" schon gelesen nachdem ich das hier geschrieben habe.
OffTopic: ich muss unbedingt mal die Rechte hier überarbeiten. Ist ja doch ziemlich unnötig, dass sogar Antworten in diesem Forum moderiert werden müssen und ihr manchmal Stundenlang warten müsst, bis ich das freigeschaltet habe.
Edit: Antworten ohne Moderation sollte jetzt gehen. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
-
-
Jaaaaah... wenn denn wenigstens ein Wetterwechsel oder Wind gewesen wäre. Oder die Hypno-Kröte.
Mal etwas Äkschn: