Feuerleitanlage des T 72B1.
Einfach ist anders:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Feuerleitanlage des T 72B1.
Einfach ist anders:
Auch wenn ich glaube, der Typ braucht dringend Hilfe, der ultimative Survival Kanal bei youtube.
Ich könnte mich ausschütten vor Lachen, schaut euch auch die anderen Filmchen mal an.
Kann man damit Geld verdienen ?
Ich habe bei mir (Tastatur und Maus Bediener...) G und P getauscht, da es für mich ergonomisch besser zu bedienen ist.
Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche Quasi? ja sollte klappen. Hoffentlich bedenkt ihr das ich Anfänger bin und wir nicht gleich ein 6 Stunden Einsatzfahren in dem ich all mein Können unter Beweis stellen muss XD
Wenn Du 100% geschafft hast, können wir uns ja um andere Dinge kümmern. Dann setzt Du dich bei einem erfahrenen Zugführer in den Zug und für die Scheiße die Du baust bekommt der dann auf den Sack
Sören: Freitag, 11.06. 2100 was ist da, kleine Hilfe Fußball ?!
Die Europameisterschaft startet am 11.06.
Dragoon Ride II, überwinden der Naab:
[video]https://www.facebook.com/GrafS…/videos/1158372064215352/[/media]
DI, Mi, DO Spätschicht, könnte aber ab 2100 !
Das hat doch schon sehr viel Schönes.
Diese neue Option der Draufsicht vereinfacht das einsammeln seiner "Schäfchen", selbst wenn diese sich verfranst haben, doch sehr.
Es wird ja etwas ruhig um das Thema, deshalb habe ich noch einen Video Wunsch:
Können wir mal das orientieren bei Nacht mittels Sternenhimmel sehen ?
Beim holen von 50 Liter Frequenzwasser bin ich über folgenden Passus aus irgendsoeiner Vorschrift gestolpert ;-=
1704. Die Sicherheitsgehilfinnen und die Sicherheitsgehilfen haben die Verbindung zum fliegenden Lenkflugkörper MILAN oder HOT 1 bis HOT 3 sofort zu unterbrechen oder dieUnterbrechung zu veranlassen, wenn
• sie ihn aus den Augen verlieren,
• er die Grenze des Gefahrenbereichs zu überfliegen droht oder
• er auf Lenkkommandos nicht anspricht.
Ich versuche mal da zu sein.....
Willkommen bei den wirklich Panzerbekloppten (So geht das)
Nein, das Bataillon "gondelt" noch nicht in Dänemark rum, erst ab dem 24.06.2016 geht das dort los.
Ansonsten, ja es ist in Anbetracht des kurz bevor stehenden Release etwas ruhig hier, aber es wird nach wie vor hinter den Kulissen gearbeitet....
Für einen Test solltes Du wie in den FAQ´s beschrieben vorgehen und dann einen der genannten Mitglieder direkt ansprechen, auch bei der Beschaffung können wir Dir helfen, wenn gewünscht.
Kann mich Ronin nur anschließen, m.W.n. lenkt der Flugkörper bei Verlust des Steuerimpulses nach unten.
Gab es bei der Milan nicht auch so eine Art Notauslösung ? Ich meine das Verhalten des LFK ist dann genau so, LFK lenkt nach unten.
Leider habe aber auch ich weder den Pin am Barett, noch eine Vorschrift zur Hand......
Indisches Artillerie Ballett:
Das würde mich auch mal interessieren, die neue Engine und was diese denn nun genau kann, außer es etwas schicker aussehen lassen... ?!
Was ist eigentlich aus der Idee geworden, Straßenschilder editierbar zu machen ?
[...]Die Wirklichkeit der schönen, neuen Computerwelt im Heim wird wohl anders aussehen. Nicht Spaß, Spiel, Spannung werden schließlich mit den Computern ins Wohnzimmer einziehen, sondern der verlängerte Arm von Büro und Betrieb. Davon künden Neuerungen wie der Bildschirmtext, den die Post vom nächsten Jahr an möglichst Millionen von Bundesbürgern über die Telephonleitungen auf die Fernseher schicken will.[...]
Wo bleibt das Futter für die Nerds?
Die Karte wirkt etwas "platt", ist das noch die alte Karte ohne Konvertierung ?
3 Besatzungen von L 93 nehmen erneut an der NTC teil.
http://www.deutschesheer.de/po…3emybep9f-zOuMxz-wMmPnFX/
Besonders interessant die Aussage zu der Simulation, die die Dänen benutzen