Steel Beasts Pro PE 4.0 Neuigkeiten
-
-
Dingo fehlt noch
Fennek nicht spielbarEAGLE IV ( DK )
-
Der Dachs und der Wolf waren jetzt auch nicht dabei, na und? Ist doch jetzt nun wirklich nicht so wild! Die Hauptfahrzeuge waren zu sehen und das soll doch wohl erstmal reichen. Vielleicht kommt bald noch ein Video wo der Dingo zu sehen ist.^^ Nur Geduld. Ansonsten wirst du es ja spätestens dann sehen, wenn du die 4.0 selber hast, gelle?
-
Dingo fehlt noch
Fennek nicht spielbarEAGLE IV ( DK )
es ging mir um die spielbaren die auch deutsch aussehen...
-
Thx für den Einblick ... Was mir sehr gut gefällt ist der Motor Qualm schön zu erkennnen am 1a5... Frage mal so zum Editor... da man ja jetzt diesen Übersichts modus hat, wäre es denkbar dieses auch im editor mit einzubauen?
als sag Ich jetzt mal als 3d editor...Und wird es evtl. möglich sein das gelände etwas zu bearbeiten z.b Hügel,Senken,etc. ?2.Frage ; Hatte ich das in einen anderen Video richtig gesehen das man Fahrzeuge unterschiedliche Templates zuweisen kann so das nicht alle gleich aussehen... z.B habe 3 leo's 2 in Wüstentarn 1 in Normal?
-
Die Karte wirkt etwas "platt", ist das noch die alte Karte ohne Konvertierung ?
-
Also ich bin mit dem was es bei 4.0 gesehen habe sehr zufrieden....
-
Hat der Luchs 2 Fahrer??
-
Es konnte wohl so nicht umgesetzt werden, dass man 2 Fahrer hat. Sollte jetzt aber auch nicht so schlimm sein. Ich hatte ein paar Posts zuvor schon was dazu gesagt, wie man das Problem lösen könnte.
-
-
Wo bleibt das Futter für die Nerds?
-
-
Intressant ....
http://www.triangraphics.de/?q…e/steel-beasts-pro-export
Wenn ich das alles jetzt so richtig verstanden habe , erstellt dieses Programm Karten für SB ( hgt und ter ) und setzt auf den freien Plätzen passende Gebäude, Straßen etc. wie aus den Realen Karten Material mit der aus SB vorhandenen Bibliotek ... Das Programm gibts als Demo zum Download...
-
Was ist eigentlich aus der Idee geworden, Straßenschilder editierbar zu machen ?
-
Was ist eigentlich aus der Idee geworden, Straßenschilder editierbar zu machen ?
Mhh eine gute Frage ... Hat den schon mal jemand versucht die Boden Texturen zu ändern?
bekommt die bibliothek von SB 4.0 auch ein großes Update? sprich neue Gebäude etc.?
-
Wenn du die Videos angesehen hast, dann wirst du auch einige neue Bauten gesehen haben.
-
einige Genau das meine ich "Hust" mir gehts um die Bibliothek in SB das betrifft nicht nur Gebäude sondern mehr...Da die Engine überarbeitet wurde intressiert mich nicht nur ob paar neue Panzer etc. dazu gekommen sind sondern das ganze.... Gibt's mehr Details, mehr Möglichkeiten für Karten Ersteller , die Konvertierung von älteren Maps? Was haben wir für weitere Möglichkeiten im Editor? Texturen mäßig mehr dazu gekommen? Die Auflösungen davon ? ( alte Boden Texturen waren ja bei 512x512 bzw. 1024x512 ) HD? LOL
Können wir Unterschiedliche Fahrzeug Template benutzen ? ( meine Darstellung z.B 4x Leo2a6 und 1x in Nato3 Tarn und 3x Wüste nur als Beispiel...)Was noch Interessant zu wissen wäre , ob es jetzt dank den Dachs der ja Einzug hält, auch In-Game Stellungen auszuheben möglich ist? Da ja S-Draht legen möglich ist könnte ja dies auch gehen...
-
Das würde mich auch mal interessieren, die neue Engine und was diese denn nun genau kann, außer es etwas schicker aussehen lassen... ?!
-
Das würde mich auch mal interessieren, die neue Engine und was diese denn nun genau kann, außer es etwas schicker aussehen lassen... ?!
Es ist NUR ein neuer Terrain engine...kein render-engine. Also außer das terrain schicker aussehen zu lassen kann er "nix". Zur Zeit sind die ganzen Karten eh immer noch in 12,5m auflösung.
Was noch dazu kommen muss: neuer Gelände-editor(ist für Herbst/winter angedacht so weit ich weiß). Lukas hat schon ein paar sachen gezeigt, damit lassen sich z.B. auch Unter-/Überführungen bauen.Naja, und was man noch braucht sind höhenkarten in hoher auflösung. Was nützt eine geländeeditor der 0,7m aufkösen kann...die höhenkarte aber nur DETD-3 ist
-