Ich dachte Sonntag 19:00, da heute bei mir die Bude voll ist....
Aber es sind ja auch nicht mehr soooo viele Gefechtsfahrzeuge übrig
Ansonsten stehe ich morgen mit Waffe im Anschlag zur Verfügung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ich dachte Sonntag 19:00, da heute bei mir die Bude voll ist....
Aber es sind ja auch nicht mehr soooo viele Gefechtsfahrzeuge übrig
Ansonsten stehe ich morgen mit Waffe im Anschlag zur Verfügung.
Schön, dass IHR das bei UNS geklärt habt.
Ein paar Ereignisse und ein paar Bedingungen und fertsch.
Sehe ich da oben links Oerbke ???
Ist das Update der Karte irgendwo zu bekommen ??
Ich sag auch ganz lieb BITTE und gebe garantiert in Munster einen aus !!!
DAS darf doch gar nicht mehr (gelesen) verwendet werden, Du böser Resi !!
Zunächst bemerkenswert und lächerlich, ist die Tatsache das es beim PIZ die Kameraden Stark, Berk, Lemm gibt, die es für nötig halten solcher Art Fotos zu veröffentlichen!
Was kommt als nächstes, Jemand mit heruntergelassenen Hosen ?
Leider machen sich die Herren beim PIZ anscheinend keinerlei Gedanken über die Außendarstellung und Wirkung der von ihnen verzapften Artikel.
Zudem stellt sich die Frage wie ein gestandener OTL bei einer der wichtigsten Veranstaltungen seiner Kariere in einem solchen Anzug auftaucht und warum keiner seiner unterstellten Soldaten seiner kameradschaftlichen Pflicht nachkommt ihn auf seinen mangelhaften Anzug hin zu weisen.
Das, ist in der Tat nicht zum lachen! Leider haben wir aber keinen Thread "Heute schon geweint".
Dieser hätte sich aber im laufe der Zeit schon dermaßen gefüllt, dass es dieses Forum gesprengt hätte, bei den laufenden Glanzleistungen der Truppe und ihrer zivilen Anhängsel.
Solange die Bundeswehr sich aber weiterhin konsequent aller bisherigen militärischen Tugenden entwöhnt (Offz/Uffz Ausbildung; Mittelstreichungen; Formalausbildung usw..)
werden solche Bilder in naher Zukunft die Regel und sicher des öfteren hier gepostet.
Lieb Vaterland.........
Und alle Kameraden die Ihm hätten den Mantel richten können, hatten beide Hände in Gips......
Dafür hatte der Kamerad rechts im Bild wenigstens einen Kameraden der Ihm die Koppel geliehen hat.
Der hat aber zwei Kleidergrößen kleiner ......
Wie sagte mein Spieß dazu immer so schön: "Wir machen es wie Marlene Dietrich, wir tragen die Falten hinten..."
PzBrig 21 im GÜZ:
[video]http://www.deutschesheer.de/re…zMyZTM2MzEzMDMwMzAzMDMwMz AzMDY3NmI2YjcyNzY2Njc4NmUyMDIwMjAyMDIw//links/audiovideo/videoderwoche/2011/videoderwoche8.kw:einebrigademachtsichfitfurdenein satz/de.8EEAKX544DIBRDE.asx[/media]
Ähhhhhh ja
Daumen hoch!
Erstmal sind die 100% wichtiger, die Zeit kommt eben dieser.....
Die Datei heißt civwheels.dds
Dann mach da mal ein paar schöne 19 Zöller rauf
Dann 19:00 ??
Wie wäre es mit 15:00, schön zum Kaffee ??
Wer dachte, in diesem Workshop wird leise berieselt, ist falsch.
Es heißt Arbeitsgruppe, also wird auch gearbeitet!
Hier folgt nun die "Wochenaufgabe".
Schreibt einen Angriff einer Panzerkompanie T 80 U mit
- Anmarsch
- Entfaltung
- Auflaufen auf eine Sperre und Ausweichen
- 2 Alternativ Routen
Wie gehen wir (ich) vor ?
Zunächst machen wir uns ein Bild vom Gelände und den Möglichkeiten der Bewegung.
Welche Möglichkeiten hat der Gegner ??
Und, ganz entscheidend: Wer führt die rote Kompanie, wer bedient die Panzer?
Dazu versuche ich mir ein Bild des Kp Chefs zu "spinnen".
Wer ist Igor ?
Igor ist, sagen wir 26 Jahre alt und stammt aus einer alten Soldatenfamilie.
Nach Abschluss der Militär Akademie in Moskau mit besten Noten, übernahm Igor die Kompanie vor 2 Wochen.
Igor ist von mittlerer Statur und trinkt wenig (im Gegensatz zu seinen Zugführern) und ist durchschnittlich sportlich und nicht nennenswert politisch aktiv.
Er ist noch ledig und wohnt normalerweise in der Kaserne, nun ist er seit 2 Wochen mit seiner Kompanie im Feld und kämpft.
Seht Ihr Igor vor euch ??
Wie führt Igor seine Kompanie ??
Das ist es, was nun euer Job ist
und macht der Arbeiter und Bauernarmee
KEINE SCHANDE !
Im Anhang ein Ausgangsszenario, ihr könnt natürlich auch ein eigenes Sce. erstellen.