Beiträge von Eisenschwein(911) (†)

Estmal: Willkommen im Klub!

Für den Anfang nicht schlecht, was aber gern gesehen wird, ist ein Screenshot des Durchgangs:

wenn Du auch in die Gliederung des PzBtl 911(v) aufgenommen werden willst.

Wie Du sicher bemerkt hast stellen auch die "Alten Füchse" hier immer noch Ihre Schießergebnisse ein. Das ist also weißgott keine einmalige Angelegenheit, denn üben schult!

Ansonsten schau einfach mal ab 21:00 in den TS, eigentlich sind immer Leute ansprechbar.

Irgendwas ist da los, aber was:

Zitat

Kabul (dpa) - Der Gouverneur der nordafghanischen Provinz Kundus ist bei einem Bombenanschlag ums Leben gekommen. Wie ein Sprecher der Provinzregierung mitteilte, nahm Gouverneur Mohammad Omar gerade am Freitagsgebet in einer Moschee in der Nachbarprovinz Tachar teil, als dort ein Sprengsatz explodierte. Mehr als 20 weitere Gläubige wurden getötet oder verletzt. Bei dem Selbstmordattentat auf die Bundeswehr in Nordafghanistan und dem anschließenden Gefecht mit Taliban sind 14 deutsche Soldaten verletzt worden und damit mehr als bisher bekannt.

Und das:

Irgendwas ist da los, aber was:

Zitat

Kabul (dpa) - Der Gouverneur der nordafghanischen Provinz Kundus ist bei einem Bombenanschlag ums Leben gekommen. Wie ein Sprecher der Provinzregierung mitteilte, nahm Gouverneur Mohammad Omar gerade am Freitagsgebet in einer Moschee in der Nachbarprovinz Tachar teil, als dort ein Sprengsatz explodierte. Mehr als 20 weitere Gläubige wurden getötet oder verletzt. Bei dem Selbstmordattentat auf die Bundeswehr in Nordafghanistan und dem anschließenden Gefecht mit Taliban sind 14 deutsche Soldaten verletzt worden und damit mehr als bisher bekannt.

10 MB??
    Sagen wir mal so: Das mag bei ALLEN Anderen so sein, bei mir nicht:

Ich habe es auch im Download Bereich hochgeladen, habe dort aber keine Berechtigung.........

Ich packe es mal auf den TS Server......

Der vorerst letzte Stand, für die die nicht warten können :-)

Das skin basiert auf dem "Canadian Leopard" von CZ Studios (die leider viel zu lange schon nichts mehr machen)

Das Sound Mod habe ich aus dem von gandie und Daskal neu gemischt.

In kürze im Download Bereich Ihrer Lieblingsseite (ist mit knappen 8 MB hier zu groß)

Paint shop pro.

Kann kein dds, muß ich jedesmal konvertieren......

Das Modell ist aber eh so pixelig, dass es dafür ausreicht.

P.S.:

Die Trockenpatronen sind auch neu (Achtung Insider).

Das Wappen sollte das kleinste Problem darstellen ;-)

Am meisten nerven die Sachen die in 3D dargestellt sind und nicht auf deutschen Fahrzeugen vorhanden sein dürfen und die Sachen die nicht dargestellt sind aber eigentlich da sein sollten (Spiegel, Schneegreifer, Außenbord Werkzeug, Abschleppseile usw...)

Kleine Fortschritte:

Das kommt, wenn mann durch seine eigenen Unterlagen nicht mehr durchblickt ;-)

Natürlich ist das ein Fahrzeug des PzBtl 304 (Münsingen1961 bis 1981) und nicht des PzBtl 304 (Heidenheim 1981 bis 2004) !!

Also kommt ein anderes Wappen drauf, waren die nicht auch an einer anderen Stelle und hattet Ihr nicht "unseren" roten Teufel am Turmheck, Peter ???

P.S.: Ich habe Bilder gefunden:

Habe ein altes Projekt wieder aufgenommen und ich weiß jetzt schon wer sich freut ;)

Ist aber noch immer in Bearbeitung und noch lange nicht fertig.

Leopard 1A3 PzBtl 304 Anfang/Mitte der 80er Jahre.

Es sollen noch weitere Skins kommen, wie z.B. "stark verschmutzt", "Netztarnung", "natürliche Tarnmittel" usw.

Sah der so aus Peter ??