Beiträge von Eisenschwein(911) (†)

Lösungsvorschlag:

Scripte den Pfad der folgenden Einheiten mit, falls Einheit x (die die auf der Brücke ausfallen) hat erreicht Stellung xy (der nächste Entscheidungspunkt) und lege einen zweiten Pfad woanders hin mit falls Einheit X ist kleiner 1.

Dann sollten die folgenden Einheiten ebenfalls die Brücke überqueren (Reihe Abstand eng) wenn diese frei ist oder den Ausweich Pfad nehmen wenn die Brücke versperrt ist.

Jeder zieht sich den Schuh an der passt.

Dann wünsche ich Dir heute mehr Erfolg als gestern ! Ich bin ab 20:00 online und starte dann den nächsten Versuch, natürlich nur wenn Du es nicht geschafft hast und das Wetterproblem ausreichend geklärt ist.

Übersetze doch mal den ersten Teil meiner Signatur.........

Wenn ich EINS nicht ab kann, dann ist es:

Wenn ich versuche einem Kameraden bei einem Problem zu helfen und irgendwelche Leute andauernd dazwischen Labern.

Jetzt wird wieder kommen "Wenn der ein Prob hat, geht doch in nen anderen Channel"

Da kann ich nur entgegnen:Wenn ihr euch über das Wetter unterhalten wollt, ruft euch doch an und nervt nicht andere damit!

Wir können Alle zusammen singen....

Ich kann das also nur als Respektlosigkeit mir gegenüber (was ja nicht so schlimm ist), oder als Respektlosigkeit neuen User gegenüber (Was M.M.n. nicht zu tolerieren ist) werten.

Think about it !!

Ein neues Menschenkind!

Was gibt es Schöneres oder Besseres!

Meine Glückwünsche an Dich und natürlich die Mutter, denn die hat die Arbeit geleistet.

Viel Spaß in allen Höhen und Tiefen und viel Geduld und Weisheit in den folgenden Jahren.

Ich wünsche Eurem Kind eine sichere und behütete Kindheit, Deine Ruhe und Besonnenheit und viel Glück, Gesundheit und Erfolg, auf seinem weiteren Lebensweg.

Ich lach mich bald kaputt in diesem Land:
    "libanesischen und aserbaidschanischem Hintergrund" !!

Na denn auf schöne Jahre im deutschen Knast, immer noch besser als in der Steppe in den Wald zu schei....!

Holt am besten noch mehr "Migranten" nach Deutschland.

Zitat

Einbrecherbande hoch genommmen
    CUXHAVEN. Mittwochfrüh haben Polizei und Staatsanwaltschaft einen weiterer Erfolg gegen die organisierte Kriminalität erzielt . In einer groß angelegten Aktion nahm die Polizei fünf Personen einer überregional tätigen Einbrecher- und Hehlerbande fest, die den größten Teil ihrer Einbrüche im Cuxhavener Stadtgebiet verübt hat. Den fünf festgenommenen Männern mit überwiegend libanesischem und aserbaidschanischem Hintergrund im Alter zwischen 19 und 29 Jahren wird vorgeworfen, in über 50 Fällen in Bürogebäude, Vereinsheime, Gaststätten, Restaurants, Arztpraxen usw. eingebrochen zu sein. Die Täter stahlen dort Tabakwaren, Bekleidung, Parfüm, Handtaschen, Unterhaltungselektronik und Bargeld. Die Beute wurde gut organisiert in benachbarte Bundesländer verbracht, von wo aus sie abgesetzt werden sollte.

Das Problem ist, dass die Whisper Funktion nicht funzt.

Ich habe Sören angemorst und er hat eine neue Server Version draufgeladen.

Also heute der Test ob es am Server lag oder an der Software........

Daumen hoch, schönes Sce.!!
    Was stört, schwer zu identifizierender Feind, da fast gleiche Ausrüstung...

Aber machbar, habe es heute Morgen kurz allein getestet:

Geforderte Führerleistung:

- Koordination der Kräfte
    - Orientierung und Leitung der Kräfte
    - Einsatz Ari bei bestimmten Gefechtshandlungen
    - Bilden von Schwerpunkten

Die nächste Stufe ist zwar hoch, aber durchaus "erklimmbar"!!