Das kann ich nachvollziehen, aber es muss ja Alles mit rechten Dingen zugehen..... könnte ja sein das in dem Päckchen Deine in die Schweiz verschobenen 25 Mio. € sind
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Auf jeden Fall bist Du hier herzlich willkommen und sicher drücken Dir hier Alle die Daumen bei der Arbeitssuche.
Wir sind ja auch Alle keine Übermenschen und hatten/haben die Probleme, die Du im Moment hast.
Also nicht den Korn aus der Flinte saufen, sondern BEISSEN ! Das wird schon, nur wer aufgibt hat wirklich verloren!!
Also bleib uns erstmal treu, lad´ Dir TS und besuch uns auf dem virtuellen Gefechtsacker.
Alles weitere gibt sich.
-
Ist die nicht dynamisch, also immer eine Andere ??
-
Dann freue ich mich auf heute Abend
-
Ich darf mich abmelden, da ich es mal wieder bin :mad:
Aber wenn ich es recht verstehe ist nochmal Pause..... ?
-
-
Vor Allem immer schön den Rückspiegel im Auge behalten....
-
Also in der Sprachausgabe der Systemsteuerung geht das auch, aber wie lasse ich mir Texte in Worpad vorlesen ???
-
Moin, schön das Du wider on bist.
In der letzten Version sind fast alle Skins auf das Format dds geändert worden.
Solltest Du die Skins geändert haben, mußt Du die Dateien in
F:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Eigene Dateien\eSim Games\Steel Beasts\mods
ändern!
-
Ruhig Brauner!
Du hast den original Silberling noch nicht mal zuhause und regst Dich jetzt schon auf ??
Dann warte mal das erste Gefecht ab
Also immer locker durch die Hose atmen und am Ball bleiben !
-
Neulich in der Konzerthalle:
Alle Bläser die keinen Ständer haben, gehen jetzt nach oben und holen sich Einen runter. :eek: -
Sorry, waren eigentlich in beiden Sce. im Vorteil. Mein Fehler, da nicht konzentriert genug...
Nächstes Mal besser!
-
Kleines Teilnehmer Update:
- Rommeljunior + 5 Personen
- Twighlight
- paiba
- Nachtfalke
- TU(w)
- hapag
- Joe
- manteuffel
- Aufklärer + 1 Person
- EisenschweinBenötigen Unterkunft in Munster, somit 16 (!) Personen
Vor Ort sind:
- Heidegeist
- Erazor
- Harald GGFGesamt 19 (!!!) Personen. Ich glaube wir brauchen 2 Grills.....
Jemanden vergessen ?
Update 19 !! Personen
-
Hell ?! Schöner Tip mit den Gebäudedächern und das Ganze noch in allen Betriebsstufen.
Setze Dich nicht selbst unter Druck, übe erstmal bis zur Perfektion die Tutorials, finde deinen schnellsten und sichersten Weg zum Erstschusstreffer und mach Dich mit deiner Steuerung vertraut.
Ich habe z.B. den dyn. Vorhalt auf >G< gelegt, so kann ich besser und schneller schießen......
Wo wir gerade beim Üben sind (zweiter Anlauf, hatte wieder den Schnellläufer auf 2300): -
Du bist ja vor Ort.
Strich gemacht
-
Kleines Teilnehmer Update:
- Rommeljunior + 5 Personen
- Twighlight
- paiba
- Nachtfalke
- TU(w)
- hapag
- Joe
- manteuffel
- Aufklärer
- EisenschweinBenötigen Unterkunft in Munster, somit 15 (!) Personen
Vor Ort sind:
- Heidegeist
- ErazorGesamt 17 (!!!) Personen. Ich glaube wir brauchen 2 Grills.....
Jemanden vergessen ?
-
Eigentlich nicht ?
Versuch macht klug.....
-
Nee, der Link reicht.....
-
Sowas hatte ich auch im Kopf (und das drückt)....
Besorg Dir irgendwo etwas Webspace und jag es da rein.
My2Cent
-
Das kenne ich :o
Achte auf folgende Punkte:
- stehende Anzeige (angezeigte Entfernung darf NICHT blinken) !!
- dynamischer Vorhalt muss bis zum Trefferblitz gehalten werden (muss er nicht ist aber ein guter optischer Anhalt)
- Das Ziel PzSchnBr muss mit Haltepunkt TIEF bekämpft werden, da ansonsten das Geschoss zwischen Wanne und Brücke hindurch fliegt (ich hasse das Ding in Querfahrt bei Entfernungen über 2000)Gerade MZ verhält sich aufgrund der langsameren Mündungsgeschwindigkeit sehr "mädchenhaft" bei ungenauen Messungen oder fehlerhaftem Vorhalt. Leider hast Du auf der Schießbahn auch keinen Einfluss auf die Mun Wahl.....
Hab es heute auch 5 Mal probiert und bin nicht über 95% gekommen :mad: