Hmmm, im Explorer funzt der Link, in Firefox und Chrome nicht ???
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Über www.steelbeasts.eu komme ich auf eine weiße Seite mit dem Text "It works" ???
Kann das mal einer prüfen !!
-
Falscher Screenshot !!
-
Downloads: A new file has been added by Eisenschwein(911):
CV 90/40 B mit Netztarnung, Verschmutzung, deutschen Markierungen der 5./911 und deutschen Gerätebeschriftung.
Sieht dem CV 90/40 C zum verwechseln ähnlich, ist aber ein komplett neues Skin.
Nun hat die 5./- was zum spielen
-
Was die Divisionsbongos bei der NVA bei der Tarnung ihrer Fahrzeuge auf der höchsten Geländeerhebung verwendet haben, entzieht sich komplett meiner Kenntnis.
Für die Panzerregimenter 21 und 22 kann ich nur das berichten was ich dort 1990 vorgefunden habe.
Das waren angesprochene Tarnmatten, von denen jeder T 72 je 2 hatte, die aber nur für die Tarnung der Stellung oder des Verfügungsraum vorgesehen waren, nicht für Marschtarnung.
-
Ich könnte, bin unheimlich gespannt was sich zwischen den Grenzen der BRIGADE und des BATAILLONS so abspielt :confused:
-
-
Alles Gute von der Küste und feier schön.
-
Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
Es handelt sich um ein kleines junges Stinktier.
Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dannwieder freilassen."
Er: "Nun gut, machen wirs."
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"
Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Naja, aber der Gestank...?"
Er: "Halt ihm doch die Nase zu!".... Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mitdem er verdroschen wurde, hat es leider nicht überlebt.
-
Darum geht es doch schon lange, wenn sogar schon immer, nicht. Es geht um Profilierungssucht, persönliche Befindlichkeiten und Außendarstellung.
Was unsere Jungs auf Grund politischer Entscheidungen, eben dieser Politiker die unsere Soldaten dahin geschickt haben, dort machen interessiert primär nicht, was interessiert ist die Darstellung der eigenen angenommenen oder vermuteten Kompetenz in den Medien!
DAS sind UNSERE gewählten VOLKSVERTRETER.
"Der Horizont verdunkelt sich, weil ich nur Arschlöcher sehe"
-
-
TC ich will Dir ja nicht die Freude über die mit diesem A........ geführte Korrespondenz vermiesen, aber der (wenn er es denn selbst schreibt) kopiert eh nur seine Antworten aus seinem Forum und verändert Kleinigkeiten.
Und wenn Du die nicht erhaltene Antwort auf Dein Schreiben lesen willst, geh´ einfach in sein Forum:
http://www.rainer-arnold.de/ar…m/viewtopic.php?f=1&t=435
Ich könnte mich totlachen, wenn´s nicht so beschissen wäre !! :mad:
-
[I]Ich denke ohnehin, dass die Diskussion die hier immer wieder geführt wird, falsch ist. Man sollte über die Rechtmäßigkeit des Einsatzes an sich diskutieren. Damit meine ich die Erklärung des Bündnisfalls, der in meinen Augen schlicht NICHT zutrifft. Die NATO wurde von keinem Land angegriffen und die Tatsache, dass sich eine verhältnismäßig kleine Gruppe von Terrorristen sich in einem Land wie Afghanistan aufhält rechtfertigt keinen Bündnisfall. Aber, das ist nur meine Meinung.Nene, das ist auch meine Meinung!
-
[...]Für unsere Kameraden sind mittlerweile die eigenen Politiker gefährlicher als die Taliban[...]
Wie wahr, wie wahr........
Lieb Vaterland magst ruhig sein............................
-
-
-
Zumal der Angesprochene sofort wusste was gemeint war !!
Also eigentlich Alles richtig gemacht, aber schmunzeln musste ich schon
-
Jop, das waren auch eher Matten.
Ich schau mal ob ich ein Bild finde........Biddeschön:
-
-
Willkommen bei den Panzerbeklopten und einen Gruß von der Küste!
Ich hoffe wir hören uns bald im TS und sehen uns auf den virtuellen Gefechtsacker.