Was eventuell eine Anschaffung wert ist, ist die G15 Tastatur (am besten die Alte) mit vorbelegbaren Sondertasten.
Es geht aber auch ohne, nur mit Tastatur und Maus !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Was eventuell eine Anschaffung wert ist, ist die G15 Tastatur (am besten die Alte) mit vorbelegbaren Sondertasten.
Es geht aber auch ohne, nur mit Tastatur und Maus !
Dann wirst Du wohl als erster in die SB Geschichte eingehen, der seine Hardware nicht in den Griff bekommen hat.
Wie geil !
Lieb Vaterland magst ruhig sein...........
Eine neue Datei wurde hinzugefügt von Eisenschwein(911):
Das wusste die Stasi über Fulda Gap
Sind auch neue (05.10.09) Treiber für andere Karten verfügbar...!
Freut mich Marco das es immer noch Spaß macht!
Bis zum nächsten Mal !!
@ Sturmie: Was ist toll daran mit 80 km/h durch ´ne Pfütze zu fahren ???
Diese Woche greifst Du aber nur ins Klo !
Dieses kleine Fahrzeug ist aus US Produktion und war als Antwort auf den Josef Stalin 2 gedacht.
Es lassen sich aber auch sehr viele Parallelen zu den deutschen "Paper Tigers" der E-Serie finden. Wer da wohl wo abgepaust hat ?????
Super!
Dann nimm´noch an 10 Online Gefechten teil und ich wette mein Chef "verhaftet" Dich sofort
Das ist klar, die Map muss eh noch komplett "aufgehübscht" werden....
Ist aber, auf den ersten Blick, schönes Gelände für gemischte Kräfte bis Kompanie Rahmen.
Ist in Arbeit
(wenn diese große Datenmenge nicht wäre.....fast 15 MB)
{[...] Diese Delegation stellte fest, dass es in Somalia im Sommer wärmer ist als in Deutschland. [...]
Wie kamen die denn zu DER Erkenntnis ????? War da etwa ein Thermometer im Spiel ????
Ich lese gerade diesen http://www.einsatz.bundeswehr.…JGTX442INFODE/content.jsp wirklich (ge)schön(t)en Bericht und werfe mal einen Blick auf die Ausrüstung und Bekleidung der gezeigten Soldaten....
Wenn ich mich nicht täusche ist auf allen Bilder dieser neue "Buschhut" das Einzige dienstlich gelieferte Teil was die Jungs tragen !!
Soll mir das zu denken geben ???
P.S.: Mit der "Anzugsordnung" fange ich gar nicht erst an.........
Welche Map ??
Die Eine ist von blackhill, der sicher nichts dagegen hat wenn diese hier veröffentlicht wird.
Die andere ist von Froggy, der mir netterweise die .raw zur Verfügung gestellt hat (wie Du oben siehst) und diese könnte ich einstellen.
So what ??
Bei welcher Truppengattung warst Du noch gleich Sturmie
Edit:
So, hier nun Mailly le Camp Fr:
forum.steelbeasts.org/attachment/6288/
Die fehlende .rar:
http://www.steelbeasts.com/plu…d=1066&p13_versionid=4829
Kommt in den Ordner mit den Höhenkarten (hgt) und fertsch !!
Ok, dann können wir das Ganze abbrechen!
Es sei denn Du bist nach Frankreich gezogen ???
Mailly le Camp ist ein französischer Truppenübungsplatz in den Ardennen :
http://maps.google.de/maps?q=5…_result&ct=title&resnum=1
Das sieht mir Alles eher nach einer Belustigungsfahrt in Amersforth (?) aus, der einzige Soldat scheint der Fahrer zu sein......
Also was Du da hast ist eine .ter Datei der die .raw fehlt. Die Karte bekomme ich nicht mal in SB 1 auf !!!
Aber ich gucke mal welcher "Held" das Ding verzapft hat...
Was willst Du eigentlich mit der Karte ???
Edit:
Ich habe Froggy mal angemorst, mal schauen ob sich was tut....
Es ist tut mit persönlich gut das zu hören! Alles was Du nun hier geschrieben hast, es geht zu Hause voran, Du hast umgebaut, in Deiner Familie passt es noch, Du hast einen Job und es geht euch gut!
DAS ist was zählt !!
Wenn Du Zeit findest, weißt Du: Wir haben Dich nicht "verstoßen", wir haben Dich nur aus der "Schusslinie" genommen;)
Es bleibt wie es war: Privat geht vor! Aber auch mit den Konsequenzen die das nach sich zieht.