Peter, mein Alter ich beneide Dich !!
Leider muss ich erst 2.000 Km fahren um sowas zu sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Peter, mein Alter ich beneide Dich !!
Leider muss ich erst 2.000 Km fahren um sowas zu sehen
Diese Deppen, oder sollte ich sagen Froschfresser....
In einer Halle in der man einen Jumbo landen kann einen Panzer so zu drehen das dieser rückwärts raus muss ??????????
Dann noch diesen Flummie von Einweiser, echt groß !!
Mich wundern nur das sich beim ankurbeln keiner die Daumen gebrochen hat :cool:
Jeder der Wert darauf legt "in der Gliederung" zu sein sollte auch genau soviel Wert darauf legen die Voraussetzungen dafür zu erfüllen!
All die diejenigen die dies nicht tun, sollen doch aber bitte nicht hinterher rum heulen das Sie dies nicht getan haben.
Also bitte: Ihr seid nicht raus geflogen, IHR habt euch entbehrlich gemacht !!
Stell die Karte hier mal ein, ich bau sie Dir um.....
Hat das Ding so eine Art Time Out Funktion?
Ansonsten check´mal Deine Firewall Einstellungen.....
Eigentlich sollte Pro PE etwas mit raw Dateien anfangen können ! Einfach in den ter Ordner kopiere, im Editor öffnen und bearbeiten (!) danach als ter speichern, feddisch!
Guckst Du:
Es ist (war) schon beim letzten Mal "spielbar", nur noch zu "einfach" für Blau.
Die von Dir angeführten "Anfängerfehler" sollten unserem Kreis eh nicht mehr passieren!
Ich vermute also einen Finalen Test, vor der endgültigen Veröffentlichung.
Wenn dem so ist, wo liegt das Problem ?
Na klar, nur das eben diese Trottel in der Lage sind mich allein aus dem Kampfstand zu ziehen, in einem Block mit 150 Betten nicht allein auf den Flur liegen und ihre eigene Dusche und Toilette haben und eben nicht der fade Beigeschmack bleibt: "Sage ich was falschen" stehe ich Morgen wegen sexueller Belästigung beim Chef auf der Matte.
Zudem glaube ich nicht, dass Frauen die Aufgrund der Gleichberechtigung bei der Bundeswehr sind, ein Anrecht auf eigene Leistungsmerkmale haben, die wohlgemerkt weit unter denen er Männer angesetzt sind!
Meine 2 Cent.
Was will der werden: AUSSENMINISTER :eek::mad: ????????????
[...].
DAS ist ja der Witz an der Geschichte
Moin und willkommen bei uns.
Mache Dich erstmal mit einem Fahrzeug vertraut und versuche mit diesem Fahrzeug die 100% in der Schießbahn zu erreichen.
Ansonsten kann auch ein abendlicher Besuch im Team Speak nicht schaden, da viele Probleme besser und schneller im direkten Gespräch gelöst werden. Du findest eigentlich jeden Abend ab 20:45 Jemanden der Rede und Antwort steht.
Aber nicht vergessen: Die Lernkurve bei SB ist sehr steil und wenn es falsch angefangen wird ist der Frust schnell größer als die Lust !
Haha, ALLES wird GUT !
Ich vermute mal die Trulla ist die erste Ausgeburt der "neuen Offz Ausbildung" oder sollte Die sich noch "hochgedient" haben...?
Auf jeden Fall ist KOMPANIECHEF mit 28 Lebensjahren ein gutes Zeichen für Lebenserfahrung und Routine, DIE macht garantiert jedem 29 jährigem HAUPTFELDWEBEL was vor LOL !
Muss echt super sein beim Bund :cool:
Lieb Vaterland magst ruhig sein....... !
Sehe ich genauso, hat Obama vor seiner Amtseinführung irgendein Interview in deutsch, französisch, russisch oder chinesisch gegeben ??
Die Weltpresse sollte sich langsam an das "neue" deutsche Selbstgefühl gewöhnen!
Bin dabei !
Wie ? Ihr feiert zusammen ??
Alles Gute zum Geburtstag Max.
Ich trinke einen für Dich mit
Alles Gute zu Deinem Ehrentag, feier schön;)
Hehe, gute Idee! Da hat der TU die Rechte neu verteilt
Geht das schon wieder los mit diesen unerklärlichen 4.000 Meter Treffern ???
Außerdem glaube ich unser Server hat ein Leistungsproblem....
Ich hatte stellenweise, wenn ich in der RS Ansicht war, ein gewaltiges "Sprach Lack"??
Außerdem war der Server zeitweise nachweislich mindestens 2 Sekunden hinter den lokalen Rechnern zurück :confused:
Bilders:
forum.steelbeasts.org/attachment/6232/
forum.steelbeasts.org/attachment/6233/
forum.steelbeasts.org/attachment/6234/
SB startet noch, Du kannst singleplayer Sce. noch starten ???
Nur der Karten und der Sce. Editor funktionieren nicht mehr ????
Wenn Du nichts an Deinem Rechner geändert hast, vermute ich eine chinesische Invasion
Ansonsten sind Computer eigentlich von sich aus doof !!!
Boah, über 69% Wahlbeteiligung in Cuxhaven.