Öhm, geht nicht!
Aber wer braucht so´n Scheiß ??? :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Öhm, geht nicht!
Aber wer braucht so´n Scheiß ??? :o
Ich wünsche mir Funktionen im "Karten Editor":
- Hochspannungsleitungen
- Mehr und bessere Gebäudemodelle
- Straßenschilder mit Bezug auf die Karte (Km Angaben bis zur nächsten Ortschaft)
- Ein verbessertes Geländemodell (Senken, Karten selbst erstellen, unterschiedliche Wälder usw...)
Und natürlich:
- Die 3. Partei
- Aufsitzen auf jedes freie Transportfahrzeug
- Besetzbare Hubschrauber
- Realistischere Artillerie
- Mehr Optionen bei den Sperren allgemein
Aber KEINEN Bemannbaren T 72 :eek:;):D
Sehr schnell, nach meinem Eintritt in die Panzertruppe 1985, war ich von dem "Virus Panzertruppe" infiziert. All diese Gefühle die nur ein Panzermann kennt, die Zigarette nach dem letzten Schuss im Pulverschmauch, dieses Gefühl von Urgewalt wenn links die BK beim Schuss zurückläuft, die Kameradschaft im Panzer, Zug und der Kompanie, die Gesichter der Kameraden nach 72 Stunden Gefecht, usw. usw.......
Das Alles hoffte ich 2001 (glaube ich) nach Stationen wie M1 Tank Platoon und Panzer Elite auch in dieser Sim zu finden!
Teilweise wurde ich enttäuscht, teilweise fand ich aber neue Anregungen. Ich bastelte herum und schrieb für zwei Uffz Weiterbildungen Szenarien und setzte diese auch ein.
Ein großes Manko war die Bescheidene Grafik und die damals noch schlechte Internetverbindung (56K und ISDN).
So waren es, wenn denn mal online gezockt wurde, maximal 5 oder 6 Leute die im US Forum getroffen wurden. Aber immerhin habe ich so Joe kennengelernt.
Trotz allem behielt ich immer das Interesse an der Sim und es kamen Gleichgesinnte dazu! Startpunkt für die Deutschen Aktivitäten kamen dann aus dem Panzertruppe Forum und von den "Urgesteinen" sind ja zum Glück immer noch fast Alle dabei.
Niemals hätte ich damals 2004 gedacht, dass es jemals zu etwas wie dieser vorzüglichen Gemeinschaft von 911 kommt.
Und nun habe ich wieder das, was ich nach meiner aktiven Zeit immer haben wollte: Den Geist der Panzertruppe !!
Panzer Hurra !
Lass es doch ganz raus, wir wissen es das reicht doch!
Gute Idee, denn mach aber auch ein kleines who is who mit rein.
Meins ist auch weg..... ????
Zum Glück habe ich ja noch das Alte.
[...]
@Eisen: Wo warst du im Regen??? Slicks aufziehen. Bei meiner Pinkelpause hast du uns am Parkplatz wieder überholt, aber trotz Attake, haben wir dich nicht mehr gekriegt
[...]
LOL, Smart halt Hätte ich geahnt das wieder ALLE Bekloppten auf der Autobahn sind wäre ich mit dem Fahrrad gekommen ( Da fahren die 30 Km/h auf der linken Spur :eek: )
Bin auch gut angekommen, Rechner steht und ich gehe Essen mit Frauchen.... also wartet nicht auf mich.
Bilders:
forum.steelbeasts.org/attachment/6115/
forum.steelbeasts.org/attachment/6116/
forum.steelbeasts.org/attachment/6117/
forum.steelbeasts.org/attachment/6118/
forum.steelbeasts.org/attachment/6119/
Natürlich auch meinen Dank für das tolle WE an die Organisatoren: Das habt Ihr GUT gemacht !!!
Wer packt ???
ECHO marschbereit.
SP = 111000Bsep09
DP = 111115Bsep09
TH = 111230Bsep09
DP = 111310Bsep09
RP = 111350Bsep09
Einfließen VerfR = 111415Bsep09
Jop, ich gurke auch gegen 10 los Ankunftszeit ca.: 15:00....
LOL :cool:
Langt !
Hat noch Jemand Bataillons Aufkleber 911 ??
Wir haben wohl Bedarf für diejenigen die das erste Mal dabei sind ?!
Wenn ich die Masse der Postings mal als Querschnitt der Bevölkerung dieses schönen Landes nehme, muss ich mich stark konzentrieren mein Mittagessen bei mir zu behalten.
Dann wählt doch Alle die Linke und viel Spaß die nächste 4 Jahre !
Manchmal könnte ich wirklich, aber ich darf nicht........... :mad:
Haben wir eigentlich einen Dienstplan für den Aufenthalt in Bad F. ????
:D:D habe leider "nur" morgen Urlaub, daher darf ich mir hier heute noch die Eier platt sitzen bis um 17:00 Uhr
Gruß
Dito :mad:
Jup,
hast Du? Bring mit![]()
Gruß
Nö, müsste ich auch kaufen..... aber ich bring einen mit!
Sowas ????
Artikel 20 GG
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
Dann hab' ich das mißverstanden
Die höchste Konzentration derjenigen die das ebenfalls mißverstanden haben ist in Berlin zu finden :cool: