Panzermann : Meines Wissens wird Bettwäche gestellt. Vielleicht äußert sich Ronin noch dazu.
Lan?
-
-
Oh mann wird mein Auto voll,
eine Reisetasche für Netzwerk, eine Reisetasche für meinen Rechnerkram und eine Reisetasche für Klamotten, 2 Rechner, 3 Monitore, 1 Notebook und geraffl.... mir reicht es jetzt schon. Habe meine Hardware daheim auch schon heute morgen abgebaut da ich heute Abend noch einen Termin habe und mir das sonst morgen früh zu lange dauert.... :eek::eek::eek::D
Netzwerk beinhaltet:
2x 24 Port Switch
1x 4 Port WLAN Router
1x 8 Port Switch
35x 10m Kabel. (hier reduziere ich die Menge, da wir nicht über 30 Man sind und ich muss es nicht schleppen ;))Gruß
-
@ALL.
hat jemand von Euch einen vernünftigen Stift, mit dem man unsere Shirts signieren kann? Irgendwas was man auch auf dunkelgrün gut sieht?
Ich habe danach gesucht aber nur einen schwarzen Edding gefunden. Den habe ich auch gekauft, aber was in Silber wäre besser. (Sollte dann aber eine Textilfarbe sein um die Shirts dann später waschen zu können).#
Bitte prüfen und dann mitbringen. Danke
Gruß
-
Sowas ????
-
Jup,
hast Du? Bring mit
Gruß
-
Jup,
hast Du? Bring mit
Gruß
Nö, müsste ich auch kaufen..... aber ich bring einen mit! -
Meine Frau hat nen Textil-Painter.
Ist wie ein Edding aber halt für Klamotten, waschbeständig bis 60°C aber ist halt braun sollte man aber auf grün gut sehen können. -
Wollt ihr etwa alle ein Autogramm von mir???
@all: Ich werde noch einen WLAN Accesspoint mitführen, für den Fall der Fälle, dass einige Rechner/Laptops Probleme mit den Switchen haben.
In knapp 26 Stunden mach ich mit single dann bei mir los. Mein Gott, wie die Zeit rennt...
-
ach was, wir könnten schon alle auf dem Weg sein, wäre nur ein Tag mehr an Spaß, Suff und SB :D:D:D:D
Gruß
-
ach was, wir könnten schon alle auf dem Weg sein, wäre nur ein Tag mehr an Spaß, Suff und SB :D:D:D:D
Gruß
Von mir aus kein Problem ich hab Urlaub und bin zu allen Schandtaten bereit.:cool: -
TC Idee mit den Signieren finde ich genial *g*
Super für alle die Urlaub haben ich muss morgen sage und schreibe für eine Stunde zur Arbeit...... und dann auf Wini warten für die Fahrt nach Bad F.
Ansonsten Sturmgepäck ist so gut wie Fertig morgen nur noch den Läppi einpacken und dann bin ich Abmarschbereit.
-
@Steel: Hast du dich mit Wini noch abgesprochen, dass du jetzt nicht mehr Bahn fahren musst?
-
Von mir aus kein Problem ich hab Urlaub und bin zu allen Schandtaten bereit.:cool:
:D:D habe leider "nur" morgen Urlaub, daher darf ich mir hier heute noch die Eier platt sitzen bis um 17:00 Uhr
Gruß
-
@TC: Ach, lass uns ne Interessengruppe bilden: Die, die bis 17 Uhr arbeiten
-
:D:D habe leider "nur" morgen Urlaub, daher darf ich mir hier heute noch die Eier platt sitzen bis um 17:00 Uhr
Gruß
Dito :mad: -
@Rest, der daheim bleibt: Ich werde mehr oder minder regelmäßig Fotos und Infos von der Veranstaltung hier im Forum posten. Ihr dürft euch also trotzdem freuen.
-
@all: Die Shirts sind wohl heute fertig geworden, werd ich morgen früh abholen
Gruss
-
@Steel: Hast du dich mit Wini noch abgesprochen, dass du jetzt nicht mehr Bahn fahren musst?
Nee, der hofft einfach die ganze Zeit das ich ihn mitnehme...:D
-
Soldat vor´m Vollzeit BFD ist klasse....
Rüchtüg hatte ich vor einem halben Jahr auch.
45 Tage Urlaub und noch ca. 40 DZA-Tage:D
davon hab ich mir aber auch was auszahlen lassen.So lange daheim da wird man ja irre. -
Nee, der hofft einfach die ganze Zeit das ich ihn mitnehme...:D
Soso dann muss ich wohl zu Fuß laufen...... denke das ich dann Sonntag so gegen 0800 da bin .... :eek: