Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
Wenn sonst keiner für die Ehre der deutschen Panzertruppe antritt: Ich tue es !
-
-
Vielleicht ist der ja auch DSO. FlatScreenBesorger, KiGaLeiter,KSK, PHp, Kampfschwimmer,SpezOp, MFG, Minentaucher, BMVg, Personenschützer, LwSiTrp, LHBw, MPupPsKisSen oder sonst irgendein selbsternannter "Spezialladen" wo die Identität geschützt werden muss ?
Ansonsten staune ich nach wie vor über diese neue Disziplinlosigkeit, denn Anzugs Ordnung ist ein Teil von Disziplin....., muss allerdings auch irgend wann mal kontrolliert werden................ -
Mitten in der Woche ? No Chance !
-
Kann es sein das der Marinefuzzi der Übersetzer ist ?!
Ansonsten doch schöne Bilder vom göttlichen Großgerät, oder ? -
Schöne Bilderserie auf Flickr:
https://www.flickr.com/photos/…/in/photostream/lightbox/
Klickt euch durch !
-
Tja, das hatte ich auch schon vor Jahren auf dem Wunschzettel. Zumal es diese Option ja schon einmal gab....
Zudem sollte diese Funktion auch Fahrzeugen zugewiesen werden können, Stichwort Stellungsbau.
Warten wir mal ab, was die neue Version/Engine zu bieten hat. -
Seit Mitte September läuft die größte NATO Übung seit 10 Jahren:
"Trident Juncture 2015" in Sanien, Portugal und Italien.
Hier zum weiterlesen die offizielle Seite der NATO zu dieser Übung:
-
Moin Milan
Sorry für die nicht beantwortete PM, bin gestern Abend erst aus Spanien zurückgekommen....
Ja, mit dem "durchschreiten" von Zäunen und Mauern war das Überwinden und die damit verbundene bessere Einhaltung der Formation gemeint.
Bei mir schießt die 23-4 und trifft auch ?! Eventuell ein anderer Fehler bei der Stellungswahl / Sichtweiten ????
-
Ich habe es "drübergebügelt", keine Probleme.....
-
Der Aufstellungsstab 414 arbeitet ja auch schon seit 5 Wochen.......
-
Naja, ich will ja nicht die Werbetrommel schwingen, aber hier hast Du im Umkreis von 50 Km (und die gehen ja nur in eine Richtung, andere Seite ist Wasser) über 100 spezialisierte Museen (Watt-, U-Boot-, Muschel-, Marineflieger-, Schifffahrts-, Pinguin-, Fischfang- und Auswanderungsmuseen sowie diverse Museumsdörfer usw...).
Zudem ist Hamburg, Bremen, Helgoland und Hannover innerhalb von 2 ~ 3 Stunden zu erreichen.
für für den Fall es regnet ;-=Zudem zählt das Weser- Elbe Dreieck zu den am bestem ausgebauten Rad wander Regionen Deutschlands.
Und zu alle dem verkehrt seit kurzem eine Fähre nach Hedwig Holzbein.......
Wieso fahre ich eigentlich weg im Urlaub ?
P.S.: Ab Anfang Juni ist in Cux. jedes Wochenende ein Straßenfest oder ähnliches......
-
Von Wetter hat er nichts gesagt .... ;-=
-
-
Ich habe gerade zwischen Abendbrot und E-Mails schreiben die Infanterie durch Hünfeld gejagt: Sieht gut aus !
Das Überwinden von Mauern und Zäunen klappt sehr gut und die Umgehung von Gebäuden ebenfalls, versprengte gliedern sich im Laufschritt ein, aber die Eine oder andere Falle existiert noch (Versatz zwischen Gebäuden oder Mauern) bringt die KI zum stehen.
Kann es sein das die Ladezeiten kürzer sind ?
-
Hat schon Jemand einen Termin ausmachen können ?
-
Ups, dass ist ja ein komplettes Update (oder wie das heißt).
Bin beeindruckt !
-
Freitag 20:00 ?
-
Sören hat recht, ich bin tatsächlich die doppel D Schönheit im Vordergrund.