Servus,
Es gibt einen Thread auf .com, in dem Volcano prüfen will, wieviel Teams dieses Jahr verfügbar wären.
Starten soll das Turnier im November und erfahrungsgemäß zieht sich das bis Ende Januar.
Also wer wäre dabei?
MkG
Duke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Servus,
Es gibt einen Thread auf .com, in dem Volcano prüfen will, wieviel Teams dieses Jahr verfügbar wären.
Starten soll das Turnier im November und erfahrungsgemäß zieht sich das bis Ende Januar.
Also wer wäre dabei?
MkG
Duke
Servus,
keiner Lust? Was ist mit HESHton?
MkG
Duke
Ist das wieder so wie beim letzten TTP? 4 gegen 4 auf einer MiniMaP wo man vor dem Turnier seinen Panzer auswählen kann?
Ich wäre womöglich mit dabei.^^
Servus,
keine Ahnung welche Panzer verfügbar sind, denke da es weiterhin Platoon heißt, bleibt es beim 4vs4.
Er will halt nur mal die Bereitschaft prüfen, ob denn überhaupt Interesse besteht, die Veranstaltung durchzuführen.
Ich wäre dabei, du vielleicht...
MkG
Duke
H2H / Zug gegen Zug ohne mich? Geht ja garnicht! Logisch wäre ich dabei muahahaha
Servus,
also Du und Ich und sonst keiner!
Alles klar dann sage ich mal ab für 911 ab und suche uns noch 2 andere.
MkG
Duke
Wenn sonst keiner für die Ehre der deutschen Panzertruppe antritt: Ich tue es !
Wenn es in den Rahmen passt bin ichn dabei ...war ja schon lange nicht mehr aktiv
Servus,
@Gladiator: wir können uns aussuchen Leo2A5 oder M1A1(HA) oder Challenger 2.
Ein Franzose hat sich gemeldet und ihm ist es wurscht. Bis jetzt haben sich 2 Teams für den Leo entschieden.
Ich bin für den Chally, werde allerdings noch mal ein paar Testrunden veranstalteten.
MkG
Duke
Servus,
wir brauchen noch einen Mitstreiter. Fuchs ist ausgefallen, da er nach dem Paris Anschlag im Dauereinsatz ist.
Also geboten wird H2H von der Hardcore Sorte. Panzerwünsche können noch angemeldet werden, obwohl es mich schon in den Fingern juckt mit dem Challenger
anzutreten.
MkG
Duke
Wenn du den Chally nimmst, dann sterbe ich freiwillig! ENTWEDER DEN LEO ODER KEINEN!
Das geringste Übel wäre der M1. Aber in den Chally werde ich mich niemals freiwillig reinsetzen! Dann lieber nen ASLAV - lol!
Servus,
@Gladiator: Wo bleibt dein Sportsgeist. Bis jetzt haben alle bis auf Team Amerika den Leo genommen, sogar unsere russischen Towarischs.
Aber egal, wir brauchen noch einen, sonst ist es eh wurscht.
MkG
Duke
Dann nimm halt den M1! Der hat wenigstes noch das Cal 50 oben drauf. Aber definitiv nicht den Chally!
Wann?
Servus,
läuft ab Januar, kann auch mal morgens sein. Hängt so ein bisschen davon ab, wen wir ausgelost bekommen.
MkG
Duke
Servus,
so nachdem allgemeinen Geheule habe ich den Leo2A5 gebucht.
Tacbat verstärkt uns, falls einer noch Lust hat, nominiere ich den als Ersatz nach.
MkG
Duke
Servus,
so Termin steht: Sonntag 08:00 Uhr 1. Gefecht gegen RU
Top Tank Platoon 2016 (Game 1)v2.rar
@Gladiator: schau dir mal das Gelände an, und bereite schon mal die Geländetaufe vor.
MkG
Duke
Servus,
so in Runde 2 haben wir es mit den "Cats of Battle" zu tun.
Das sind: Hedgehog, Vaquero, Tankhunter und Ash
@Gladiator: prüf mal deine Verfügbarkeit am Wochenende und stell dich auf ein frühes Match ein.
Bereite mal vor Geländetaufe und einen Plan (so wie den letzten, der war gut).
Top Tank Platoon 2016 (Game 5).rar
Ich prüfe mal die der Termine der anderen.
MkG
Duke
Wann ist eure Startzeit?
Das gegner Team hat euer Gefecht aufgezeichnet: