"Das" Führen üben wir noch mal, war aber trotzdem kurzweilig!
Besonders spannend war die jagd nach den "Phantom T 80" im Loch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
"Das" Führen üben wir noch mal, war aber trotzdem kurzweilig!
Besonders spannend war die jagd nach den "Phantom T 80" im Loch
Passt bei mir!
Wartense, ich knipps ma wat scheeenes.
Es geht weiter, wenn auch schleppend....
Bild 1: Derzeitiger Arbeitsstand, wobei der Verlauf DOLLER WEG - TROCKENTAL einen Kompromiss zwischen originalem Gelände und den Möglichkeiten von SB darstellt.
Bild 2: Feuerkampf Tiger, wobei mir aufgefallen ist, dass der PAH zuerst mit BMK schießt bevor die LFK verwendet wird ?? Ich schaue mir das nochmal an.
Bild 3: Feuerkampf eines Halbzug Leop2A4 aus Stellungen am Südrand Trockental. Gut zu erkennen, der heftige Böschungswinkel !!! Die Hälfte hatte auch gelangt.
Bild 4: Die geflogenen Türme Leop 2A4 haben ein anderes Skin als die intakten Leop 2A4 ROT (vergleiche auch Bild 5)
Bild 5: PzZg ROT am Süd- Westrand Trockental, ich glaube der Bewuchs ist nun besser getroffen als auf der ersten Karte..... ??? Hier nochmal das rote Skin des Leop 2A4.
Nein, aber Du darfs den Rest deiner Karre zusammenfegen und behälten
Jo ich bauchs für Mai, da haben wir vom Airsoft in Südtirol ne 24 Std OP und da würden sich paar EPA´s anbieten !! Jemand von den hier anwesenden Aktiven die möglichkeit mir sowas zu organ ??
Ich würde schätzen 6 bis 7 sollten wohl erstmal ausreichen zudem kann sich der Sportschütze ja aus der Natur weitere Nahrungsmittel beschaffen :cool:
Ist doch noch eine schöne Runde geworden!
15:00 und 3 Mann im TS ????
Also doch wie immer !!!
Die Höhenkarte ist sowas von........
Die Geschichte "Wadi" ist auch nicht das gelbe vom Ei.....
Aber es wird, wenn auch langsam.....
Update:
Til lykke med fødselsdagen
Pulli ?????
Also erstmal SAND ?!
single: Wir beherrschen das Gelände westlich und nordwestlich der ersten Ortschaft durch Feuer.
Geplant war ein schnelles Ausweichmanöver (hat ja auch geklappt-> bei mir)
Was ist dagegen einzuwenden??
Wenn der Eine oder Andere jetzt noch schießen lernt, habt Ihr da keine Chance
Die Auswertung des Auftrags und der Befehl hatten mich eigentlich überzeugt, leider kam es mal wieder anders als geplant.
Der Eine oder Andere ist eben noch nicht so weit.
Kaum gibt man mehr denn 2 Auswahlmöglichkeiten, bricht das Kind im Manne aus!
Blau, grün, gelb..., was habt ihr eigentlich geraucht ??
Es geht hier darum welche Farbe denn bestellt wird, um den Preis günstig zu halten, die Optik zu wahren und UNS einen einheitlichen Look zu geben, nicht darum das der Eine ROSA und der andere Grassfarbend oder Uringold doll findet.
Ich glaube nicht, dass sich mannteufel die Arbeit gemacht und die Zeit aufgebracht hat um sich solch kindischen Diskussionen aus zu setzen.
Vorschlag: Ein Bataillons Shirt, einheitlich in SAND. Was sich dann persönlich noch bestellt wird ist persönliche Geschmackssache.......
Meine Meinung!
Ich nehme SAND.
Farben:
Stimmt, der Strich ist zuviel.
Die Kreise nicht, da es keine schweren Kräfte mehr gibt:
Farbe frei wählbar (der möglichen Farben)
und auch Nachbestellungen werden möglich sein (eventuell etwas teurer).
P.S.
Welche Farbe hat das zweite Shirt ??
Das Ärmelwappen sieht etwas "losgelöst" aus, was ist damit ??
Wie fallen die Größen aus, eher kleiner bestellen oder eher größer ???
Ansonsten: GANZ GROßES KINO !!!!
Das ist, äh ich würde sagen, also irgendwie
FETT
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wegen den Ortschaften keine Mühe, habe eine recht reichhaltige Sammlung im Schrank stehen.....
Der Bunkerweg, ehem. Salchau und auch die Festung sin schon drin aber noch nicht so wie ich diese mir vorstelle.
Zum Thema Wadi Funktion und Bodenbeschaffenheit mache ich nachher mal einen eigenen Threat auf.