Wieso nur kommt mir dieser Plan so bekannt vor ?
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
"Shaumi" ist neues Bundeswehr Maskottchen.
Und ich dachte schon, es geht nicht schlimmer.....
http://60jahrebundeswehr.de/sc…-der-einsatzvorbereitung/
Haben die da mittlerweile Alle ein Rad ab oder stimmt die Medikation nicht mehr ?
Für so einen Scheißdreck wird Geld ausgegeben...
-
Gracias !
-
Gibt es eine Skin Empfehlung, respektive welche Nationalität haben eigene Kräfte ?
-
Obsidia ?
-
Laut BW 1090 PS, laut Hersteller 1088 PS. Aber warum einen Retarder, eine Wirbelstrom-Dauerbremse welche auf Antriebswellen wirkt..... ?
-
Wozu braucht ein Schützenpanzer einen Retarder ?????
-
-
Ich weiß nicht, für die NATO Rampe Bergen passt die Gleis- und Straßenführung nicht und für Lührsbockel sind zu viele Gleise da ?!
Ich habe keine Ahnung wo das sein soll....... wenn es denn in der Nähe von Bergen sein soll.....
-
Das sind ja umwerfende Neuigkeiten, die die Welt da investigativ recherchiert hat!
Als weitere Informationsquelle empfehle ich das "Schwarze Barett" Nr.: 16 und 19.
Das die technische Innovation, die seit der Einführung des Leopard 1 verschenkt wurde und wird zeigen doch gerade die Beispiele Kpz 90 und 2000, NGP un EGS.
Es wurden Anfang der 80er ja sogar schon erfolgreiche Versuche mit einem komplett Funkferngesteuerten Leopard 1 gemacht.
Was ist davon an Innovation geblieben? Der Leopard 2 A7+ oder Urban Ops, der klägliche Versuch mit wenig Mitteln ein Gefechtssystem Kampfpanzer an eine lokale zeitlich begrenzte Bedrohung an zu passen indem man den Kampfpanzer zu Infanterie Begleitfahrzeug umbastelt.Was ist aus dieser Idee geworden? Ein weiteres Groschengrab!
Nun wird vehement die Entwicklung eines neuen Kampfpanzer Konzepts gefordert ?!
Das Ganze wird mit der Vorführung des T 14 begründet, der bisher nicht mehr nachgewiesen hat, als 2 Kilometer über den Roten Platz zu fahren.
Hat den T 14 schon Jemand schießen (und treffen) sehen, wie zuverlässig ist das System, ist diese Fahrzeugauslegung im Gefecht führbar, was passiert bei Ausfällen der Optronik/Waffenanlage?Bis dahin sollte der Schwerpunkt der Panzertruppe der Bundeswehr die Wiedererlangung ihrer Kernkompetenzen und der Aufbau eines wieder funktionierendem Uffz- und Offz Korps sein.
Desweiteren ist genaustens zu überlegen ob eine Anzahl von 350 Kampfpanzern ausreicht dieses Land nachhaltig zu verteidigen.Meine 2 Cent.
-
Frohes neues Jahr und viel Glück und natürlich Gesundheit!
Ist schon bedenklich wie man sich innerhalb kürzester Zeit hier zum Vollhorst machen kann.... Nidjsa.
-
Sehr sehr geil!
Ich habe auch extra 2 Heidegeist für Dich mit getrunken -
Wir werden uns das am WE mal ansehen.... Bilder folgen.
-
Von der Unterkunftssituation hat es 393 mit Bad F. am besten getroffen. Belsen ist eine Kaserne aus den 30 ern und die Briten werden nicht allzu viel daran gemacht haben. also das nächste Investitions loch....
-
Jetzt haben wir ja ein "nicht" "nicht", somit eine positive Aussage... ;-=
Ansonsten halte ich das Geschwätz von Herrn Rühle eh für inhaltloses Gelaber, solande nicht das Gegenteil bewiesen ist.
-
nicht... (angeblich)
-
Mehr als 200.000 bisher unter Verschluss gehaltener Akten und Dokumente der NS Zeit wurden nun veröffentlicht:
-
-
Der PzGrenZg im Gefecht.
3 Teile, einfach laufen lassen:
-
Kaum biste mal 2 Tage nicht da, hat Einer Geburtstag....
Alles Gute zum Geburtstag, wir stoßen in Dänemark an !