Beiträge von Eisenschwein(911) (†)

    Rrrrrespekt!


    Dann weiß Du mit deinen 15 Jahren ja schon sehr viel mehr als 50% der deutschen Bevölkerung.


    Du weißt das Du von der Freiwilligen Annahmestelle angenommen wirst, Du weißt das Du das Abi schaffen wirst und Du weißt das Du in 3 Jahren nach der Offz Ausbildung auch zur PzTrp kommst.



    Rrrrrrespekt! Wenn Du mir jetzt noch die Lottozahlen von nächsten Samstag sagst, heirate ich Dich vielleicht auch noch.


    Nee, komm mal runter.


    Was Deine Teilnahme hier betrifft habe ich eh keinen Einfluss, also ist es mir egal. Wenn Du einen guten Ausbilder brauchst bin ich da!


    Wenn aber diese Präsenz von Jugendschutz abgeschossen wird, ist es mir leider mittlerweile auch Wurst. Es geht mich fast nicht mehr an.


    Also viel Glück bei Deinem weitere Weg hier und im real Live.

    @Warheart:


    OK, OK da ich mich selbst,seit ich 12 Jahre alt war, mit der Panzertruppe beschäftige kann ich Deine Argumentation und Beweggründe nachvollziehen.


    Mein Beweggrund waren die Geschichten meines Opas und die Frage warum Soldaten kämpfen, selbst wenn die Lage und Situation ausweglos sind.


    Ich habe meine persönliche Antwort darauf gefunden.


    Was ist Dein Beweggrund so eine vielschichtige und komplizierte Simulation in einer online Community an zu gehen?


    @All


    Zu den anderen Argumenten sage ich mal leise:


    Ich kann auch jeden auf der Straße abknallen solange mich keiner erwischt oder Koks an der Schule verscheuern oder oder....., wozu sind unsere Gesetze denn überhaupt gut, solange sich sowieso keiner dran hält ??


    Aber wie gesagt "Ich habe ja eh nix zu sagen und gut ´is"

    Seit unsere Obrigkeit den ehemaligen Standort Übungsplatz vor Ort zu einem "Naturbiotop" gewandelt hat, steigen die Anfragen nach Marderschutzmaßnahmen monatlich an.


    Schöne neue Welt :mad:


    Das diese possierlichen Burschen aber SO jagen, war mich auch neu....... :eek:

    Da ich hier zum Glück nichts mehr zu sagen habe, hier einfach mal der Text von OK Soft:


    "ohne USK Prüfung: eigenhändige Auslieferung ab 18 Jahren"


    Lassen wir die folgenden Fragen mal im weiten Raum des Internet verklingen:


    - Wie ist er denn an SB Pro gekommen?
    - Wieviel Lebenserfahrung hat er gesammelt, bisher?
    - Kann er sich auch nur Ansatzweise ein Bild davon machen was passiert wenn ein realer Panzer getroffen wird?
    - Wie lange will er denn SB Pro "spielen" bis die Motivationskurve sinkt?
    - Wissen seine Eltern davon


    und wie lange darf er denn Abends aufbleiben ?

    Nö, nicht wirklich....


    @single: Schon, denn er schreibt "Wie der Titel sagt, kann ich nicht Screenshots mit Alt + F11 speichern." und vermutet, es liegt an der Rechtevergabe!


    Daraufhin habe ich meinen TIP rausgehauen doch einmal die geänderte Tastenkombo zu testen!


    NICHT MEHR, NICHT WENIGER.


    Wenn Du hier der Technikpapst bist, dann schieb doch auch mal was anderes raus als: Könnt Ihr nicht lesen.

    Doch ist drin, unter der ursprünglichen Datei geändert.


    EDIT:


    Das ist aber immer noch die "alte Karte" mit dem fast nicht zu passierendem Bombenabwurfplatz........


    Sichtweite 3.000 m, war das vorher auch schon so ???


    Mal sehen was wir denn nun machen ........

    Zum Glück kannst Du mich nicht meinen...... ich kann nicht sein wie Gott, Gott kennt Gnade.


    Zum Anderen fallen mir auch noch andere nette Sachen ein


    - Triebwerkraum reinigen ( bei eingebautem Triebwerk)
    - Laufpolster entrosten und talkumieren (in abgebauten Zustand)
    - Bodenstück zerlegen, reinigen und zusammen setzen
    - Vollzählingkeitsappell des gesamten Ausstattungsatz und der Bordausrüstung Kpz auf Zeit, in meinem Arbeitszimmer
    - 200 m Panzerschieben (Zeitansatz: Ganztägig)
    - Drillmäßiges Aufsitzen und Ausbooten in der leichten ABC Schutzbekleidung
    - Prüfen und verbessern der Kettenspannung des gesamten Bataillons
    - Drillmäßiges Auf- und Abplanen des PzBtl (Anzug: Leichter Gefechtsschwimmanzug mit Sportschuh alt, Badehose und Gefechtshelm)
    - Ein- und Ausbau der Fahrzeugbatterien auf Zeit, dabei reinigen und fetten der Pole (Ort: Zugkeller)


    Ach wenn ich könnte :cool: wie ich wollte :eek:


    P.S. Die Eine oder andere "Ausbildung" habe ich bei Uffz Aufnahmen schon selbst erlebt ;)

    Hattest Du nicht auch die neue Beta auf der LAN geladen ????


    Wenn ja, versuch mal Alt+F12 (????? glaube ich)


    Ansonsten überprüfe mal in SB auf was Deine Einstellungen für das Speichern der Bilder stehen, sollte JPG sein.....


    Eigentlich hängt die Größe der Bilder lediglich mit Deiner Bildschirmauflösung zusammen. Also umso kleiner die Auflösung, umso kleiner das Screenshot.


    Letzte Lösung, die einen Versuch wert ist, versuch die Größe und Auflösung mit einem Grafikprogramm zu verbessern.