Ein Kamerad aus DD hat Probleme online zu kommen.
Er nutz eine linkSYS router...beide einstellungen(siehe screenshot) versucht. Firewall ist aus.
Einloggen läuft trotzdem nicht.
Kann wer helfen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ein Kamerad aus DD hat Probleme online zu kommen.
Er nutz eine linkSYS router...beide einstellungen(siehe screenshot) versucht. Firewall ist aus.
Einloggen läuft trotzdem nicht.
Kann wer helfen?
Als absoluter Laie würde ich sagen, beim letzten Bild (unten rechts) müssen die Haken bei den TCP/UDT Freigaben gesetzt werden und für den 47624 Port muss nur TCP stehen....
Aber ich kann mich auch irren
hat er seine ip eingetragen? net das er die nur übernommen hat
Moin
Ich vermute das der Router Probleme mit der weiterleitung hat weil er einmal bereiche und einmal Ports weiterleiten will. Ich würde im Ideallfall einfach mal alles unter Portweiterleitung eintragen. Und zwar einmal UDP einmal TCP und den 47624. Und aus Portbereichweiterleituung alles mal raus.
Bei Linksys hilft gerne nach dein Einstellungen mal ein reboot des routers.
2Möglichkeiten
1)Sehe es ebenso wie Eisen. Der Port 2300 bei Forwarding ist nicht gegeben, weil nicht eingeschaltet .
Port 2300 ist ausreichend
2400 löschen, es müssen nicht mehr Türen geöffnet werden als nötig. Macht einen nur anfällig.
2)Könnte noch ein Problem mit einer Firewall (also Softwareseitig) bestehen... Windoof Firewall hält auch erstmal alle klappen zu, die nicht Standard sind
Bei Linksys hilft gerne nach dein Einstellungen mal ein reboot des routers.
Uh was ist das denn ? Das macht keiner nur wegen eines Portproblems, weil man denn gleich alles deswegen neu machen kann :D.
Mal so versuchen:
2300-2300 tcp
2400-2400 Beide
47624 udp
also bei Quellport das gleiche wie bei zielport eingeben!
Geht bei mir auch nur so!!!