Heute gegen 1500 im TS sein
Beiträge von Eisenschwein(911) (†)
-
-
WOW ! Wenn mir jetzt noch einer Skifahren beibringt........
Superschöne Ecke und vor allen ich war noch nie dort, also wenn DAS kein Argument ist
Dann plant mal schön..........
-
Nach endloser Unterstützung von Nachtfalke ( rögi und paiba) habe ich nun auch versucht die Rs Prüfung zu machen ......siehe da ich hab es auch gepackt:D Bleibe aber dabei, das ich meine Tätigkeit im PzBtl 911 im IT Bereich sehe und weniger auf dem Gefechtsfeld.
Denke aber als Angehöriger des PzBtl 911 braucht man einfach die RS Prüfung:)
Jaaaaaaaaaawoll!
Mit nicht zu unterdrückendem grinsen: Sauber TU und alle Daumen senkrecht nach oben !!
-
War mir eine Ehre !
-
Moin und herzlich willkommen bei uns.
Auch Dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage.
SB Pro personel edition (so der offizielle Name) ist in der Tat mehrsprachig und der eine oder ander 911er hat seine Stimme für die Simulation (ich hasse das Wort Spiel) hergegeben :D. Die Menüführung und die Masse der Tutorials sind ebenfalls in deutscher Sprache verfügbar. Wir haben sogar deutsch Sprachige Innenskinns für die Gefechtsfahrzeuge im Download Bereich dieser Seite. An der Sprache soll es also nicht scheitern.
Das Handbuch wird aber nur in englisch mitgeliefert, so dass Du das deutsche Handbuch (keine reine Übersetzung, sonder ein eigenständiges von 911ern verfasstes Handbuch) von sb.com als PDF herunterladen musst.
Ob die Sim in Europa noch verfügbar ist, kann ich nicht sagen (dafür haben wir aber extra einen "Marketingfuzzie"
) das sollte Ssnake aber wissen.
Wenn auch schon etwas älter (über 2 Jahre her) erhälst Du mit diesen Videos einen sehr guten Einblich was wir wie machen und wozu SB fähig ist....
http://www.youtube.com/watch?v=ZELHvskq798&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=NUM7Bit-PqE&feature=related
Ich hoffe wir können auch Dich bald auf dem virtuellen Gefechtsacker begrüßen.
-
Mit nem T 55 wäre das nicht passiert.
Der wäre schon 100 Meter vorher mit einem Motorbrand liegen geblieben
Ansonsten
-
Hallo ????
-
Real-Life ist doch wichtiger!!!
versuche es mal mit dem CV90
..... oder dem dynamischen Vorhalt..........
-
Nun,dass Wichtigste ist eigentlich den Bock so zu beherrschen das in jeder Situation schnell das Richtige getan werden kann.
"Wer schneller schießt und besser trifft, der im Gefecht der Sieger ist!"
Selbst mit 6 Jahren Erfahrung klappt das nicht immer
deshalb ist eine Steigerung durch Üben und automatisieren der Abläufe immer möglich.
Also ist ein "unfallfreier" Umgang mit der Tastatur und Maus/Joystick unbedingte Voraussetzung.....
Da sich hier aber immer mehr oder weniger nette Simulanten finden, kannst Du hier nach belieben Informationen ziehen und üben bis der Arzt kommt.
Du bist nicht der erste Rookie und hoffentlich auch nicht der Letzte
So lets go soldier, go go
-
Na, das ist ja mal ganz was Neues. Die ganze Familie infiziert
Schön das Ihr hier seit und bis bald auf dem Gefechtsacker :cool:
-
Na, das ist ja mal ganz was Neues. Die ganze Familie infiziert
Schön das Ihr hier seit und bis bald auf dem Gefechtsacker :cool:
-
Nun aber zurück zur harten Realität!
Besonders beachtenswert sind die letzten Minuten
-
Eigentlich wie immer:
-
Thomas, Ulrich meinen Glückwunsch !
Etwas Besonderes, was sicher nicht nur euch, sondern auch PzBtl 911 zur Ehre gereicht.
Drei von Sechs bisher vergebenen Preisen bleiben in DEUTSCHLAND
Mein Dank geht natürlich auch an alle Teilnehmer, dass sind die Jungs die uns den Spaß bereiten.
Danke für eure Mühe!
-
Wieso ist mir diese M 109 die aus der Fahrt ins Hochhaus schießt auch gleich aufgefallen ????
Ansonsten: DAS IST EIN HUBSCHRAUBÄR, was soll ich damit anfangen ????
-
Sollte eigentlich funktionieren, wenn die Dateien den richtigen Namen haben... !
-
Wie heißt der erste Fluß (ist auch etwas breit geworden) Richtung Sulingen??
-
Moin Marvin
Wie viel Sinn macht es sich überhaupt irgendwelche Spiel- oder Simulationssoftware zu kaufen, ohne diese auch mit anderen zu teilen. Sicherlich kann diese Simulation auch ohne Anbindung an eine Community und ohne online Teilnahmen interessant sein, verliert aber auch einen Gutteil an Reiz.
Du solltest Dir die Frage stellen: "Was will ich mit der Sim?"
Willst Du nur ballern, denn dann bist Du mit SB falsch beraten.
Willst Du die (fast) perfekte Simulation des Gefecht der verbundenen Waffen, den Umgang mit den einzelnen Waffensystemen erlernen, das Zusammenspiel der einzelnen Waffengattungen kennen lernen, selbst Szenarien schreiben und ausprobieren, Karten erstellen um darauf Szenarien zu schreiben usw... dann bist Du richtig.
Die Lernkurve wird ohne Internet Teilnahme sicher etwas flacher verlaufen, aber sie wird immer noch sehr steil sein.
Der Einstieg in diese Simulation setzt (ohne Vorkenntnisse) etwas Fleiß und Beharrlichkeit voraus. Alles ist aber so angelegt, dass Du kontinuierlich lernst und in den Kenntnissen voran kommst. Auslernen wirst Du NIE !!
Ich gebe zu etwas "verblendet" zu sein, bin wohl schon zu lange dabei.;)
Solltest Du dich für SB entscheiden, findest Du aber hier eigentlich immer einen kompetenten Ansprechpartner und ich verspreche Dir mindestens 3 Sce. zu schreiben, die Du auch zu Hause gegen die KI fahren kannst und die Dich mindestens 3 Wochen beschäftigen werden
In diesem Sinn, ich hoffe ich konnte Dir "aufs Pferd helfen"
Gruß
-
Wer fährt denn einen Angriff mit einer Grenadierkompanie durch den Wald gegen ein verstärktes MotSchtz-Regiment und erwartet einen Sieg? Was habe ich da nicht mitbekommen?
Nichts gegen ein gesundes Selbstvertrauen, aber das geht dann doch ein bißchen weit.
Natürlich hast Du recht, aber "Flinke Rochade" besteht aus 6 Sce. und findet im Bataillons rahmen statt. So ist der dargestellte Feind, der Feind des ganzen Panzerbataillons............
So ist dieser Angriff nur ein Teil des Ganzen und die Feindstärke beträgt etwa eine verstärkte mechanisierten Kompanie.
Der zweite Teil hat mir persönlich nie wirklich gefallen....... :o
-
Nun, die Masse der User benutzt Hamachie einfach nicht, deshalb musst Du schon den "Richtigen" treffen........