Herzlichen Glückwunsch, alles Gute im neuen Lebensjahr und viel Spaß auf Malle!
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Komisch.
Könnten wir heute Abend wiederholen... -
Ausgeführt, Mosquito habe ich erstmal in die 4./ gepackt, da mir kein anderer Wunsch bekannt ist.
-
Servus,
Duke(911);52644 schrieb:so ich habe mal mein real life umgestellt.
Woah.
Dann würde ich dich zum Lebensumstellungsbeauftragten machen Kannste gewissen anderen Personen mal zeigen, wie das geht...
-
Link zu Bildern von mir im ersten Beitrag eingefügt, Upload vmtl um 14 Uhr fertig.
-
Göttlich, du Pinsel schwingender Künstler...
Sehen wie immer gut und edel aus die Skins
-
Das ist wirklich traurig. Ich sortiere die Bilder noch, dann zeige ich noch Material von der Deutschen Luftwaffe.
-
-
-
Ein paar Bilder, sortieren dauert noch.
-
So Leute, heute war Tag der offenen Tür in Laage bei einem Verband mit Eurofightern. Ganz großer Daumen hoch! Es war laut, hat fett gedröhnt im Ohr. 4 Eurofighter in der Luft, 4 Tornados, Transall, CH53, Tiger, BO105. Saab Gripen und MiG29 Soloshow vom feinsten. Ich bin geflasht. Riesen großes Programm, das war echt der Hammer heute.
Bilder muss ich -wie ihr euch bei mir vorstellen könnt- sortieren. Stelle ich noch was rein.
So ein Eurofighter senkrecht nach oben am Ende der Startbahn und in 90 Sekunden auf knapp 10 km Höhe. Boahh.
Bilder: https://www.dropbox.com/sh/ygr…F2AMlowqQHqDNMeEd6va?dl=0
-
Danke.
Und deswegen wirkte es so, als käme es von links.
Pech gehabt halt...
-
Cooles Ding, obwohl mich recht bald ein T90 auf recht große Entfernung vernichtet hat.
-
Neeee, die hatten doch alles doppelt, oder? Ausbildungsfahrzeuge und dann die aufmunitionierten Böcke in den Garagen.
-
Zitat
In der neuen Struktur wird es nur noch 4 (in Worten : vier)!! aktive Panzerbataillone geben, wobei 4 der 6 Panzerkompanien der beiden nicht aktiven Bataillone auf die aktiven verteilt werden.
Die insgesamt 16 Panzerkompanien werden nicht zu 100% mit Leopard 2 ausgestattet sein. Gesamtbedarf Truppe wäre 232. Die festgelegte Obergrenze beträgt 228 Kampfpanzer. Mit dieser Anzahl muss jedoch auch der Bedarf des GÜZ (Gefechtsübungszentrum), des AusbZ MUNSTER (ehemals PzTrpS), der TSL/FSHT (ehem. Technische Truppenschule Aachen) und der Fahrschulorganisation gedeckt werden. Nur eine Kompanie wird Vollausstattung mit 14 Leopard 2 der Version 7 vor Ort haben. Der Rest wird im Rahmen des "dynamischen Verfügbarkeitsmanagements" je nach Ausbildungs-/Einsatzbedarf von der HIL-Nachfolgeorganisation, die alle Panzer "besitzt" und verwaltet, gedeckt und quasi just in time bereitgestellt.Quelle: www.pzbtl244.de
-
Ist mir in Hagenow schon aufgefallen bei den Grennies. Keine taktischen Zeichen mehr an den Autos und auch arg reduzierte Anzahl auf dem Hof. Wollte den Kommandeur noch ansprechen.
-
Es wäre ja schlau, wenn 911 bzw die aktiven von uns eine Lizenz hätten.
Wer keine 3.019 hat, bitte einmal Ssnake per Mail anschreiben! Immerhin haben wir eine extra Serverversion bekommen.
-
Ich habe morgen Abend Zeit und wäre da!
-
Vielen vielen Dank, habe Falli Infos dazu gegeben.
-
Ganz großes Dankeschön aus dem Urlaub.