Gibsom hat mir im US Forum eine pm geschickt und fragt, ob ich teilnehmen kann.
Duke
: Könntest du im Thread bitte für mich absagen? Urlaub habe meinen Login nicht hier. Danke!
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Wie lief es?
Grüße von Korfu
-
Geht nicht ein Wochenende später? Ich lande erst um 22:35 wieder. Bitte einmal vorschlagen, wäre gerne dabei.
-
War cool, leider hat mein CO uns sehr schnell aufgeraucht bzw BMPs in der Flanke missachtet, so dass es recht schnell wieder vorbei war. Aber Planung und Durchführung rasch und super. Hat soweit Spaß gemacht, mit den Jungs kann man gerne was machen.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
Das ist doof, da liege ich schon in Korfu am Strand...
-
Link bitte...
-
Ich versuche auch mal dabei zu sein...
-
Ja, habe ich gesehen, der BB-Code schmiert ab.
Die Kompatibilität zu PHP 5.5 wird leider erst mit der nächsten Version hergestellt. Da die vbulletin.com Seite derzeit down ist, muss ich wohl zurück gehen.
Edit: So, läuft wieder ne ältere PHP-Version. Zum Kotzen mit vb. Wer schreibt so schlechte Software und verlangt noch Geld dafür?
Beitrag bearbeiten geht wieder und die Siganturen sind auch wieder da. Restore complete
-
Moin.
Ich habe im Hintergrund etwas auf dem Server geändert, was die Software für die Auslieferung der Homepage betrifft.
Falls es Probleme beim Upload von Dateien etc kommen sollte, bitte hier einmal schreiben. -
Und falls Maus, Joystick und Tastatur an einem USB Hub abgeschossen sind, davon wegnehmen.
-
Hm, die 64 Bit Version setzt halt voraus, dass jeder die installiert hat und auch eine Lizenz dafür hat. Das muss im Vorfeld geklärt werden!
Von der Idee her nicht schlecht, denn dann kann der Server ja mehr Speicher allokieren und stürzt vielleicht nicht ab. Soll ich uns die 64 Bit Server Version besorgen?
-
Oh cool, PzBtl 33 und 34 (Luckytown), vmtl dann die Marder von 32. Fast alle schon weg, na ja, 33 wird ja jetzt auch grün
-
-
Der Sommer naht.
Umbenennung von Kasernen kommen genauso im Sommer wieder, wie der Fachkräftemangel.
-
-
PzH 2000, Winkelspiegel oben am Turm bei Kdt?
-
Lageänderung: Der Tag der offenen Tür scheint um ein Jahr verlegt worden zu sein! https://www.facebook.com/event…otif_t=plan_mall_activity
-
Nach meinen Infos am 13. September
-
Die WTD Meppen öffnet dieses Jahr auch ihre Tore. Da werde ich vor Ort sein.