Vielen Dank auch von meiner Seite bei den zahlreichen Organisatoren und meinem ewigen Führer Falli. Auch wenn's im letzten Sce mit nur einem Leo gerade eben gereicht hat War trotz der vielen Wartezeiten ne nette Nacht und hat sich gelohnt wach zu bleiben! War auch cool, dass so viele ausländische Nationen beteiligt waren.
Beiträge von Erazor(911)
-
-
In der Zeit vom 22.9. - 2.10.2012 fand in Munster die Informationslehrübung statt. Diese wurde durchgeführt von der Panzerbrigade 12 OBERPFALZ. Das PzBtl 911(v) war am 22.9.2012 zur Generalprobe anwesend. Die Videos entstanden am 25.09.2012.
Videos aller Stationen in der Playlist: http://www.youtube.com/playlis…Wx5ht3qDRQHiGLvq3NiC24tci
Bilder: folgen noch...
Anmerkung: da youtube noch mit der Bearbeitung des HD-Materials beschäftigt ist, kann es sein, dass einige Videos erst morgen zur Verfügung stehen.
-
Dank für deine Rückmeldung!
-
Spangen eingepflegt...
-
Die allerbesten Glückwünsche aus dem Norden! Auf ein weiteres erfolgreiches Lebensjahr!
-
Jungs, ich war gestern da und es war die WUCHT. Vielleicht auch, weil der Generalinspekteur des Heeres, sowie alle Kommandeure des Heeres dabei waren. Ich meine knapp um die 20 Mal Goldträger gezählt zu haben. Heftig. Dafür gab es dann beim Schießen am Abend auch den Einsatz der Luftwaffe mit Tornado zu sehen. Bilder etc folgen, wenn ich diese Datenmassen sortiert habe. Das war super geil!
-
Trotz der Probleme mit deinem Rechner auch von mir ein herzliches willkommen in der Gruppe. Wenn du Fragen hast, kannst du diese im Forum stellen oder im Teamspeak, dort bekommst du dann ja gleich eine Antwort oder sogar Hilfestellung. Alles kein Hexenwerk hier, also viel Spaß!
-
Vielen Dank für eure zahlreichen und netten Glückwünsche!
-
Hey Tisse.
Welcome back! Schön von dir zu hören. Freut mich zu lesen, dass wieder ein Urgestein den Weg zurück findet!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, altes Panzerrohr Alles gute im neuen Lebensjahr und feier heute richtig schön!
-
Hi!
Herzlich Willkommen bei uns.
Ja, die Möglichkeit zum Testen der Sim besteht, dazu musst du aber online sein, weil die Simulation mit einem USB Dongle (quasi USB-Stick mit den Lizenzen) gesichert ist, den wir dir freigeben können. -
Morgen um 4 Uhr im US-Ts mit Schlafhose und Kaffee in der Hand? Dann bin ich dabei!
-
Schönen Urlaub!
-
Hm, Samstag früh könnte ich bei Interesse auch mitmachen, sofern noch Man-power benötigt wird!
-
Vielen Dank für diese ausführliche Vorstellung und herzlich willkommen bei uns. Dr Thodt hat dir eigentlich schon die wichtigsten Anlaufstellen genannt und komm wirklich ins Teamspeak, da lassen sich viele Dinge eher klären als so im Forum.
Ein Ehemaliger vom PzBtl 134 ist übrigens Thiefcatcher, nur so als Tipp!
Man sieht sich...
-
Der sieht echt lecker aus!
-
Hey Stransky.
Die allerbesten Glueckwuensche zum Geburtstag und ich wuerde mich freuen, dich hier mal wieder zu sehen.
-
Herzlich Willkommen bei uns und danke für die Vorstellung.
Schau einfach einmal in dem Teamspeak hinein, dort können alle Fragen vorab geklärt werden. Außerdem scheinst du schon reif für Onlinegefechte zu sein.Viel Spaß, man sieht sich!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich habe von Micha eine Mail bekommen, ändere den Namen jetzt...