Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche. Auch bei der geringen Beteiligung von mir in letzter Zeit, ich bin froh und Stolz Teil dieser Community zu sein.
Viele Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche. Auch bei der geringen Beteiligung von mir in letzter Zeit, ich bin froh und Stolz Teil dieser Community zu sein.
Viele Grüße
Hallo Max alles Gute nachträglich zum Geburtstag
spät aber trotzdem alles gute zum geburtstag!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neues Jahr, neues Glück
Alles Gute zum Geburtstag
Auch wenn man in ein Alter kommt in dem man nicht mehr daran erinnert werden will ein Jahr älter geworden zu sein
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Servus TC,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Wir sehen uns zum Geburtstagsbier zur LAN.
MkG
Duke
Na sowas... Der TC ist also ein Jahr älter geworden. Oder doch nur ein Jahr gerissener?
Wie dem auch sei, ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Wir sehen und auf der LAN, alter Sack! :o
Herzlichen Glückwunsch TC, feier schön und lass dich reichlich beschenken...
Die allerbesten Glückwünsche aus dem Norden! Auf ein weiteres erfolgreiches Lebensjahr!
Alles Gute zum Geburtstag TC, feier schön, hab ne schöne Zeit. Wir sehen uns zur LAN, freu mich schon drauf.
Grüsse aus dem Süden
Alex
Glückwunsch und Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch aus der, momentan schwer umkämpften, Heide! Feier ordentlich und laß dich reich beschenken!
Ich trink nen Heidi auf dein Wohl! :cool:
Gruß aus Ilü-Hausen,
Heidi
Glückwunsch zum B-Day!
Hey Herzlichen Glückwunsch............!!!!!!!!!!
Max mein lieber, ALLES GUTE von mir und meiner Fam.
Moinsen,
hihi, Threat capture...Sollten wir immer machen, dass Geburtstagsthreats nicht jedes Jahr neugemacht werden (werden dann zu viele) sondern Jahr für Jahr fortgesetzt werden. Wer dann den längsten hat.......... LOL....ist am längsten dabei
Vielen Dank allen, die an mich gedacht haben
Gruß
Moin Moin TC auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich:)
Alles Gute zum Burzeltag, Max