Moderation kommt dadruch, weil dieser Thread für das altre CMS genutzt wurde und da ja nur die News erscheinen sollte für die Startseite. Könnte man jetzt aber wieder ändern, da das alte CMS ja Geschichte ist.
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Hm, zwar hinter ner Sonnenbrille aber auf einem Bild könnte er es ein.
-
Es gibt also doch einen Gott Der franz Präsi musste auch umkehren auf dem Weg zu Angi, weil seine Maschine einen Blitz getroffen hat. Offiziell... Ich liebe solche Tage, jetzt fehlt nur noch der Geruch von Napalm am Morgen und alles wird gut
-
Der klügere gibt nach,ich lache gerade Tränen:
http://www.welt.de/politik/deu…-40-Tonnen-Bagger-um.html -
Deutsche Sprache sollte jetzt wieder vom Forum gesprochen werden.
-
Glückwunsch und weiter so. Dann kannst du auf dem nächsten UffzVglS mal die ganzen Säcke einpacken und uns den Sieg holen, denn wenn wir alle unsere Punkte addieren siehts sehr gut aus
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
War doch ganz nett, dass wir uns neulich mal wieder gesehen haben... -
-
-
-
-
Hey Wini.
Schön mal wieder von dir zu lesen. Cooles Video, das du da gleich ausgepackt hast.
-
vmtl HDR und ein wenig Photoshop (Kettenspuren)
-
Schöne Ostern!
-
Wäre heute Abend auch dabei.
-
Am 28.4 von 8:00 -18:00 Uhr öffnet das AufklärungsLehrBataillon 3 in Lüneburg seine Pforten. Da ich in den vergangenen 10 Jahren dort noch nie einen TdoT gesehen habe, eine Premiere. Zuvor war es 2002 das in Auflösung befindliche PzBtl 84, dass die Schlieffen-Kaserne als letzte geöffnet haben.
Wenn einer von den Nordlichtern da hin fährt, meldet euch, ich werde zu großer Wahrscheinlichkeit da sein.
-
Die besten Glückwünsche und alles Gute!
-
Was lernen wir daraus. In Zukunft lieber alle Fahrzeuge besetzen oder was war das schöne?
-
Hey Siggi.
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
-
Herzlichen Dank für die zahlreichen geilen Skins!