Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Heidi.
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Danke für eure Antworten.
Nein, die Karte ist nicht übertaktet und ich werde auf den neuen Treiber warten bzw. einmal den von Steel geposteten speziellen Treiber für die 7000er Serie probieren. Melde mich, ob's dadurch besser geworden ist.
-
Beiliegende Treiber, da die AMD Treiber im Web die Karte noch nicht kannten. Das sind Pre-Treiber, evtl liegt da der Hase begraben. Also warten wir mal lustig und entspannt auf die neue Version, die Ende des Monats rauskommt.
-
Ich hatte gestern im Gefecht ein massives Problem mit meiner neuen Grafikkarte Radeon 7700.
Im Laufe des Spiels hatte ich mit plötzlichen "Abstürzen des Treibers" zu kämpfen, wie mir die nette Traymeldung erklärte. Bemerkbar machte sich das ganze, unabhängig von viel auf dem Gefechtsfeld oder in einer Senke mit wenige Details darin, dass der Bildschirm schwarz wurde und dann wiederkam. Quasi ein Neustart des Treibers. Zwei Mal ging das gut, dann beim dritten Mal blieb mit SB hängen und ich musste es beenden. Evtl noch wichtig, dass ich SB im Fenstermodus spiele.
In anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht. Ich hoffe ja, dass es nur ein Treiberproblem ist und AMD das mit der nächsten Version wieder drin hat.
Hatte das sonst schon mal jemand von euch unter Windows 7 64 bit? Zu heiß war die Karte übrigens nicht, denn 35 Grad sollten kein Problem darstellen Battlefield 3 etc laufen problemlos.
-
Bei uns sind die nun auch kein Problem mehr Deine Rufe wurden hiermit erhört.
-
Ganz aufgelöst ist sie ja nicht, sondern eben nur der Luftwaffe abgestellt. Nicht wie damals die Panzerjägertruppe...
-
-
Bilder fehlen noch, oder?
-
Tja, aber dadurch bleibt die Luftabwehr bestehen und ist ja nun nur gebündelt in der Lw vorhanden. Wenn man wohlwollend ist, könnte das sogar Sinn machen. Weitere Bilde etc folgen, ich muss nur mal in meiner arg knappen Zeit die Dinger sortieren. War aber trotzdem super und würdevoll in meinen Augen, auch schon vorgestern in Lütjenburg. Und voll war es. Super Sache!
-
Anbei mal ein kleiner Gruß aus Todendorf, wo heute in Beisein der Inspekteure des Heeres und der Luftwaffe die Heeresflugabwehrtruppe aufgelöst wurde. Bericht folgt noch, anbei schon mal ein Foto, auf dem Oberst Kuhlen (Gen HFlaTr), General Schütt (Kdr AusbZ Munster) und Insp des Heeres, General Freers zu sehen sind.
Bild 2: Sollte bekannt sein
Bild 3: Die Luftwaffe kann jetzt auch mit Ketten
-
Jup, kommt aber wieder, sobald ich mal wieder Luft zum Atmen hab. Ist gerade extrem viel bei mir dienstlich auf dem Tisch...
-
Update auf neuste Version vollzogen...
-
Viele herzliche Glückwünsche nach AFG und alles Gute! Komme heil wieder...
-
Hm, die Schriftart sieht anders aus und der Stempel in der Mitte fehlt
-
Für Skins kann man sich hier: http://nummernschild.no-ip.org/fe/ > Kennzeichen erstellen lassen, eben auch welche der Bundeswehr, die recht echt aussehen. Vielleicht willst du das noch austauschen?
Trotzdem DANKE für den coolen Skin!
-
Können wir den Punkt des Banners noch etwas schieben? Details, wie ich das Format brauche, kommen noch.
-
Der sieht auch cool aus, Danke!
-
Dr. Thodt ist mein treuer Mitstreiter, ihn bitte nicht vergessen. Danke aber für die netten Worte! Über Feedback freut man sich ja immer!
-
Umzug ist nun durchgeführt, sachdienliche Hinweise werden gerne als PM angenommen.
Der restliche Inhalt folgt in der nächsten Zeit, bislang ist also nur die Minimalbesetzung online. Wir hoffen trotzdem, dass es gefällt und nun wieder alles besser wird. Danke für eure Geduld! -
Die besten Glückwünsche aus dem Norden und alles Gute für das neue Lebensjahr. Mach weiter so, wie du das hier bislang angefasst hast.